Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:48
@Cathryn


was is mit treffen hör ich da ???

dachte du stehst nur auf richtige männer ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:48
/dateien/uh55144,1257040112,scream1

STOP BASHING !

Na viel Spass noch, Gute Nacht... *kopfschüttel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:49
@insideman
Nöö, dich auch. Na wie wärs, wir treffen uns alle mal und sehen dann, wie's real aussieht :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:49
@insideman

Wenn ich mich mit jemandem treffen wuerde, dann mit meiner "Gang" *lol* - und natuerlich mit DIR! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:49
@michaelj
Nenne mir bitte einen Grund,warum du von hier auf jetzt so austickst und Beleidigungen gegen meine Person ausstösst!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:50
@michaelj


naja bei dir wird wenigstens meine freundin nicht eifersüchtig.....da könnten wir sogar alleine zelten gehn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:50
@Gallison
Ich habe auch meine Informanten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:51
Könntet ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:52
@insideman
Meine auch nicht, also. Mal sehen, ob es dann in der Realtät genauso zugehen würde wie hier oder ob danach die Würfel neu fallen würden, denn dann müssten manche mal 'die Hose runterlassen' :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:54
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: denn dann müssten manche mal 'die Hose runterlassen'
du lässt auch kein fettnäpfchen aus oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:54
@Cathryn

hier mal ein paar Drohungen in den letzten zwei Tagen:


@insideman
Ich weise dich daraufhin, dass, falls du hier den Inhalt Privater Nachrichten postest, dann melde ich dich dem Admin. Denjenigen, der dir per PN irgendwas weitergegeben hat, den melde ich gleich mit! Nur zu deiner Information, Du weißt, dass die Admins diesbezüglich keinen Spaß verstehen




mj-fan
Nee, aber bestimmte Leute hier sind nach dem gestern wieder für mich jetzt gestorben! Es gibt Grenzen, was bestimmte Dinge angeht, was Menschenwürde angeht und diese Grenze wurde überschritten! Sowas könnte man anzeigen: Beleidigung und Verleumdung!!!! Sabs als unfähig und dumm hier hinzustellen. Das ist sie nicht und sie war es auch nie! Dann Leute gegeneinander aufhetzen, irgendwann reichts dann auch mal!


@Wendy2
Das sagt sich so leicht, wenns um einen Menschen geht, den man gerne mag. Sabs soll Scheisse erzählen? Wieso hat sie mir dann nie Scheisse erzählt? Schon komisch alles! Wenn das nicht aufhört, die Polizei beschäftigt sich auch mit solchen Sachen. Gegen sowas gibt's Gesetze! So einfach ist das!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:56
@michaelj
Was haben Dir Deine Informanten denn erzählt oder sollte ich besser sagen Deine Informantin?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:00
Was ich hier mitkriege, ist folgendes:
- Intrigante, verlogene und durchtriebene Spiele
- Leute werden beleidigt, verleumdet und fertiggemacht
- gegeneinander aufgehetzt

Immer mehr Leute haben die Nase voll davon und wollen nur noch weg hier.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit,
bis ich damit zur Polizei gehen...ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:01
Habt Ihr eigentlich meinen Post gelesen, von dem kleinen Mädchen aus This is it?

Hat das jemand von Euch gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:01
@Gallison
Sabs war's nicht. Die schlägt sich mit sowas nicht rum, da hat sie keinen Bock mehr drauf. Ich kenne hier auch noch andere Leute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:05
Einige scheinen sich hier auch nicht ganz klar darüber zu sein, dass hier langsam aber sicher Tatbestände erfüllt werden, die angezeigt werden können. Im Übrigen ist das Internet kein rechtsfreier Raum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:05
@wfis8846

Was war mit dem Maedchen? Zwischen all dem "Gerammel" *hust* :D hier, bekommt man leider kaum noch was mit :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:06
@michaelj
Täusch Dich mal nicht bei diesen anderen Leuten ;)
Ich weiß aber,wen Du meinst..sei vorsichtig ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:08
@Gallison
Ich weiß inzwischen sehr genau, bei wem hier vorsicht geboten ist :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:09
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ich weiß inzwischen sehr genau, bei wem hier vorsicht geboten ist
nicht mal annähernd !!!


melden