Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:02
@Wendy2

ja, aber viele Seiten sind von hier aus nicht einsehbar. manche aus urheberechtlichen Dingen und manche kann man nur öffnen wenn man mitbürger von usa ist. keine ahnung wieso das ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:03
@EC145

tschüss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:03
@Wendy2
Nee, leider nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:03
@Wendy2
@kalinka
@iceangel
@iris23
@EC145
@Maya108
@leaxx
aber es ist ja trotzden erstaunlich wie viele Menschen die Umstände merkwürdig fanden, in Amerika und in Europa


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:04
@kalinka
das ist dumm!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:06
@EC145
bis dann bye


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:06
@smockytanja
Vor allem sind es nicht nur Fans die diese Umstände merkwürdig fanden. Ich habe viele im Bekanntenkreis, die sich nicht mit MJ beschäftigt haben und trotzdem zweifeln, dass sich das alles so zugetragen hat, wie man es uns glauben lassen will.

So, ich muss auch erst einmal gehen. Bis später.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:06
Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass Michael noch lebt und wenn ich bis nächstes Jahr warten muss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:07
@iris23

Bis später.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:07
@iris23
bis dann bye


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:08
@kalinka
ich auch nicht die hoffnung stirbt zuletzt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:09
@iceangel
@kalinka
@iris23
@Wendy2
@smockytanja
@Maya108
@EC145
hallo zusammen. gibts was neues??
hier hab ich mal was schönes von michael für unsere geschundenen seelen. :)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:10
@iceangel
@kalinka
@iris23
@Wendy2
@EC145
@Maya108
hier noch ein schöner song. da hört man doch mal wieder eindeutig, wie sehr er sich nach ehrlicher liebe gesehnt hat. :(
http://www.dailymotion.com/video/x3ohbr_someone-put-your-hand-out_music


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:11
so, ich pendle immer zwischen Küche und PC hin und her, egal

also zu Dr. M.:
ein Arzt muß auch mit unverhergesehen Zwischenfälle zurecht kommen, sie haben auch einige Zeit Psychologie und ich denke da lernt man auch mit solchen plötzlichen Unfällen umzugehen, ich meine was machen den die Notfallärzte bei Unfällen, telefonieren die auch erst rum um sich Hilfe zu holen, also das Argument lasse ich nicht gelten. Was hätter dieser Typ beim Papst oder bei Obama gemacht, wenn die plötzlich mit einer Schnittwunde oder so vor ihm gestanden wären....

MJ hatte vielleicht vor nicht mal ein Konzert zu geben, im Film hatte ich den Eindruck wirbt er mehr für die Umwelt und fordert uns auf Nachsicht und Geduld usw. zu üben sonst ist es in vier Jahren zu spät... warum hat er uns das mitgeteilt, was wollte er uns damit sagen?

Manchmal machte MJ schon einen genervten Eindruck "dafür sind wir ja hier..." bei den Proben und dass er von KO wie ein "behindertes kleines Kind" behandelt wurde fand ich auch stark, der hat bloß einen Wunsch geäußert, mehr nicht, aber die Antworten waren schon irgendwie... ist ja schon gut, bekommst gleich deinen Lolly, ist ja gut...

Die Presse wird sich auch zurückhalten mit Spekulationen, keiner will wahrscheinlich den Anfang machen um dann letzteendlich doch lächerlich dazustehen, weil es nicht stimmt, andererseits, wir Fans wollen Fakten, Fakten, Fakten und nicht irgendwelches Gesülze von der La Toya und ihrem senilen Vater...

so, bis denne


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:13
@mjneverland
da können einen wieder die tränen in die Augen schiessen!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:14
@mjneverland

Ich kann die langsamen Lieder von Michael Jackson im Moment nicht mehr hören, da kullern mir immer die Tränen. War auch gestern im Kino so. Aus einem Kloß wird ein Heulkrampf und alle erklären mich für bekloppt. Keiner verstehts. Ich aber auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:15
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:da können einen wieder die tränen in die Augen schiessen
lass laufen, jetzt brauchst dus nicht mehr zurückhalten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:15
ich schrei gleich!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:15
@Wendy2
ja, mir gehts genauso. :( meinem mann geh ich damit schon gewaltig auf den keks. aber das ist mir wurscht!! das sagt, ich sei vom mj virus infiziert. der versteht das eh nicht. leider!


melden