Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:02
Billie Jean hatte doch behauptet, das MJ der Vater einer ihrer Zwillinge ist. Wie immer das auch gehen mag.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:05
Ne, ich gehe jetzt, das macht ein ja kirre, wenn man sich andauernd neu einloggen muss, probier es später nochmal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:06
Hallo,ihr seit ja schon richtig in Aktion!Du meine güte gibt ja viel zu lesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:11
lilia

die hat den michael schon seit den 80 ern genervt bis ca 2008 da ist sie wieder einmal in den knast gewandert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:13
Ein freundliches Hallo an alle,

bin immer noch fleißig am nachlesen (seite 1616 z.Zt.),da ich nicht immer die Zeit habe hier Zeitnah mitzulesen.
Oh man am 30.war ja hier mächtig was los...
Dann haben sich wieder einige den wirklich wichtigen Dingen zugewandt,nämlich heraus zu finden ob MJ noch am Leben ist oder nicht.

Bin gestern mit meinen Kindern in der 18 Uhr Vorstellung gewesen,das KIno war Proppevoll,bis auf ein paar wenige Sitze die noch frei waren.
Mein 14 Jähriger Sohn war begeistert wieviele sich denn noch für MJ interessieren.
Nur fand ich, die Stimmung sehr gedrückt.
Ich habe sein hihi vermisst und auch den Moonwalk auf den sich meine 5 jährige Tochter so gefreut hat.

Habe heut morgen 4 Uhr auf RTL gesehen das ein Tänzer meinte,daß sie ihn nur in gefährlichen Szenen gedoubelt haben,denn der Meister wird ja noch gebraucht.

Am Ende des Films haben bei uns alle Beifall geklatscht,und die anschließende Vorstellung war sicherlich auch wieder so gut wie ausgebucht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:15
...nur fand ich die Stimmung sehr gedrückt...( die Aufnahmen im Studio meine ich)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:16
@FunnyKerstin

Die Bilder von den angeblichen Sarkophagen sind ganz sicher gefälscht !
Ich habe mir ein Bild mit den Blumen ausgedruckt...das Bild ohne Blumen konnte ich nicht so gross einzeln drucken, brauchte ich auch nicht.
Das Bild mit den Blumen zeigt einen grösseren Sarkophag...man sieht es an den Anständen zu den Säulen und den Fenstern. Der Abstand aus dem das Bild angeblich gemacht wurde ist ziemlich gleich da man im Boden die Fliesen sieht auf beiden Bildern gleich.
Die Fenster sind unterschiedlich, das rechte Fenster zeigt im Bild mit den Blumen viel blau, ohne Blumen kaum blau und vor allem habe ich das Grössenverhältnis des Grabes im Verhältnis zu der grossen schwarzen Fliese auf dem Boden davor verglichen.
Es passt nicht.
Beide Bilder...das angeblich alte sowie das angeblich neue zeigen an der vorderen Seite des Sarkophag eine doppelte Spiegelung des Lichtes ( Blitzlichter ?) für das Bild.
Fast gleich, was ich man ungewöhnlichsten finde.
Wahrscheinlich stimmen beide nicht !
Dann die ganzen Geschenke....FL sieht das ja ziemlich eng und ich kann mir nicht vorstellen das sie die von aussen extra reintragen.
Fotografieren ist eh auf dem ganzen FL Gelände verboten, nur die Familie kann ins Mausoleum...das Karen Faye da war ( gesetzt den Fall MJ ist wirklich dort ) halte ich für ein Gerücht....vielleicht hat sie ihn besucht, aber sicher nicht dort !


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:22
schaut mal den 2. kleinen an wer ist dashttps://www.youtube.com/watch?v=JcgAdMhgAbc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:25
seine Brüder waren doch immer grösser wie er oder irre ich mich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:27
@mumel
Ich glaube das ist Randy,der sah Michael in der Zeit sehr änlich.Habe hier in einer Zeitschrift ein Bild, da musste ich schon ganz genau hin gucken er da Michael ist.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:29
@mumel
Das sind sechs!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:30
@mumel
Aber dann ist Randy sehr schnell gewachsen!heeeee


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:33
@mumel
Bist du noch da?Oder hat es dich umgehauen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:35
ich bin noch da. der kleine ist Randy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:36
@gela46
ich glaube nicht dass Michael auf Forest Lawn begraben wurde. ich denke eher wo anders aber kann nicht sagen wo. die sache mit FL ist so denk ich mal ein ablenkungsmanöver gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:36
ich blicke bald nicht mehr durch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:37
ich denke Michael ist garnicht beerdigt, der Lebt noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:37
mj 2 ?

http://www.imdb.com/name/nm0413859/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:39
@mumel
Ich auch nicht mehr!!!!!


Anzeige

melden