Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:42
@FunnyKerstin
Du denkst, das Bild ist echt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:42
und später wird alles wieder zusammengesetzt und bei Toten wo der schädel abgetrennt werden musste wegen einer Obduktion wird die nicht für die aufbahrung freigegeben da muss der sarg zu bleiben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:43
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:@wfis8846
das mit dem zwillingsbruder... da hätten sie ja alle die gleichen op habe müssen, und warum kam nach 50 noch nix davon raus???
Wie meinst Du das dann? Steh grad auf dem Schlauch, weil Du MICH das ja fragst. Das Thema kommt aber von der Hoax Seite.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:43
ja das denke ich das es echt ist so sehr ich mir auch wünsche das Michael noch lebt


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:43
Dann anders gefragt, wer denkt von euch, dass es echt sein könnte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:44
@FunnyKerstin
Ich finde aber, der Körper sieht so "reingebastelt" aus auf die Liege.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:44
das ist kein netter versuch... das ist grausam!! sowas macht mich rasend!!! aaaaargh sowas gemeines zu veranstalten :( man kannst auch übertreiben!! *böse kuck*

so!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:44
@thesy
Bin mir nicht sicher...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:44
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Also haben sie nur persönliche Sachen raus, warum hab ich ja schon mal geschrieben, wegen DNA und so weiter.
Und ein blutiges SHirt habne sie platziert, damit es DNA-Material gibt, fuer die Rechtmediziner zum vergleichen. Die Frage ist, wessen DNA ist auf dem Shirt?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:45
Wenn ich mich nur trauen würde...hm, hm...ok nach dem Essen... vielleicht...

Nimmt mich wer an die Hand? :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:46
@thesy

...also ich glaube nicht, dass das Foto echt ist. Sollte es das aber sein, muss es sich noch lange nicht um Michael handeln, man sieht ja garnix, was das beweisen würde.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:47
Mein Ex-Schwiegervater ist Chirurg, ich werde ihm das Bild evtl. mal zeigen und fragen, falls ich mich überwinden kann...:-((


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:47
Niemals ist das echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:47
@wfis8846
(ich meinte nach 50 jahen....)

naja ich dachte vielleicht hast du dir da so gedanken drüber gemacht... kann ja sein... mir kommt der artikel etwas spanich rüber....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:48
@thesy
meine schwester auch , ich kanns übernehmen wenn du und dein magen das wollen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:49
Das Foto soll am 1. Juli ins Inernet gestellt worden sein. Es sieht so aus, als hätte die Person dort richtige Haare, die durch das Aufklappen ins Gesicht hängen (darum sieht man es ja nicht).
Die weiteren Autopsieergebnisse sagten aber aus, dass Michael eine Perücke trug, unter der er kahl oder zumindest wenige Haare gehabt haben soll.
Also für mich ist dieses Foto ein totaler Fake und nicht mal besonders gut gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:49
@Cathryn
und warum ist das noch nicht geklärt... von dem shirt hört man ja nix mehr...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:50
@frichtot

Also,, wenn das stimmen sollte, dann könnte Joe ja in dem Fall vorgesorgt haben(für sich) indem er dachte einer von den Jungs könnte ja mal was mit der Stimme haben, nen Unfall(Beinbruch ectr.) An die Öffentlichkeit, konnten ja dann Beide. Man kennt das ja von Zwillingen, die machen ja in Kindertagen oft solche Scherze, das sie sich für den Anderen ausgeben.

Sie brauchen ja nicht zusammen in Erscheinung treten, also zeitversetzt kommen und ähnliches.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:50
@thesy
Kannst es dir ruhig anschauen. Ich bin sonst auch zart beseitet. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:50
@iris23

Wo finde ich das Foto?


melden