Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:22
@wfis8846

Meine Guete, wie viele Jacksons leben denn in Encino? Wenn jeder von denen noch Kinder hat, die vielleicht nicht aufgefuehrt sind - der Ort muss doch das Jackson-Hauptquartier sein!

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:24
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Mal was zum Thema Religion:

Debbie ist ja Juedin. Und wenn ich mich recht erinnere, dann ist jeder, dessen Mutter juedisch ist, auch juedisch. Also sind Prince und Paris juedisch - gehen aber in den Unterricht der Zeugen Jehova - wo sie aber nicht hin duerften, denn die Zeugen sind da sehr pingelig ... da stimmt doch auch etwas nicht ...
Ich habe mir über diese Sache auch schon mal meinen Kopf zerbrochen(zwar nicht wegen der Religion, also das sie jüdisch sind) aber das sie ja von Michael christlich erzogen wurden, das heisst sie haben Weihnachten gefeiert, Geburtstage usw. und plötzlich sind sie Zeugen Jehovas, und dürfen das auf einmal nicht mehr? Wäre für mich unvorstellbar. Das hätte Michael doch nicht gewollt, zumal er ja selbst darunter gelitten hatte. Deswegen kommt mir das mit dem Testament auch spanisch vor.

1. wusste er ja das seine Mutter nicht mehr die Jüngste ist, und somit die Kinder über kurz, oder lang wieder ihre Bezugsperson verlieren würden.

2. Warum hat er dann nicht zum Beispiel Janett als Vormund seiner Kinder im testament eingesetzt?

Da fällt mir nur zu ein, das er selbst noch alles unter Kontrolle hat, weil ich glaube es nicht, das er das sonst so gewollt hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:25
@pantherlady
Na toll, mal was neues...LMP und MJ waren angeblich nie verheiratet... gibts da Dokumente dazu???


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:29
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:@wfis8846

Meine Guete, wie viele Jacksons leben denn in Encino? Wenn jeder von denen noch Kinder hat, die vielleicht nicht aufgefuehrt sind - der Ort muss doch das Jackson-Hauptquartier sein!
Naja vielleicht sind die alle nur dort gemeldet, warum auch immer?

Oder es gibt mehrere Bezirke in Encino? Hab da keinen Plan:-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:32
Boah wie KRANK !!!
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=154256546&blogId=499425209


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:32
@Cathryn
Im Jahre 2000 lebten in Encino 40.946 Einwohner, mit einer Bevölkerungsdichte von 3.864,9 Einwohner pro Quadratmeile. Damals waren 18,25 % der Einwohner unter 18 und 20,08 % über 64 Jahre alt.
Da ist noch Platz für einige 100 Jacksons und Familie;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:33
@wfis8846

Ich habe mal Freunde und Bekannte in den USA durch diese Suchmaschine laufen lassen. 1. sind bei nur 3 von 10 die Eltern als Verwandte aufgelistet. 2. sind bei keinem die Kinder aufgelistet 3. ist nur bei einem die Schwester gelistet, er hat aber 3 Schwestern.

Kann sein, dass sich die Seite mehr auf Promis spezialisiert hat.

Dann habe ich noch die Mutter einer Freundin gesucht - sie ist weder ein Promi, noch sonst irgendwie eine bekannte Persoenlichkeit gewesen. Sie starb erst vor kurzem. Sie ist nicht mehr gelistet. Ihre Tochter und der Vater sind gelistet. Ich gehe davon aus, dass diese Seite aktuell ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:35
http://illuminustheo.blogspot.com/2009_07_01_archive.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:37
@Cathryn

...ja das denke ich auch. ich hatte ganz zum Anfang mal eine ähnliche Seite, da war er auch noch aufgelistet, auch mit 51 Jahren. Da war es aber so, das nur volljährige Personen aufgelistet waren. Will gleich mal gucken, ob das hier auch so ist. Wegen den Kiddis von ihm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:38
@Kazi

Illuminus Theo ist eine Satire-Seite ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:39
http://www.dlisted.com/node/32695 (Archiv-Version vom 29.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:39
@Cathryn
Upps...super-ich mit meinem Englisch hab´s nicht gemerkt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:42
Gut, zurück zur Religion. Debbie Jüdin, MJ Christ (?), Katherine Zeugin Jehovas... Believer bei Twitter sagen, man solle nach Wolfgang Eggert googeln. Da kommen tatsächlich Sachen raus, die dazu passen: Holocaust, Religion etc. Z.B. http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=1016


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:44
Ich muß ins Bett. Gute Nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:47
@Kazi

Man muss dazu sagen, dass Debbie nicht juedisch erzogen ist, sondern katholisch. Sie konvertierte nach der Scheidung von Michael Jackson, um die Kinder zurueck zu bekommen. Vor einem Richter erklaerte sie, dass die Kinder bei Michael Jackson von dessen Familie aus in Kontakt kommen mit den Zeugen Jehova und der Nation of Islam. Um sie zu schuetzen, behauptete sie, dass sie als Juedin Angst vor beiden "Religionen" habe und die Kinder in Gefahr sehe. Das Thema wurde dann mit einem Scheck und einer Zuzahlung zu einer Ranch, welche sie kaufte, sowie einer Rueckzahlung ihrer Gerichtskosten, aus der Welt geschafft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:52
@pantherlady @Kazi@Cathryn @wfis8846 @Gallison

Aha...Da hat doch mal jemand gefragt, was da genau 1995 mit dem Krankenhaus war wo MJ in NY zusammengebrochen ist.. :
*
Michael Jackson was hospitalized Wednesday, 6 December 1995, suffering from dehydration and low blood pressure after he collapsed on stage during rehearsals at the Beacon Theater in New York. New York Emergency Medical Service received a call at 4:51 p.m. from a security guard at the theater saying Jackson was not breathing, but when they arrived minutes later he was awake. Emergency workers determined that Jackson was suffering from exhaustion, dehydration and dangerously low blood pressure. He was released from hospital on Tuesday, 12 December 1995.
*
meint ihr dass, das so stimmen könnte?

http://www.famouspeople.com/famous_biographies/Michael_Joseph_Jackson.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 00:52
@Kazi
Gute Nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 01:01
@Some1inTdark

...davon gibts nen Video auf youtube, musst mal gucken, ich weiss aber nicht wie das heisst. Habs nur mal gesehen.


Anzeige

melden