Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.655 von 2.278vorherige 1 ... 1.5551.6051.6451.6531.6541.6551.6561.6571.6651.7051.755 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2009 um 14:42und später wird alles wieder zusammengesetzt und bei Toten wo der schädel abgetrennt werden musste wegen einer Obduktion wird die nicht für die aufbahrung freigegeben da muss der sarg zu bleiben
01.11.2009 um 14:43@frichtot
frichtot schrieb:@wfis8846Wie meinst Du das dann? Steh grad auf dem Schlauch, weil Du MICH das ja fragst. Das Thema kommt aber von der Hoax Seite.
das mit dem zwillingsbruder... da hätten sie ja alle die gleichen op habe müssen, und warum kam nach 50 noch nix davon raus???
01.11.2009 um 14:43ja das denke ich das es echt ist so sehr ich mir auch wünsche das Michael noch lebt
01.11.2009 um 14:43Dann anders gefragt, wer denkt von euch, dass es echt sein könnte?
01.11.2009 um 14:44Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 14:44das ist kein netter versuch... das ist grausam!! sowas macht mich rasend!!! aaaaargh sowas gemeines zu veranstalten :( man kannst auch übertreiben!! *böse kuck*
so!
so!
01.11.2009 um 14:44angelface schrieb:Also haben sie nur persönliche Sachen raus, warum hab ich ja schon mal geschrieben, wegen DNA und so weiter.Und ein blutiges SHirt habne sie platziert, damit es DNA-Material gibt, fuer die Rechtmediziner zum vergleichen. Die Frage ist, wessen DNA ist auf dem Shirt?
01.11.2009 um 14:45Wenn ich mich nur trauen würde...hm, hm...ok nach dem Essen... vielleicht...
Nimmt mich wer an die Hand? :-))
Nimmt mich wer an die Hand? :-))
01.11.2009 um 14:46@thesy
...also ich glaube nicht, dass das Foto echt ist. Sollte es das aber sein, muss es sich noch lange nicht um Michael handeln, man sieht ja garnix, was das beweisen würde.
...also ich glaube nicht, dass das Foto echt ist. Sollte es das aber sein, muss es sich noch lange nicht um Michael handeln, man sieht ja garnix, was das beweisen würde.
01.11.2009 um 14:47Mein Ex-Schwiegervater ist Chirurg, ich werde ihm das Bild evtl. mal zeigen und fragen, falls ich mich überwinden kann...:-((
01.11.2009 um 14:47Niemals ist das echt
01.11.2009 um 14:47@wfis8846
(ich meinte nach 50 jahen....)
naja ich dachte vielleicht hast du dir da so gedanken drüber gemacht... kann ja sein... mir kommt der artikel etwas spanich rüber....
(ich meinte nach 50 jahen....)
naja ich dachte vielleicht hast du dir da so gedanken drüber gemacht... kann ja sein... mir kommt der artikel etwas spanich rüber....
01.11.2009 um 14:48Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 14:49Das Foto soll am 1. Juli ins Inernet gestellt worden sein. Es sieht so aus, als hätte die Person dort richtige Haare, die durch das Aufklappen ins Gesicht hängen (darum sieht man es ja nicht).
Die weiteren Autopsieergebnisse sagten aber aus, dass Michael eine Perücke trug, unter der er kahl oder zumindest wenige Haare gehabt haben soll.
Also für mich ist dieses Foto ein totaler Fake und nicht mal besonders gut gemacht.
Die weiteren Autopsieergebnisse sagten aber aus, dass Michael eine Perücke trug, unter der er kahl oder zumindest wenige Haare gehabt haben soll.
Also für mich ist dieses Foto ein totaler Fake und nicht mal besonders gut gemacht.
01.11.2009 um 14:49Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 14:50@frichtot
Also,, wenn das stimmen sollte, dann könnte Joe ja in dem Fall vorgesorgt haben(für sich) indem er dachte einer von den Jungs könnte ja mal was mit der Stimme haben, nen Unfall(Beinbruch ectr.) An die Öffentlichkeit, konnten ja dann Beide. Man kennt das ja von Zwillingen, die machen ja in Kindertagen oft solche Scherze, das sie sich für den Anderen ausgeben.
Sie brauchen ja nicht zusammen in Erscheinung treten, also zeitversetzt kommen und ähnliches.
Also,, wenn das stimmen sollte, dann könnte Joe ja in dem Fall vorgesorgt haben(für sich) indem er dachte einer von den Jungs könnte ja mal was mit der Stimme haben, nen Unfall(Beinbruch ectr.) An die Öffentlichkeit, konnten ja dann Beide. Man kennt das ja von Zwillingen, die machen ja in Kindertagen oft solche Scherze, das sie sich für den Anderen ausgeben.
Sie brauchen ja nicht zusammen in Erscheinung treten, also zeitversetzt kommen und ähnliches.
01.11.2009 um 14:50Ähnliche Diskussionen
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Versteckte Botschaften in Pressebildern
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)