Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:46
@sabs80
Ganz aktuelle bei der TII-Premiere: http://www.blogcdn.com/www.tmz.com/media/2009/10/1028_jacksons_getty.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:46
@Cheriad
Haette er es zum Publikum gesagt, waere es eine Nahaufnahme geworden, aber man sieht nicht nur ihn, sondern auch die Taenzer usw. Meines Erachtens wollte er da die Crew motivieren.
Was ich verdaechtiger fand waren die Aufnahmen, wo nur seine Stimme zu hören war, wo er davon spricht, warum er diese Songs schreibt... "awareness, awakening..." (Bewusstheit, Erwachen) Ich kann mir keine Situation bei den Proben vorstellen, wo er sowas haette sagen können, vielleicht warens auch private Gespraeche. Also DAS fand ich verdaechtig.


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:47
So ich wollte mal die KOMPLETTE Community für gestern loben...

Gestern waren ALLE mal freundlich, höflich und es ging ums Thema.
JEDER hat den anderen freundlich Auskunft gegeben und man hat sich gegenseitig unterstützt.
So wie es sein sollte.

Man muss nicht die gleiche Meinung haben und man muss auch nicht alle Leute mögen, aber man kann anständig miteinander umgehen.
Gestern war es mal so wie es eigentlich sein sollte.

Eine große Umarmung an euch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:48
@Wuselchen
Die sind sicherlich nicht arm.
Können sich schließlich Luxus leisten
also , von dem ständigen Gerücht sie seien Pleite, halte ich persönlich nichts.
Wenn ein Vermögen weniger ist, ist es nicht gleich pleite sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:48
@Leelee

bestimmt auch - es gibt soviele falsche Menschen..

aber ich denk auf seine Familie kann er zählen...
denn ^^ die wären auch wenn sie falsch sind dumm ihm nicht zu helfen,
denn durch ihn haben sie Geld.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:49
Sorry war essen. heut nacht also glaub bei seite 1685, da ging es um google map. da habt ihr ne adresse gehabt, die suche ich, find se net. waere toll wenn die jemand hat u. mir postet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:49
@Wuselchen
Hmm da ist der aber nicht dabei??Oder hab ich was auf den Augen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:49
@nici2222
Danke, geht wieder.( PC hat gesponnen )


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:49
@Leelee
Nein, arm in dem Sinne, was wir unter arm verstehen würden sicher nicht. Aber ich denke mal, dass sie ja auch einen ganz anderen Lebensstandard haben als die meisten von uns, wenn nicht sogar alle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:50
Nur nochmal ganz fix etwas zu diesem Foto,wo einige annehmen es könnte MJ sein auf dem Tisch in der Autopsie.
Ich glaube an eine Fake,die Familie würde sicherlich klagen wenn sie solch ein Foto von MJ finden würden.
Außerdem öffnet man den Bruskorb "Y" förmig so wie es einige schon gepostet haben.
Meine Freundin hat so eine Autops.schon mit erlebt.
Der Brustkorb wird in der Mitte geöffnet und seitlich aufgeklappt und das Haupt wird hinten mit einem Skalpell von einem zum anderen Ohr angesetzt und geschnitten,so daß man dann die Kopfhaut von hinten nach vorn stülpen kann um sie dann wieder nach hinten zu ziehen,wenn die Untersuchung beendet ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:50
@sabs80
Der 2. von links?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:50
was sagt ihr zu dem profil? vorallem das profilfoto

http://www.myspace.com/juliagreco (Archiv-Version vom 25.04.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:51
@Maya108
büütte :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:52
@Cheriad
Ja seine familie.
Aber die könnten nicht alles regeln, es bedürfte doch dann noch anderen Menschen die davon Ahnung haben wie man sowas macht (Tod faken)
und auch die wollten doch Geld. Dann wären doch Ärzte involviert etc. es sei denn, es ist einer gestorben der auch MJ hieß. Doch das ist doch dann wiederum unlogisch.

Und den Kindern was zu ersparen wäre ja löblich, aber da denke ich, sowas wäre traumatisch, wenn die ganze Welt denkt ihr Vater ist tot. Also wirklich ersparen würde er ihnen dadurch ja nichts, sondern ihnen etwas aufbürden, was ein Kind kaum bewältigen kann, egal obs Jackson heißt. Ich denke, das ist etwas was eine Kinderseele tief traumatisieren würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:53
@philomela

hmmm^^ ja in der Vergangenheit wäre es bestimmt ne Nahaufnahme geworden :)
So wie er es halt immer gemacht hat. Aber, das hätte in diesem Fall der Sache widersprochen was er da gerade machte... findest Du nicht?

z.b musste er gegenüber der Crew glaubwürdig bleiben... etc.
Dies sollte eine Doku zur Konzertvorbereitung sein.. SOLLTE - den Anschein erwecken - haha .. sicher! ;D

Die Welt ist da um verarsch zu werden ! *g
Denn sonst wäre es langweilig und die Bild-Redaktion arbeitslos.
Das weiss MJ das weiss AEG ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:53
@nici2222
ehrlich gesagt kommts mir vor wie bei hyves auch...und wie bei so vielen auch, die im Netz auftauchen..
Wer soll das denn sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:53
@Wuselchen
Ne oder??Puh,würd ich die sehen ich wüsste nur wer Jermain ist:-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:53
@nici2222
Sieht aus wie auf Neverland wegen der Schmalspur-Schienen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:54
@Leelee
Denke aber nicht das MJ so schwer Abhängig war, wie uns das einige glauben laßen wollen. War in TII und denke nicht,dass man so tanzt und alles, wenn man unter Beruhigungsmitteln ( oder sonst was ) steht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:55
@Leelee
ka nur das bild finde ich sehr privat irgendwie is nur mist das man keine anfrage stellen kann da braucht man den hinternamen bzw e-mail des nutzers...dann könnte man auch die anderen fotos anschauen ..hmmm mist


melden