Guten Morgen
@allWisst ihr was mir bei dem Video mit Katherine auffällt? Die kann da einkaufen gehen, ohne von den anderen Kunden oder dem Personal "gestört" zu werden. Dann reagiert sie nicht mal auf das "God bless you" von dem Filmer, ne die schicken einen Wachmann. Ausserdem, sieht so eine Mutter aus, die zwei Tage zuvor ihren Sohn "verloren" hat? Ich glaube kaum. Die Jacksons sind entweder "kalt wie Hundeschnauze" oder so "dramatisch", dass es nicht mehr zu überbieten ist.
Das mit den Doubles glaub ich nach wie vor nicht. Und das auf der PK haben wir euch mit einem Handvergleichsbild gezeigt, dass es der echte Michael war. Warum er sich so seltsam benahm ist doch logisch. Er wusste ja nicht wie er aufgenommen werden würde, von seinen Fans und der Presse. Dann hatte er endlich was Neues am Start, war also auch euphorisch. Ausserdem, musste man ja, wenn die ganze Sache schon länger geplant war mit dem Verschwinden, gleich mal "Zeichen" setzten.
Und noch eins, ich denke, je offen sichtlicher etwas vor unserer Nase passiert ( 2 Bahre im Heli, Ablenkungsmanöver von dem Rettungsflieger an der Tür, nur als Beispiel), um so weniger fällt es auf und umso weniger misst man dem Bedeutung bei.