Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 01:38
@Cathryn
ich habe herausgefunden ,dass der Hausverwalter Brandon Williams heißt.Er müsste doch eigentlich nähere Informationen haben oder zumindest müsste er wissen,wer bei ihm zur Miete wohnt.Ach ja,und der Name Matthew L. White wird in dem Artikel auch mehrfach erwähnt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 01:39
@Cathryn

oh, ds Dir;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 01:44
@Gallison

Die meisten Apartmenthaeuser haben im Hausflur auch Ueberwachungskameras ...

Lebt Brandon Williams im gleichen Ort? Man koennte ihn kontaktieren und mal ein bisschen Geld fuer Informationen bieten ... - wenn er sich auf das Geld einlaesst, weiss er was, wenn nicht, weiss er nichts. Von Matt White habe ich auch gelesen, er hat die Immobilie ja foermlich jedem aufgedraengt, ob der nun Interesse hatte oder nicht, dabei ist er ja nicht einmal bei Real Estate.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 01:46
@Galisson

...ja, habs grad gelesen. Na, dann ist ja alles klar, ist doch offensichtlich. Man, man super eingefädelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 01:48
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Lebt Brandon Williams im gleichen Ort?
...mom ich recherchiere mal kurz. Ich hoffe ich find was:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 01:50
@Cathryn
Ja,es scheint als ob beide im selben Stadtteil wohnen.Muss natürlich nichts bedeuten,kann aber ,denn wenn man mal bedenkt,dass Matt White auch einen guten Kontakt zu Randy Jackson pflegt...hm...
Warum drängt er wohl jedem diese Immobilie auf?
Sicherlich nicht,weil man dort so eine tolle Fussbodenheizung hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 01:52
@wfis8846
@Gallison

Seht euch mal die Adresse vom Apartment bei Google Maps an! Da ist etwas nord-oestlich ein kleiner Privatflughafen, steht so eine kleine Maschine drauf, kann man gut erkennen, links neben dem orangen X auf der Landebahn ... da haette man mit einer Privatmaschine einen guten Start- und Landeplatz ... das sind hoechstens 4 oder 5 Meilen vom Apartment bis zum Flughafen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 01:56
@Gallison
@Cathryn

..also ich habe grade gelesen, das beide im gleichen Stadtteil wohnen.

Hab auch grad Google Maps geguckt(wollte es grade schreiben) warst Erster Cathy;-), und auch das Gleiche gesehen wie Du Cathryn, wie gesagt clever gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 01:59
@wfis8846
@Cathryn
Da lag ich mit meiner Vermutung ja goldrichtig.So konnte man es ja auch aus dem Artikel erlesen.Auch wenn es doch etwas verwirrend umschrieben war.
Ein Privatflughafen quasi um die Ecke..Praktisch,praktisch ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:02
@wfis8846
@Gallison

Scrollt mal ein bisschen nach unten bei google Maps! So 300 oder 400 Meter vielleicht. Ich weiss nicht, wie aktuell die Bilder sind ... aber ... ist das nicht der Bus, der auf dem Forrest Lawn stand?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:13
@Cathryn

...ja, das müsste der Bus sein, hab grad noch was interessantes gefunden.Ich habe grade von Brandon Williams die E-Mail Addi rausbekommen.Ich hatte mich mal vor einiger Zeit bei White Page. angemeldet gehabt, weil wir nen Klassentreffen hatten, und einer von uns ist in die Staaten ausgewandert,und dann kannst Du dort, wenn Du angemeldet bist, die E-Mail Addis rausbekommen. Vielleicht sollten wir da mal hinschreiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:14
@Cathryn
Genau das kam mir auch als erstes in den Sinn.
Die Bilder sind definitiv aktueller,keine Frage.Könnte also hinkommen.

Würde aber gerne noch eine zweite Meinung einholen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:15
@wfis8846

Gute Idee, schaden kann es nicht. Wenn diese Rene eingeweiht ist, dann ist die Familie wohl auch eingeweiht ... oder ist diese Rene nicht eingeweiht und die nutzen nur ihr Apartment? Hab mal gelesen, dass die zur Zeit in England lebt. England ... warum fuehren die Wege immer wieder nach England?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:17
@Cathryn

...da kommt man ja dann schnell hin, mit nem Flughafen um die Ecke;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:22
@wfis8846
@Cathryn
Also ich bin gleich davon ausgegangen,dass dieser Williams mehr weiß.Alle sollen sich wohl auf Murray,Alvarez,etc. konzentrieren damit man diese beiden Typen ''vergisst''.
Das mit dem Kontaktieren klingt gut.
Vielleicht erfährt man so etwas wegen Rene....?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:24
@wfis8846
Stimmt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:25
@Galisson
@Cathryn

...schaut mal bei Luxusblogger, und staunt was da zum Verkauf steht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:27
@Gallison

Im Grunde ist es ja auch logisch. Man laesst alles auf einen gewissen Murray hindeuten, waehrend Alvarez seinen Boss zu Rene bringt. Dort war er erst mal sicher, die Gegend dort ist ja doch recht weitlaeufig und wohl eher einsam, da kommt ausser dem Postboten und dem Pizzamann sicher auch selten jemand hin. Und wenn man gar nicht auffallen will, dann bleibt man in der Wohnung. Das hinter dem Haus sieht aus wie die Zufahrt zu einer Tiefgarage, vor dem Haus parken auch nur wenige Autos - ok, man weiss nicht, von wann (also Uhrzeit) das Bild ist, kann auch sein, dass die anderen Bewohner gerade zur Arbeit waren ... auf jeden Fall ... mit einer Tiefgarage muss man nicht mal das Haus verlassen, um ins Auto zu kommen. Und der Bus steht weit genug weg, um nicht mit dem Gebaeude in Verbinung gebracht zu werden ... eigentlich ist es das perfekte Versteck ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:30
@wfis8846

Das gibts doch gar nicht!!! Warum wollen die die Bude loswerden?!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:31
@Cathryn

ja, klar. Also mir kann einer erzählen, was er will, das ganze Ding war von langer hand geplant, und vor allem bis ins kleinste Detail durchdacht. Aber so war er ja schon immer, clever;-)


melden