Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:25
@paradies

ne. der sagt wirklich randy. und er antwortet er ist 12.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:25
mal was loswerden muss wegen den posts wo es darum ging das es mehrere Versionen wohl von This it is geben soll... ich hab hier schon einige Varianten online gefunden , russische untertitel japanische , griechische ,spanische und englisch aber ich seh alle versionen sind gleich .....nur aus verschiedenen Perspektiven gefilmt mal mehr von rechts mal mehr von links dann wieder gradeaus ... hab mir dann mal einen rausgepickt den ich mir jetzt an 2 tagen mehrmals angesehen habe und mir sind bei diesem 1 Film auch bei 4 maligem schauen immer wieder Dinge aufgefallen die ich beim 1,2 und 3 mal übersehen habe ... daraus nun zu schliessen das es verschiedene Filmversionen gibt denke ich mal ist falsch ... wenn ich den noch ein 5,6,7,8,9, usw anschaue entdecke ich sicher noch mehr Dinge ... und so ging es doch auch einigen mit Videos von youtube .. je öfter sie sich die ansahen umso mehr entdeckten sie.... was sie vorher übersahen ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:26
@Some1inTdark

Die sollen aufpassen, dass die nicht vom Zaun fallen, könnte wehtun. *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:27
@FunnyKerstin

Dann schaue nach MJ in Lederjacke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:27
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Wow...wir müssen ja schrecklich interessant sein...
eher affig und nervig...wird Zeit dass ihr wieder im UG trauern könnt! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:28
@LiliaJoy
was finde ich da seh ich nix ungewöhnliches


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:29
@FunnyKerstin

Nichts! Möchte nur wissen, ob es MJ in Lederjacke zusehen gab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:31
weisste ungefähr wann der zu sehen sein soll damit ich das vorspulen kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:32
@FunnyKerstin

Nein, leider nicht, ich weiß nur das er da Beat It singen soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:36
ja hier is er in lederjacke zu sehen als er da mit dem typen diskutiert ....nach smooth criminal die szene da hat er eine schwarze lederjacke an ..... aber beat ist singt er hier grade nicht .... hier singt er the way you make me feel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:37
Hallo guten morgen ich glaube im moment ist alles durcheinander geraten ich weiß nicht vor wievielen posts ich schrieb wenn er lebt könnte es mit diesem Film nicht enden und wupps er wird verlängert ein zweiter soll folgen also mal ganz ehrlich bei einem toten muss doch echt dann mal schluß sein mir ist klar das es viel Material gibt was er vielleicht irgendwo deponiert hatte aber das waren unvollendete Werke und plötzlich tauchen da Sachen aus seinem Privaten leben auf die intim sind aber mal ehrlich die ganzen Privaten Videos und Bilder die wir gezeigt bekamen kamen mir doch alle etwas gestellt vor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:37
hallo. kann niemand helfe?:-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:38
/dateien/uh55144,1257413904,30k3kso th


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:40
@FunnyKerstin

Dann hat sich das geklärt, dann haben wir das alle übersehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:40
@LiliaJoy
Wauuu,neues und schönes Bild


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:41
Wir ertrinken im Moment unter einer Lawine von informationen und ich glaube keiner weiß so richtig mehr was man nun damit anfangen soll. Es ist zum Mäusemelken !!!!!!


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:41
@Lone_Wolf
OH, wir drängen uns ja niemandem auf, oder ?
Oder macht das euer Computer selbst...euch auf diese Seite bringen...ach ihr Armen !!

nee, aber im Ernst, hab gemerkt wir spammen ganz schön das Internet voll:
Immer wenn ich bei Bildersuche bei Google was eingebe, steht immer 40% ein Link zu Allmystery zu diesem Thread dort...schon bedenklich ;)
Wenn man in 20 Jahren dann nicht mehr viel über Michael Jackson zu lesen bekommt, ausser MJ- Hoax Foren und -Threads, dann ist das schon ganz schön...naja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:41
@LiliaJoy
LOL


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:42
jacksonrebbie schrieb. ihr realer name ist mauree reilette jackson und is 59jahre alt. hoer ich zum ersten mal. und das kann ich net uebersetze vllt. jemand von euch. RT: Michael was the man in the mirror. he made the change... now its your time to show that we can change too... keep Mj's dream alive


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:42
Ach...im UG wars auch net schlecht..


melden