Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:42
@nici2222
@kalinka
hat er das vieleicht gesperrt?das keiner mehr rein kommt.werweis was er alles geschrieben bekommt und ich meine nicht die schönen sachen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:42
@Cheriad
Guten Morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:42
@Cheriad

Morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:42
@kalinka
wer weiß vilt ahnt er auch das irgendwelche fragen kommen könnten was mj betrifft und wenn er net annimmt muss er net auf solche fragen reagieren da man ihm dann eh net schreiben kann....aber mit dem annehmen war ja schon monate eher..und als mj für tot erklärt wurde gab es ne kurze zeit sein profil nicht mehr habe da gesucht wie verrückt und dann gab es wieder eins in dem man ihm aber leider nicht schreiben kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:43
@Cheriad
guten morgrn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:43
@Wendy2

God bless you hat MJ ja fast nach jedem zweiten Satz gesagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:44
@Wendy2
naja aber wenn er solche nachrichten bekommen würde könnte er diese user ja sofort sperren das wäre ja nicht das problem aber von von herein nicht annehmen is schon irgendwie putzzig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:44
@Wendy2

ich weiss es nicht. wahrscheinlich würde ich das an seiner Stelle auch tun. Es wird ihm höchstwahrscheinlich nur die Frage gestellt ob Michael Jackson noch lebt. Ansonsten zeigt keiner Interesse an seiner Person. "Grins"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:45
@LiliaJoy
ja,irgendwie ich weiß nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:47
@nici2222
ich glaub was @kalinka sagt würde einleuchten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:47
was ich schon merkwürdig am video finde ist, warum hat die mutter von michael jackson 4 schlafsäcke gekauft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:48
Ich schaue Bilder von This Is It. Man findet nicht mal ein Bild mit Lederjacke, vielleicht würde es einem ja dann einschiissen und sagen, ach ja stimmt, da hatte er Lederjacke an.

Vielleicht sollte ich auch mal sagen, dass meine Tochter in Dänemark lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:48
"hat" hab ich vergessen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:51
Guten Morgen @all

Wisst ihr was mir bei dem Video mit Katherine auffällt? Die kann da einkaufen gehen, ohne von den anderen Kunden oder dem Personal "gestört" zu werden. Dann reagiert sie nicht mal auf das "God bless you" von dem Filmer, ne die schicken einen Wachmann. Ausserdem, sieht so eine Mutter aus, die zwei Tage zuvor ihren Sohn "verloren" hat? Ich glaube kaum. Die Jacksons sind entweder "kalt wie Hundeschnauze" oder so "dramatisch", dass es nicht mehr zu überbieten ist.

Das mit den Doubles glaub ich nach wie vor nicht. Und das auf der PK haben wir euch mit einem Handvergleichsbild gezeigt, dass es der echte Michael war. Warum er sich so seltsam benahm ist doch logisch. Er wusste ja nicht wie er aufgenommen werden würde, von seinen Fans und der Presse. Dann hatte er endlich was Neues am Start, war also auch euphorisch. Ausserdem, musste man ja, wenn die ganze Sache schon länger geplant war mit dem Verschwinden, gleich mal "Zeichen" setzten.

Und noch eins, ich denke, je offen sichtlicher etwas vor unserer Nase passiert ( 2 Bahre im Heli, Ablenkungsmanöver von dem Rettungsflieger an der Tür, nur als Beispiel), um so weniger fällt es auf und umso weniger misst man dem Bedeutung bei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:55
@LiliaJoy
Aber auch inDänemark läuft der gleiche Film oder meinst du das der da anders ist,wohl kaum als schwarze Leder Jacke dann auch hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:55
@angelface
Morgen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:57
@Wendy2

Ist ja auch egal, weil man hier vor Seiten mal gelesen hat, das es mehre Versionen geben könnte, das würde es ja bestätigen und wir sind schon drei, die sich an keine Lederjacke erinnern können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:58
https://www.youtube.com/watch?v=gdiae7H7Y4I

hier trägt er nur ein rotes hemd und einen silbernen blazer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:59
Das wäre aber ein großer Aufwand, verschiedene Filme für verschiedene Länder.
Und wieso eigentlich?
Stellt euch mal vor, da würde was verwechselt werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:01
@angelface

Bin ich auch der Meinung nur mir kommt es eben nur spanisch vor wegen der Lederjacke und meine Tochter ist sich da 100% sicher.


melden