Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:41
@Cheriad
Damit bist du nicht alleine. ich kenne wenigstens noch eine Person die sich da sehr sicher da auch so sicher ist.ich meine nicht mich,ich bin hin und her gerissen.Ich hoffe das ihr recht habt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:41
Naja wie es aussieht verschwenden schon viele ihre Zeit damit^^

und heisst das Lied ned Give in to me?^^


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:43
@Leelee

die chance ist sehr gering stimmt ;)
aber man weiss ja nie^^

Wenn ich MJ wäre *grübel* und hätte meinen Tod vorgetäuscht bzw vortäuschen müssen... gezwungenerweise, hätte aber Zeitgleich Brotkrümel in alle möglichen Ecken verteilt und in die Jackentaschen meiner Geschwister gepackt... damit sie die noch verteilen.... klar würde ich den ganzen Tag das Internet und Fernsehen durchforsten :D aus reiner Neugierde ob meine Message auch ankommt.

Und naja..MJ liebt Reisen und andere Länder - er hat bestimmt schon öfters ein deutsches Buch in der Hand gehabt - ich trau ihm das zu. Grade jetzt wo er sich eh langweilt... haha.
Mal ganz von der HSV Cap seiner Tochter paris abgesehen,.... nicht wahr?! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:45
@despoina

jap richtig heißt so.... aber ich hab das dennoch extra so geschrieben ;)

das ist vergleichbar mit

In my pain
und in my pains - von der Trauerfeier ^^

Zeichen setzen! ;)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:46
@Wendy2

hat das Bauchgefühl einer Frau nicht super oft Recht? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:48
@Cheriad
Tja da mußt du glaub ich bei Twitter oder myspace, hyves, youtube oder sonst wo suchen, da gibts ganz viele Michaels seit diesem Sommer ;)
Im Ernst: Ich glaub die Chance ist nicht nur gering, sondern auf null.
Selbst wenn Michael noch am Leben WÄRE, würde er wohl kaum Fans anschreiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:50
@FunnyKerstin

"und wieder einen dicken Strich auf der Liste der ... -michael lebt noch Beweise- macht!"

Dankeschön FunnyKerstin ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:50
@Cheriad
Ich hoffe es wirklich das du recht behälst,das sage ich der anderen auch immer wieder.Ich habs mit dem Glauben nicht so,aber die Hoffnung.Und die stirbt bekanntlich zu letzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:54
@Leelee

siehst du, aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass es mit dem "Hilferuf" an seine Fans bei den Proben, nicht stimmen kann. Michael wollte das Konzert für seine Kids. Das wollte er durchziehen. Das daraus 50 und mehr werden sollen, dass war das Problem.
Aber ich glaube kaum, dass er, selbst bei engen Fans, so etwas je verlauten hätte lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:54
hehe @Leelee
:P du hast nicht unrecht ^^ hehe,. aber vielleicht denkt MJ genauso wie Du...
und sagt sich.. haha... die denken alle der richtige MJ würde das niemals tun .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:58
Kann es sein das einige auch angst habe es zu glaube,weil sie angst vor der entäuschung haben.das es doch raus kommt das er nicht wieder kommt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 15:03
@Wendy2
Wie meinst du das jetzt ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 15:03
Bis später!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 15:03
@Cheriad
büdde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 15:04
@Wendy2

die gibt es denke ich mal auch ja....

oder.. sie haben bitterlich geweint als es passierte, haben sich schnell damit versucht abzufinden und nun können sie nicht mehr zurück - weil das Herz bereits ausgeblutet ist.... und die Angst tief sitzt vor diesem Schmerz....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 15:04
@Wendy2

Ich bezweifel, dass er wieder kommt. Ganz ehrlich. Ich bin auch kein Hardcore-Fan, bin mit seiner Musik aufgewachsen, hab se gerne gehört und denoch bin ich der Meinung, dass da gewaltig schief läuft.

Und noch was, Michael war doch für die Presse gar nicht mehr soooo interessant und trotzdem haben se ihn bis zur Arztpraxis verfolgt. Wie als wenn es geplant war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 15:06
@angelface
Ich glaub nicht, wie hier immer wieder erwähnt wird, daß seine Fans zu seiner Familie gehörten...Fans sind und bleiben 'nur' Fans. Auch wenn einige stars etwas anderes vermitteln, auch das gehört zum image und war bei MJ sicher auch ein bißchen so...

@Cheriad
Ja OK aber was hätte er davon?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 15:08
@Maya108
Na,viele sind sich unsicher ob sie es nun glauben solen oder nicht.Bei mir ist es so ich möchte es ja glauben,habe aber angst das ich entäuscht werde.Ich hoffe es wirklich das er noch Lebt und ich hoffe das es ans tageslicht kommt.Ich hoffe,hoffe,ich hoffe es!Aber sorichtig glaub ich es wohl wenn er wieder da ist.Es sei denn ich kriege dieses Bauchgefühl auch noch.Ich bin echt hin und her gerissen.Möcht glauben,trau mich aber nicht.
Roman ende,bis später :)


melden