Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:40
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:- ich entschuldige mich fuer gegenwaertige und zukuenftige Fehler.
Also, da gibts hier viel schlimmeres;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:40
@wfis8846

Kappe mit dem Logo einer deutschen Fußballmannschaft ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:42
@wfis8846
ja, HSV Käppi....ich hätte es nicht gekannt, aber das war ja schon mal ein Thema.

Ich persönlich wüsste nicht was die Jacksons nach D ziehen sollte....schaut mal aus dem Fenster ! Wenn man das californische Klima kennt wird man hier wohl nur schwer glücklich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:45
Encino ist gar nicht so verschlafen, wie man glaubt ...

- Michaels Kinder gehen zum Karate-Unterricht bei "Karate Kids" ... Im Film "The Karate Kid" lebte die Familie von Ali in Encino.

- Encino ist ausserdem der Schauplatz von Alberto Fuguet's Roman Las películas de mi vida = The Movies Of My Life


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:51
@wfis8846

Danke. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:54
PPMmylife hat Twitter

http://twitter.com/PPBmylife

You know that he was alone but now his family has the chance to change this.They are whit him now and this is important.
1:42 AM Oct 29th from web


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:58
http://www.tmrzoo.com/?p=5215 (Archiv-Version vom 03.11.2009)

Letzter Satz des Atikels:
Wouldn’t you want to be part of an amazing and lucrative practical joke if the world had defamed you and mocked your genius?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:09
*r* nachschieb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:14
Mal kurz zu den 3 verschiedenen Krankenwagenfotos. Die Cam des Fotografen verfügt augenscheinlich über eine Serienbildfunktion, daher 3 verschiedene Bilder. Das sieht man auch am Knie des Sanis, das in unterschiedlichen Abständen zu MJs Augenbrauen ist. Was die Spiegelung angeht, vergesst bitte nicht, dass sich der KW bewegt, der Fotograf ebenfalls; klar, dass die Spiegelungen da nicht gleich ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:17
@gela46
1994 wollte MIchael Jackson zusammen mit Lisa Marie in die schweiz umziehen und sich in Gstaad oder im Kanton Graubünden niederlassen. Michael sagte 1996 über seinen nicht umzug in die schweiz, dass das anwehsen nicht weit einsam genug gelegen sei.2005 bekundete er nochmals interesse in die schweiz unzusiedeln. zog es aber vor nach Las Vegas zu ziehen. ich denke währe Michael zu uns in die schweiz umgezogen währe ihm so manches erspart geblieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:18
@Wuselchen
Ja, die Ambulance Pics sind echt. Nur
1. muss es nicht MJ sein,
2. er muss nicht in lebensbedrohlichen Zustand sein
3. die müssen nicht an dem besaglichen Tag entstanden sein.
4. Wir wissen nicht, wie es danach weiterging mit ihm. Hat er sich erholt, liegt/lag er im Koma etc pp


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:20
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Dennoch muss ich als Einwand mal sagen, dass für Interpretation immer sehr viel Platz ist, das habe ich mit meinem ersten Zitat auch andeuten wollen, man sieht gerne das, was man sehen will, das er einfach so gestorben sein könnte, was ja die naheliegenste Lösung wäre, wird einfach verdrängt.
Die naheliegendste Lösung... mag sein, aber schau mal: Ich z.B. hatte MJ gar nicht mehr "auf den Zettel". Bin kein Fan, fand die Musik nett, den jungen MJ auch aber ansonsten hätte mir sein Tod an sich am Ar*** vorbeigehen können.
So wie Patrick Swayze z.B. oder diesen Boyzone Sänger. Klappe zu, Affe tot.

Aber selbst ein Blinder muss bemerken, dass an der Geschichte mit MJ was gewaltig stinkt. Einige Beispiele werden hier ja schon genannt, und es sind auf sicher noch nciht alle gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:26
@Wuselchen
@gela46
Zitat von philomelaphilomela schrieb:1. muss es nicht MJ sein,
Was an der Sache auch merkwürdig ist, ist die Tatsache, das die Sanis von einem "alten, kranken Mann" gesprochen haben, den sie garnicht als MJ erkannt haben.

Sorry, meiner Meinung nach sieht MJ, auf dem Bild im KW, wie ein junger gesunder Mann aus. Also krank sieht er da auch nicht grade aus, vom Alter mal ganz abgesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:28
@philomela
hallo
ich hab mir wieder und immer wieder das bild angesehen wo angeblich M.J im RTW liegt, und mit einem abubeutel und mit einem nasalschlauch sauerstoff bekommt. ich kann jetzt sagen dass es nicht Michael Jackson ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:33
@wfis8846
Good point!
@EC145
Woran erkennst Du das? Leider gibts ja kein vergleichbares Bild aus genau dieser Perspektive.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:41
@philomela
weil ich so das gefühl habe dass die person auf der bare viel jünger ist. und das foto wies du schon gepostet hast nicht unbedingt am 25. juni geschossen wurden sein muss. Michael hatte ja mehrere male gesundheitliche probleme wellche eine einlieferung ind KH nötig machten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:44
https://www.youtube.com/watch?v=Si1kNpapSkU


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:49
@philomela

ich bin in allem was du geschrieben hast VOLL UND GANZ deiner Meinung.
Auch was Paris betrifft...alles nur show! Vorher also bevor das mit MJ passiert ist hieß es noch Paris würde eventuell in einem Kinofilm eine Rolle bekommen? Muss ich noch mehr sagen?

Und alles andere ist auch völlig korrekt....

ich sag ja egal was wir uns packen^^ alles deutet darauf hin das MJ lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:52
@Cathryn

your right!

your right!

your right!

and.... you are so right!!
:D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 17:54
@philomela

zitat:
PPMmylife hat Twitter

http://twitter.com/PPBmylife

You know that he was alone but now his family has the chance to change this.They are whit him now and this is important.
1:42 AM Oct 29th from web


Michael Jackson noch am Leben?

http://www.tmrzoo.com/?p=5215 (Archiv-Version vom 03.11.2009)

Letzter Satz des Atikels:
Wouldn’t you want to be part of an amazing and lucrative practical joke if the world had defamed you and mocked your genius?


>>>>>

OH MEIN GOTT!!!!
Ich sag nur, were is he? were is he? Let me to him!


melden