Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:24
noja das die gesagt ham am anfang das der film für die fans ist und am ende den kindern gewidmet ist ist doch verständlich oder???...

ich mein der film an sich...ist wohl haubpsächlich für die fans gemacht (besonders für die die schon n ticket für die konzerte hatten) damit die doch noch seine letzte show annähernd sehen dürfen...

und aaaber er wollte ja ein konzert für seine kinder geben...und ich find das irgendwie ganz nromal das es den kindern gewidmet ist...das hätte er auch getan...
oke eer hätte wahrscheinlich nich gewollt das der film überhaupt kommt ;-) weils halt nich "fertig" war...nicht "perfekt"

mmmh hätte er doch wengistens ein konzert noch geben können :(...schon nur für seine kinder...


i say it with love - L.O.V.E

;-)

kiss and peace...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:26
@EC145

Die Kinder sind soviel ich weiß 97, 98 und 2002 geboren worden.

Und was meinst du mit dem Shirt? Da hatten wir schon gestern eine Diskussion hier, wie seltsam das ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:27
Hallole an alle!!!
Bin noch am lesen. Ihr seid alle so fleißig.
Gestern konnte ich nicht(war am Kekse backen).Sorry!
Hab mir mehrmals das Autopsie Bild von Pantherlady angeschaut. Und habe es mehrmals angesehen.
Und ich glaube das ist nicht Michael. Es ist so als wären die an einer lernstunde Forensik
Der Man oder wer auch immer steht mit einem normales Kittel davor. Nehme an das es der Professor oder Lehrer ist.
Es sind zu viele auf den Bild. Bei einer Autopsie und Grade wenn es sich um Mord geht,glaube ich nicht das so viele Leute einfach so dabei sind.
Und das tolle,ganz hinten im Bild,steht einer in Straßen Klamotten. Das geht gar nicht.
Es sind sterile räume!!!.
Nach dem Schnitt,ich finde der Hautlappen sieht total komisch aus...so als wäre es aus Gummi oder Plastik.
Ich dachte die rasieren den Kopf wenn sie eine Entnahme des Gehirns machen. Nee, ich denke mal das ist keine reale Autopsie,und schon gar nicht die von Michael.
Komme abends kurz wieder rein. Hab noch einige Seiten nach zu holen!!
Seid lieb zu einander!! Gruß


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:27
@Cheriad
@EC145

Aber Cathryn hatte gestern eigentlich den ganz logischen Gedanken, warum wurde keine DNA vom Blut des Shirts genommen?? Bzw. evtl. geschah es ja und man lässt uns halt weiter im Dunklen "tappen".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:27
Fakt ist:
Die Familie bzw. Friends oder auch Murray, der ja 2 Tage verschwunden war danach soll das Schlafzimmer komplett ausgeräumt haben bis die Spurensicherung eintraf
... allein das ist für mich schon ein Grund das zu denken was ich denke.....

Zudem hat Murray vor demm 911 call innerhalb der usa 1 anruf - wahrscheinlich den Privatlandeplatz und den Piloten oder die Familie von MJ + 1 Anruf ins Ausland getätigt haben. Da klingeln bei mir die Alarmsirenen.... danach war murray 2 Tage verschollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:28
@Cheriad

Er muss das alles schon jahrelang geplant haben. Der kleine Blanket fragt lt. Zeitung immer noch ob daddy im Urlaub ist.

Das ist ja wie Alice im Wunderland. Rätsel über Rätsel. Schon allein der Gedanke wie sehr man in seinen Sachen musen muss, damit man seine Rätsel löst, treibt mich schon in den Wahnsinn.

Wenn ja noch reale Bilder von ihm gezeigt worden wären, dann hätte man sich ja mit seinem "Tod" abgefunden.

