Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:00
@leaxx
Ich frag mich sowieso, weshalb die Amerikaner das mitmachenm!!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:02
heute morgen haben sie einen bericht über this is not it gezeigt. in rtl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:03
@thesy
na ich meinte zu den anderen Threads, hier sind ja manchmal auch die Querdenker und dann schrumpfen wir wieder zusammen

und ich glaube dass Michael schon auf sich geachtet hat und nicht mit einem Preisschild durch die Gegend läuft und sich lächerlich macht...

Das Shirt glaube ich ist nur ein Ablenkungsversuch


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:03
Apropos erster Schultag, ich muss noch ein paar Fleißbienchen für meine Klasse basteln.

Ich bastele für euch gleich ein paar mit und verteile sie dann später *smile*

Werde mich gleich mal aufraffen dazu...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:04
@michaelj
also es könnte doch so sein wie ich die sache mit dem shirt zu erklären veruche. dass das shirt verkehrt am bügel hängt ist mir ehlich auch ein rätsel. ich gehe nach wie vor davon aus dass Michael dieses shirt bei der geburt eines seine kinder trug. weiter denk ich das preisschild unerheblich ist. weil es doch wirklich sein kann dass es vergessen worden ist zu entfehrnen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:04
@kalinka
wie vorherzusehen wird die Spieldauer nun doch verlängert, die wollten halt testen wie wir reagieren,
"die schnippsen nur mit den Fingern".....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:05
so, fertig mit nachlesen... *phuu*
hallo an alle :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:05
@leaxx
Querdenker oder Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, die man ihnen auch zugestehen muss, schließlich ist nichts bewiesen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:05
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Aber welchen Zweck hat dieses blutige T-Shirt?
Angenommen, MJ hatte in seinem Haus tatsaechlich einen Freund wohnen, der vielleicht frueher mal ein Double gewesen war ... er war vielleicht Medikamentenabhaengig und da MJ seine Freunde immer sehr wichtig waren, engagierte er Murray, um sich um den Freund zu kuemmern ... oder Murray war auch ein Freund, der bei ihm wohnte ... was auch immer ... zumindest ging es dem Freund vielleicht nicht gut ... also gar nicht gut ... er hatte Probleme mit der Atmung, hatte Schmerzen, brauchte Betaeubungsmittel ... und erlag seiner Krankheit. MJ wusste, dass er weder eine 50teilige Tour machen wollte, noch konnte er es. Abgesehen davon, dass alles noch gar nicht buehnenreif war, war er auch koerperlich keine 25 mehr. Sein Bodyguard rief den RTW und MJ blieb im Haus, waehrend der Freund abtransportiert wurde. Am folgenden Tag holte die Familie MJ und seine persoenlichen Sachen aus dem Haus - und hinterliess das Shirt mit dem Blut des Freundes, damit die Rechtsmediziner DNA-Material zum vergleichen hatten ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:05
was ich auch nicht begreife ist, warum die tänzer als hilfsdiener auf dem funeral fungierten. sie hätten doch einfach auch da sitzen können wie die trauergäste. wenn sie für die beerdigung michaels geld genommen haben hätten sie doch auch hierfür hilfspersonal einstellen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:07
@thesy
ich denke dass Michael garnicht schaute ob da ein preisschild ist. ich denke er hat sich gedacht neues shirt an und los ins KH


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:07
@EC145
das ist völliger Quatsch, selbst wenn er voller Euphorie in den Kreißsaal rennt und sich mit Blut beschmiert, beim Ausziehen des Shirts sieht er das Preisschild "Upps, da hab ich wohl was vergessen... wie peinlich..." und dann macht er es später ab...
das würde doch jeder vernünftige Mensch so machen und außerdem bekommt man solche Krankenhauskitteln vom KH gestellt und darf eigene Sachen garnicht mit nehmen, so ist es bei uns


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:07
@Cathryn

Cathryn, Cathryn du machst mir Angst :-)))

GENAU daran habe ich auch schon gedacht ... *Schwester im Geiste*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:07
@JimGarisson
Zitat von EC145EC145 schrieb:na klar merkt man das zwicken im nacken. nur denkt man in einem sollchen moment sicher nicht. ach da ist ja noch ein preisschild sondern geht ins KH um die geburt zu erleben.
Ich weiss nicht, ob Du weisst wie es bei einer Geburt zugeht, aber bei einer Entbindung läuft normal nicht so eune Masse Blut, es sei denn, es wird ein Kaiserschnitt gemacht, und da bist Du als Angehöriger nur am Kopfende, und nicht am eigentlichem OP Bereich.
Wenn Du bei einer normalen Geburt dabei bist, bist Du auch nur am Kopfbereich, also selbst wenn da mal mehr Blut fliessen sollte, kommst Du als Angehöriger garnicht damit in Verbindung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:08
@alle

ich muss jetzt leider off. muss meine tochter von sport abholen. bis dann. machts gut. immer weiter so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:08
@Cathryn

YAY!!!!

33.000


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:08
@kalinka
bericht über this is not

schreib mal genaueres bitte, was haben die denn da gesagt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:08
@Cathryn
Ok, danke, dass klingt logisch und plausibel! Dennoch bleibe ich dabei, dass das bei den Proben Michael war, kein Double. Dass er seine alten Schritte nicht mehr draufhatte, und auch seine Stimme war schwach war....nur zu ersichtlich, dass mit den Shown wäre nie was geworden.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:08
@wfis8846

Hat er doch gesagt, dass er bei der Geburt seiner Schwester auch KEIN Blut abbekommen hat :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 19:08
@kalinka

this is not is...

verdammt... ich habs nich gesehen -.-
was hat rtl berichtet?
Also was sagt rtl?


Anzeige

melden