Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:39
@thesy
obwohl das mit dem Shirt...wenn er das bei ner Geburt von einem seiner Kinder getragen hat würde das einiges erklären..weil... wir kennen doch alle unsere Michael...
klar hätt ihm dieses Shirt alles bedeutet und er hätts niemals weggegeben oder gewaschen... so ist mj doch :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:40
@thesy
ich hatte ja auch keinen kittel an als ich meiner schwester bei der geburt zur seite gestanden habe weil ihr mann 3 wochen vorher gestorben ist. nur ein mundschutz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:42
@thesy
aso richtig das mit dem Kittel...hmmm

aber MJ hat mal in nem Interview also hier living whith michael jackson gesagt er hätte Paris damals ausm Krankenhaus direkt nach der Geburt mitgenomm..ungewaschen.. ,mit der ganzen Plazenta noch um sie herum... die Ärzte und seine Exfrau Debbi hätten es ihm erlaubt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:42
@Cheriad
Aber das Preisschild dran gelassen? Das passiert ja nicht mal mir :)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:42
@Cheriad

Aber warum ist da ein Preisschild dran gewesen????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:43
Das mit blanked denk ich auch so. weil wenn sein daddy wirklich tod sein soll, wie lange soll das kind denn bitte warten? bis man sagt er kommt nie mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:43
@thesy
also ich bin der überzeugung dass das bild vom T-Shirt nicht in der villa in LA aufgenommen wurde sondern auf Neverland.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:44
@EC145

Also mein Mann hatte schon einen an (was eh egal war, weil er nach 2 Minuten umgekippt ist hehe), aber du warst nicht komplett blutverschmiert oder?? Bzw. dein Shirt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:45
@michaelj
hihi ich entfehrne ja auch die preisschilder. wass aber wenn Michael nicht selber die Shirts gekauft hat, sondern eine angestellte, und die vergas das preisschild weg zuschneiden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:46
@thesy
nööö ich hab nichts ab bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:48
@Cheriad

die kinder haben auf der beerdigung abschiedsbriefe hineingelegt, wie man behauptete. also der muss doch dann schon erste verwesungen gezeigt haben. das wäre ein schock gewesen.

ich habe die kinder bis jetzt nicht mehr gesehen. ist auch komisch. und auf dem funeral sahen sie auch ganz normal aus. es wirkte alles ziemlich inziniert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:49
ich klicke mich auch wieder ein.
Thema T-Shirt. Warum sollte ein MJ ein T-Shirt von C+A tragen und dann das Preisschildchen dran lassen, ich meine doch der hat X-"Diener" die ihm das abgemacht hätten und das Shirt war ja keine 10 $ wert oder,
im KH bekommen die Männer einen grünen Kittel um, das weiß man ja von den Filmen.

welche Größe ?? kann man das ersehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:50
@EC145
Das glaube ich nicht, dass seine Angestellt vergisst, Namensschilder abzumachen! Nicht bei einem MJ. Warum das T-Shirt von Neverland. Welchen Zweck sollte das erfüllen? Suggerierung, zuviel Blutverlust beim Spritzen von Propofol?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:50
@thesy

zitat: Tja, da grübele ich noch - Ausland oder doch in den USA verblieben??? hm, hm...


ich sag nur..hsv kappe von Paris.. :D


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:51
@kalinka

Die Briefe sollen wohl AUF den Sarg gelegt worden sein.

Allerdings sagte einer der Brüder (glaube es war Randy), er hätte Michael im Sarg gesehen und er hätte wunderschön ausgesehen und so als würde er nur schlafen.
Das bezweifele ich mal ganz stark...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:51
@EC145
das merkt man doch selbst wenn an einem Shirt ein Preisschild dran ist, das zwickt doch oder ?

@kalinka
die Kinder waren in einem Vergüngungspark und bei Judokurs

und La Toya war auf der Halloweenparty von unserer Heidi, ganz in Silber ;-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:51
@thesy
@michaelj
von daher behaupte ich! das t-shirt hat keinen zusammenhang mit dem 25.juni.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:51
Was das Shirt angeht, hatte (ich glaube, es war @frichtot) ja auch erkannt, dass es auf links gedreht war. Wer immer es vollgeblutet hat, hat es also getragen und von innen vollgeblutet. Ausserdem traegt es noch das Preisschild ($ 3.99) - auch wenn Michael Jackson ab und an ein bisschen schrullig war ... ein Shirt mit Preisschild und auf links gedreht zur Geburt der eigenen Tochter tragen - nein, so schrullig nun auch wieder nicht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:51
@michaelj

OH ok^^ preisschild hmmmmm... darüber muss ich nochmal grübeln *g :P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 18:52
@kalinka
Das ist es ja. Angeblich wurde der Sarg am 3.9. auf dem privaten Memorial nochmal geöffnet und die Abschiedsbrife reingelegt. Die Krone wurde draufgelegt


Anzeige

melden