@FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:genau !! darum hat es auch 5 jahre gedauert bis meine schwiegernutter aus dem Örtlichen online und dem örtlichen telefnonbuch raus war weil das internet ja so schnell ist bis juli gab es sie noch im telefonbuch und im örtlichen online
Ich glaub DU verstehst hier einiges nicht, im übrigen musst Du Deine Posts dann so schreiben, das man sie auch versteht.
FunnyKerstin schrieb:genau !! darum hat es auch 5 jahre gedauert bis meine schwiegernutter aus dem Örtlichen online und dem örtlichen telefnonbuch raus war weil das internet ja so schnell ist bis juli gab es sie noch im telefonbuch und im örtlichen online
Also, ich erkläre es Dir gerne nocheinmal:
-ein Telefonbuch wird von einer Druckerei gedruckt, und in Umlauf gebracht
-da stehenn dann alle gemeldeten Telefonnummern für das aktuelle Jahr drin
-wenn jetzt in dem Jahr einer verstirbt, kann der logisch, nicht aus dem Telefonbuch
gestrichen werden
-er könnte zwar im Online Telefonbuch gestrichen werden, darf er aber nicht, da er
noch für das aktuelle Jahr gespeichert ist
-wenn der Verstorbene dann immer noch in den kommenden Jahren drin steht, dann
hat die Verwandtschaft wahrscheinlich nicht bescheid gesagt, oder hat es nur
telefonisch
gemacht. Soetwas macht man schriftlich. Dann klappts auch mit dem Nachbarn, in
dem Fall mit der Telecom, oder ähnlichen Anbietern
-bei dem Link, wo MJ als 51 jähriger Mann gemeldet ist, handelt es sich NICHT um ein
Telefonbuch, sondern um eine reine Internetseite.
-Das heisst, die braucht NICHT bei einer Druckerei in Druck gegeben werden. Somit
kann man das ganz schnell aktualisieren.
Ich hoffe, Du hast das jetzt verstanden, schliesslich bist Du ja Radiomoderatorin, und keine Toilettenfrau, deshalb geh ich mal davon aus, dass Du jetzt weisst, was damit gemeint ist.