Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:29
a.Ma oooh OMG dann fehlt nur noch die 8 oder??????????

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:29
äh ne die 9


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:30
@ellaella
warum MIR niemand die Füße küßt oder warum "warum"?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:31
@leaxx
Dein Satz ''bei einem Konzert siehst ja auch nicht mehr'' deutet doch auf einen Vergleich hin,oder nicht ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:32
@Some1inTdark
danke, der hat echt was drauf !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:34
was wird da gesprochen bitte versteh es net ?

Youtube: Paramedic Ride Michael Jackson
Paramedic Ride Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:34
@Maya108
Jep, der spielt auch Rocksongs so wie Thunderstruck von AC/DC und Metallica... ;)
Genauso läuft er auch rum... haha, voll der Rebell..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:35
das wurde in der ambulance aufgenommen ,während der fahrt??????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:36
@pantherlady
Aha, wieder was zu tun ..danke ;)
Ich schau mal...

Ach übrigens..ich glaube, dass es von E. keine Sterbeurkunde im Netz gibt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:39
@Gallison
@leaxx
also mir haben bei TII auch die Emotionen ziemlich gefehlt. Man muss sich ja mal vorstellen, dass der Film die letzten Tage und die letzten Proben von MJ zeigt. Bei einem Hollywood-Produzenten hätte ich da auch mehr emotionale Momente erwartet. Der ganze Film ist in meinen Augen sehr sachlich gehalten. Das ist schon soweit okay, aber wenn man bedenkt, was sonst so aus Hollywood kommt.... naja, einfach nicht das, was ich erwartet hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:40
Also mit dem Zahlen komm ich nicht hinterher.
Hab aber grad mal bei Kabbala- Zahlen geschaut. Wenn ich alles richtig gemacht hab, hab ich die 30. Die bedeuted höchstes Glück und baldiger Ruhm. Na dann kann ich ja noch hoffen. ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:42
@pantherlady
Echt ich versteh' kaum ein Wort...nur Bruchstücke.
Der telefoniert mit jemandem...KH?
was sind das für komische Geräusche im Hintergrund?? Ich meine jetzt nicht das Geräusch von der Klimaanlage..sondern das andere...
Hört sich an wie Regen..aber auch nicht wirklich, oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:43
@Mariah42
Stimmt.Genau so sehe ich das auch.Keine Emotionen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:48
@pantherlady
also ich kann da leider ausser "Michael Jackson" keine Zusammenhänge verstehen.Nur einzelne Wortfetzen.... Das Rauschen ist bei Funk normal, hört sich ein bischen wie Regen an.
Kann da mal bitte jemand mit sehr guten Englisch-Kenntnissen rein hören??? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:48
Hallo,guten Abend an alle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:49
@Mariah42
na es waren ja auch keine Fans im herkömmlichen Sinn da nur die Tänzer und die Crew und die haben halt nicht gekreischt und der Kenny brauchte auch niemand auf die Schultern nehmen damit sie besser sieht.
Aber egal, es war das letzte was wir von MJ gesehen haben und es ist das letzte was ihr von mir seht - für heute wenigstens.
muß noch eine Diplomarbeit Korrekturlesen und das ist eine ziemlich langweilige Arbeit....
trotzdem
bleibt tapfer Freunde und god bless you


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:49
@michaelj
Habs dir nicht übel genommen. Jeder kann sagen was er denkt. Ist doch O.K.
Also ich denke Madonna lebt nach der Lehre des Kabbala.
Aber bei der Numerologie ist es eine alte Legeart,die modernere ist das mit ABC.
Kabbala heißt eine alte jüdische Textsammlung von Geheimlehren,die der Legende nach Abraham direkt von Gott empfangen hat und durch die Jahrhunderte von gelehrten Männern überliefert worden ist. Danach ist der Mensch das verkleinerte Abbild Gottes und das Universum eine Einheit,ein logisches System,das durch Zahlen und Planeten bestimmt wird.
In der Kabbala wird die Auffassung vertreten,das nicht die Sünde den Menschen von Gott trennt,sondern seine Unwissenheit. "Wissen ist Macht" heißt ein altes Sprichwort.
Die Kabbalisten streben deshalb ein allumfassendes Wissen an,bis sie in den Besitz der Gnosis gelangen,der Erkenntnis Gottes. In dem Maß,in dem nun der Suchende das göttliche Wissen erlangt,hat er auch am göttlichen Wesen teil.Ein kabbalistischer Kernsatz heißt denn auch:Gott kennen heißt Gott sein!".
Kabbala,das Buch der verborgenen Weisheit,wird seit alten Zeiten von den "Eingeweihten" in hohen Ehren gehalten,und selbst moderne Okkultisten wie Aleister Crowley, Eliphas Levi oder Samuel Lidell Mathers führten ihr wissen auf dieses Buch zurück. Allerdings heißt es,das die allgemein zugängliche und gedruckte Kabbala nicht die letzten Geheimnisse enthalte,denn dieses letzte Wissen würde nur mündlich weitergegeben.Vertrauenswürdige Eingeweihte hüteten die seltenen alten Dokumente.


So um ein Einblick zu geben um was es geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:50
@Mariah42
Nein, nein..das Rauschen meine ich nicht. Da ist noch was anderes dahinter zu hören.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:50
@ron1966
Dir auch Guten Abend :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 22:50
@Some1inTdark
Muss mir's nochmal anhören....... mom


Anzeige

melden