@FunnyKerstinDie Bilder von den angeblichen Sarkophagen sind ganz sicher gefälscht !
Ich habe mir ein Bild mit den Blumen ausgedruckt...das Bild ohne Blumen konnte ich nicht so gross einzeln drucken, brauchte ich auch nicht.
Das Bild mit den Blumen zeigt einen grösseren Sarkophag...man sieht es an den Anständen zu den Säulen und den Fenstern. Der Abstand aus dem das Bild angeblich gemacht wurde ist ziemlich gleich da man im Boden die Fliesen sieht auf beiden Bildern gleich.
Die Fenster sind unterschiedlich, das rechte Fenster zeigt im Bild mit den Blumen viel blau, ohne Blumen kaum blau und vor allem habe ich das Grössenverhältnis des Grabes im Verhältnis zu der grossen schwarzen Fliese auf dem Boden davor verglichen.
Es passt nicht.
Beide Bilder...das angeblich alte sowie das angeblich neue zeigen an der vorderen Seite des Sarkophag eine doppelte Spiegelung des Lichtes ( Blitzlichter ?) für das Bild.
Fast gleich, was ich man ungewöhnlichsten finde.
Wahrscheinlich stimmen beide nicht !
Dann die ganzen Geschenke....FL sieht das ja ziemlich eng und ich kann mir nicht vorstellen das sie die von aussen extra reintragen.
Fotografieren ist eh auf dem ganzen FL Gelände verboten, nur die Familie kann ins Mausoleum...das Karen Faye da war ( gesetzt den Fall MJ ist wirklich dort ) halte ich für ein Gerücht....vielleicht hat sie ihn besucht, aber sicher nicht dort !