Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:35
@luria
und überdreht. Na, er hatte ja auch kaum Schlaf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:35
@michaelj
ja von dem einbetonieren war doch mein ich auch vorher die rede
dann kam er ja dann doch in diesen hochsicherheitstrakt weil die genau wissen da da keiner rein kommt ausser dem personal und wer weiß wie weit das personal mit drin steckt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:35
@luria
ok ich lass mich als friedhofswärterin einstellen und nimm dann hammer und meisel mit lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:37
@iceangel
warum gehst du nicht einfach zu einer maskenbildnerin....hehe und lässt dich als katherine umstylen (wie michael bei ghost)
dann würds du auch so rein kommen hihi :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:37
@luria @iceangel Euer Etusiasmuß gefällt mir sehr!Aber ich glaube da ist kein reinkommen.
@Kazi Du hast Recht.Das spezielle Bild suchen wir vergeblich.

@michaelj Ich meine Bill ist noch dünner.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:37
@iceangel
Ich denke der Moonwalk war nicht dabei, weil er sich ja schonen wollte und das bei der echten Show gemacht hätte.

Aber das mit dem Abspann und "ich mache jetzt Pause und lasst mir Zeit bis ich wieder hereinkomme ich gucke mir alles an und dann schnipse ich mit den Fingern usw." was wollte der K.O. damit uns sagen...? Filmfortsetzung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:37
@diamant307
Stell dir vor, die wissen nichts und eine Nachtwache kommt mal auf die Idee, den Sarg zu öffnen und festzustellen upps, da liegt ja niemand drin: ZU RISKANT!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:38
Ich denke schon,das die DVD zu Weihnachten rauskommt.Die wären ja schön doof,wenn die sagen,das dem so ist...Nach den zwei Wochen wissen wir mehr ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:38
Also, ich weiss nicht wie es euch geht ... ihr meintet ja, dass der Film zwischen 100 und 111 Minuten geht ... aber meiner ist 115 Minuten lang ... - ich habe gerade die ersten 10 Minuten gesehen ... Werbung wird vermutlich keine zwischendrin laufen ... vielleicht kann man mal den Ablauf des Filmes auflisten?

Ich weiss ja nicht, welche Varianten ihr habt ... also in meiner ... bei 4:05 - das ist er schon mal nicht - sieht eher aus wie Lane ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:38
@michaelj
ja und genau deswegen denke ich das die auch etwas mehr wissen :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:39
@ron1966
Hallo :)! Irgendwie hat er mich im Film an Bill erinnert :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:40
@diamant307
das isses die gleiche größe könnt passen dicker können wir mich ja mache super idee :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:40
@diamant307
Oder sie haben ihn deswegen einbetoniert, um das zu vermeiden :). Nachtwache mit Presslufthammer wäre schwieriger und würde viel Krach machen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:40
@diamant307
das ist eine super Idee, auf die hätte ich echt selbst kommen können, aber wie weisen wir uns auch....Kommen doch bestimmt nur mit Ausweis auf das Gelände?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:41
@Cathryn

Ich sag ja, SURPRISE SURPRISE!!!! :D :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:41
@Cathryn
wo bist du denn gerade? Ja wohl nicht im Kino? oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:42
@luria

Noe, zuhause am Rechner. Rapidshare ist mein Freund ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:42
@iceangel
ja ne denke ich auch hehe :o)

@michaelj
ja das kann auch sein....einbetoniert damit wirklich keiner auf die idee kommt das mal auf zu machen und sieht das nichts drin ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:43
@Cathryn
achso, dachte schon, zugetraut hätte ich es Dir ;-)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:44
@luria
na ich denke das die da auf dem FL die familie mitlerweile kennt naja und selbst wenn einen ausweis kann man ja heut zu tage auch leicht nacharbeiten mit bestimmten mitteln denke ich


melden