Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:39
ich würde ja meine gesamte Freizeit dran hängen, ich liebe dedektivarbeit, aber mein mann rastet sonst aus

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:42
War das nicht mal ein Song? (Lebt denn der alte Tanzmichl noch...?)

Das ist Euer ernst? Vielleicht ist er ja an den geheimen Ort für Superpromis gegangen und rockt dort mit Elvis. Wobei, ich entschuldige mich, auf 1691 Seiten ist der Elvis-Witz wohl längst durch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:42
leider gibt es in Amerika viele michael jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:43
hä was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:44
@mumel
Was ist? Mit hä was. Haste was neues?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:45
lies mal den eintrag von fuchs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:47
Mensch ich muss mal anfangen zu kochen, ich komm zurzeit zu garnichts, alles wegen michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:47
Was sagt ihr dazu als ich schrieb das heut morgen auf RTL,ich dächte es war Explosiv,einer der Tänzer sagte,das MJ bei den gefährlichen Situationen gedoubelt wurde.

Was meint ihr ,bei welchen Szenen wäre das?

Und habt ihr das Gefühl das immer wenn MJ sie Sonnenbrille im Film trug,also das mit der orangenen Hose,ein Double war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:49
@ElseurY7
naja dort als er das geländer runter rutscht und durch die scheibe springt..das werden doubles gewesen sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:50
was anderes was gefährlich ist konnte ich nicht entdecken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:53
hallo sieht mich jemand? bitte hat mir jemand die adresse wo ihr bei google map eingegebe hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:54
nee hab ich nicht, das mit der roten hose ist schon älter es wurde doch alles zusammen geschnitten.


Ach übrigens als ich bei der filmvorführung war, war doch der Christian Marks da, der das buch über Michael schrieben hat. Den fragte ich das einige Leute der meinung sind das er noch leben würde, da hättet ihr mal seinen Gesichtsausdruck sehen sollen. Er wollte mir erzählen das es ja eine Obduktion gegeben hat. ich sagte da kursieren drei berichte im Internet alle mit dem selben Datum und alle nicht unterschrieben. Er sagte ,was, da muss er sich gleich informieren, also so ganz abgeneigt von der These war er auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:56
Mausi

was suchst du


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:57
@mumel
:-) das is ja nicht schlecht mal schauen ob er sich mal dazu noch mehr äußert..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 11:58
das glaub ich weniger, er ist sehr zurückhaltend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 12:04
@nici2222
ja da könntest Du recht haben,die Szene als er durch die Scheibe sprang könnte gedoubelt sein.

Könnte der jenige in der Orangefarbenen Hose ein Doubel sein,halt wegen der Brille,damit man ihn nicht erkennt?!
Er hat auch nie so extrem seine rechte Hand geschüttelt wie es MJ gern getan hatte.
Und wie gesagt der Moonwalk fehlte mir und sein hiii hiiii


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 12:05
ist noch jemand da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 12:08
@ElseurY7
ja da bin ich mir schon fast sicher..weil allein die körpergröße stimmt schon nicht und mj hat auch nie so naja komisch rum gehambelt wie der in der roten hose :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 12:09
wie zb bs bei o way you make me feel...da hat mj nie so riiießen schritte gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 12:18
@ElseurY7
Ich glaube ein Double war nur in der Szene von Smooth Criminal zu sehen, als "Michael" durch die Scheibe springt.

Noch einmal die Aufforderung an alle, die mehr Doubles als ich sehen: Zeigt mir doch mal eines der Doubles, das so dünne Beinchen hat wie der Michael in TII!
Zitat von gela46gela46 schrieb:Dann die ganzen Geschenke....FL sieht das ja ziemlich eng und ich kann mir nicht vorstellen das sie die von aussen extra reintragen.
Doch, das passiert manchmal. Ich habe einen Bericht von Fans gelesen im Internet:
http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/2009/10/michael-jacksons-location-confirmed-as-fans-show-their-love-with-flowers-gifts.html


Anzeige

melden