Selbst auf der Beerdigung "Funeral" hat man alte Bilder von Michael Jackson gezeigt. Die waren auch aus den 80ern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:28
Huhu,
@EC145

Das mit dem RTW Bild, da sagte Michael doch mal er macht das manchmal und setzt ein Double ein. Dann lässt er es im KW abholen. Vielleicht war es an dem Tag ja auch so und was dann draus wurde wissen wir ja.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:29
@Cheriad

Dass Murray verschollen war, ist sowieso so was von..."ohne Worte"...
Warum nur?
Auch MJ's Bodyguard Alvarez war ja eine ganze Weile "verschwunden".
Wenn ich mich recht entsinne, sogar ein oder zwei Wochen lang.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:30
@thesy
also meine liebe seine kinder sind deiner meinung nach 1997 / 1998 / und 2002 geboren. also kann das foto vom blutverschmierten T-Shirt schon mal gar nicht aus dem jahre 2009 stammen. denn das foto muss auf Neverland asufgenommen worden sein weil er als seine kinder geboren wurde er noch auf Neverland lebte. merkst du wass?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:30
@kalinka

Ich unterrichte Kinder in Blanket's Alter, da wissen ALLE was "Tod" bedeutet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:31
@A.Ma

das ist auch nicht mike...das ist das blödeste Fakebild was ich seit das passiert is gesehen hab^^ *g
verarschen könn wir uns auch selber...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:32
@EC145

Ach du meinst, weil behauptet wurde, dass Shirt trug er während der Geburt eines der Kids? Never sag ich, warum war da noch ein Preisschild dran? Also am Shirt??
Ist MJ so in den Kreissaal gerannt? Shirt gekauft und ab ins Krankenhaus? *smile*


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:33
@thesy
das sag ich weil das weisse T-Shirt in verbindung mit der geburt eines seiner kinder gebracht wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:33
@thesy

meine wussten das auch als der opa gestorben ist. meine tochter war damals sogar erst 9 jahre alt. man kann es ja kindgerecht erklären, wenn man angst hat das sie schaden nehmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:34
@kalinka
jap...
der kleine Blanket soll angeblich ja auch das einzigste der 3 Kinder sein das weint...
dennoch fahren alle 3 zum Karateunterricht? O.o Ich weiss ja nich... *g
und lachende Bilder sind mir auch unerklärlich. Demnach denke ich... die beiden großen wurden von Daddy gut angelernt. und können die richtigen Aussagen treffen bzw. verplappern sich nich. Blanket hingegen würde sich eventuell verplappern. Demnach sagen alle... "Daddy macht noch Urlaub" und ruft ab und zu an. :D *g


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:35
@EC145

100 %ig nicht.
Mal abgesehen davon, dass du bei einer Geburt einen Kittel umgehängt bekommst wenn du dabei sein möchtest und du als "Zuschauer" vom Blut da nichts abbekommst, rennt ein MJ nicht mit einem Billig Shirt mit Preisschild in den Kreissaal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:36
@kalinka

Zu den realen Bildern bezüglich Trauerfeier und Beerdigung das der Sarg nie geöffnet wurde. Jetzt denkt mal an die Beerdigung von dem Godfather of Soul james Brown.
Auch er war ne Ikone und man hat jede Menge Bilder von ihm wie er aufgebaart im Sarg liegt... ... ich brauche hier nicht noch mehr sagen denke ich oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:37
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Ach du meinst, weil behauptet wurde, dass Shirt trug er während der Geburt eines der Kids? Never sag ich, warum war da noch ein Preisschild dran? Also am Shirt??
Ist MJ so in den Kreissaal gerannt? Shirt gekauft und ab ins Krankenhaus? *smile*
ganz genau so meinte ich das. also das T-Shirt muss ja nicht unbedingt ladenneu gewesen sein. ich denke er handelte unterm MOTTO" Neues T-Shirt an und los"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:37
@thesy
liegt doch auf der Hand.

die haben Mike ins Ausland begleitet...
per Privatjet..
und das mein ich so was von ernst!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:38
@Cheriad

Tja, da grübele ich noch - Ausland oder doch in den USA verblieben??? hm, hm...


melden