Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:16
@ettusnelche
wie meinst jetzt ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:17
@angelface
das sag ich ja auch das es ein echtes foto ist nur von wem ? die kinn und mundpartie sieht MJ ähnlich aber ob der das wirklich ist das kann man leider nicht richtig erkennen weil die haare im gesicht sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:18
Wird nicht in der Regel bei Autopsien ein Y-Schnitt oder T-Schnitt gemacht?

Wikipedia: Obduktion#Der Y- oder T-Schnitt

Auf dem Bild wurde aber nur ein glatter Schitt vom Hals zum Bauch gemacht. Warum?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:18
@pantherlady
grins ..ich hab ja die deutsche variante gesehen udn in der sah ich das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:23
Hallo
@FunnyKerstin
@Cathryn
@pantherlady
@ettusnelche
@Kazi
@frichtot
@angelface
@Gallison
@thesy
@wfis8846
ist euch bei dem video wo pantherlady reingestellt hat aufgefallen das MJ nicht (killing)field sondern (flowring)field oder so ähnlich singt?Ist das eine neue version? die habe ich noch nicht gehört
LG iceangel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:25
@pantherlady

Ja,das erklärt das mit den verschiedenen Längen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:27
@fraurauffuss
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:Natürlich habe ich auch gesehen, auch gestern wieder, dass die Ohren tatsächlich unterschiedlich sind. Und zwar hat Michael in manchen Ausschnitten (wohlgemerkt, da wo er den Ohrstöpsel drin hat) eine scheinbar größere Ohrmuschel, wodurch das ganze Ohr anders wirkt.
Bisher dachte ich, naja, vielleicht haben sie ihm den Knorpel von überhalb des Ohrläppchens und von da, wo das Ohr am Gesicht anfängt, abgenommen, um es in die Nase hineinzupacken.

Gestern jedoch ist mir eine sehr einfache Erklärung dafür eingefallen.
Und zwar scheint dieses Ohrdingens dermaßen groß zu sein, dass es die gesamte Ohrmuschel ausfüllt und den Knorpel seitlich und unterhalb so wegdrückt, dass es frontal so aussieht, als ob die Ohrmuschel größer und gerader ist.
Vielleicht wird auch durch die Spannung das Ohrläppchen so gedehnt, dass es kürzer und runder erscheint.
Da hast Du garnicht mal so unrecht, und ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn man mit mir normal spricht(das können leider hier nicht mehr viele) ;-)

Aber ich glaube es trotzdem nicht, da Michael (sieh mal bitte die Bilder an) durch seine OPs die Ohrläppchen zum Teil entfernt wurden, und das ist für mich auch wieder so ein Beweis;-) Ich bin nun mal was Mj anbetrifft ein kleiner Ohrenfetischist geworden,lach.


/dateien/uh55144,1257085661,ohren7Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:28
Hucgh, welcher davon ist denn nun echt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:29
http://www.michaeljacksonmysteries.com/Symbolism In Michael Jackson's Moonwalker Leave Me Alone Page 1.htm


gute erklärungen haben sie schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:30
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Noch etwas: normalerweisse wird bei einer Autopsie doch ein Y-Schnitt vorgenommen ... nur da nicht? Auf dem Bild ist ein glatter Schnitt nach unten vorgenommen worden - nicht der fuer Autopsien typische Y-Schnitt ...
Richtig, normalerweise schon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:30
@iceangel

Ja stimmt, er singt von einem Blumenfeld. Floweringfield.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:31
@Wuselchen

Warum dann nicht in diesem Fall?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:31
@angelface
das ist mir gestern im film schon aufgefallen soll das ein hinweis sein? :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:32
@iceangel
ja in der 2 strohe des songes kommt flowering fields....

What have we done to the world?
Look what we've done
What about all the peace
That you pledge your only son . . .
What about flowering fields? Is there a time?
What about all the dreams
That you said was yours and mine . . .
Did you ever stop to notice
All the children dead from war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:32
besonders mit dem

Frozen seit 50 Jahren das steht auf ner zeitung im clip leave me alone



als ob er damals schon wusste das er mit 50 stirbt und in die kühlkammer kommt unheimlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:33
@pantherlady
The page you're looking for wasn't found.

der link will nich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:33
Hab jetzt erst das Foto gesehen. Sieht schrecklich aus. Ich hoffe nicht, dass er es ist. Aber es könnte sehr wohl sein. Also die Blässe des Körpers, die Form der Ohrmuschel, die braunen Flecken am Arm, die Brustwarzen... die Haare könnten auch noch teilweise in Büscheln lang gewesen sein. Muss ja nicht stimmen, dass er kahl rasiert war.

Oooh, mir ist schlecht, mein Tag ist im Eimer. Was für ein furchtbares Foto. Wie desillusionierend. Ich hoffe inständig, es ist Fake.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:34
/dateien/uh55144,1257086056,image013

wart nochmal


http://www.michaeljacksonmysteries.com/Symbolism In Michael Jackson's Moonwalker Leave Me Alone Page 1.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:34
@iceangel
und nur in der 1. stophe killing fields


Anzeige

melden