Michael Jackson noch am Leben?
08.11.2009 um 12:06
Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass Michael noch lebt und wenn ich bis nächstes Jahr warten muss.
melden
Michael Jackson noch am Leben?
08.11.2009 um 12:11
so, ich pendle immer zwischen Küche und PC hin und her, egal
also zu Dr. M.:
ein Arzt muß auch mit unverhergesehen Zwischenfälle zurecht kommen, sie haben auch einige Zeit Psychologie und ich denke da lernt man auch mit solchen plötzlichen Unfällen umzugehen, ich meine was machen den die Notfallärzte bei Unfällen, telefonieren die auch erst rum um sich Hilfe zu holen, also das Argument lasse ich nicht gelten. Was hätter dieser Typ beim Papst oder bei Obama gemacht, wenn die plötzlich mit einer Schnittwunde oder so vor ihm gestanden wären....
MJ hatte vielleicht vor nicht mal ein Konzert zu geben, im Film hatte ich den Eindruck wirbt er mehr für die Umwelt und fordert uns auf Nachsicht und Geduld usw. zu üben sonst ist es in vier Jahren zu spät... warum hat er uns das mitgeteilt, was wollte er uns damit sagen?
Manchmal machte MJ schon einen genervten Eindruck "dafür sind wir ja hier..." bei den Proben und dass er von KO wie ein "behindertes kleines Kind" behandelt wurde fand ich auch stark, der hat bloß einen Wunsch geäußert, mehr nicht, aber die Antworten waren schon irgendwie... ist ja schon gut, bekommst gleich deinen Lolly, ist ja gut...
Die Presse wird sich auch zurückhalten mit Spekulationen, keiner will wahrscheinlich den Anfang machen um dann letzteendlich doch lächerlich dazustehen, weil es nicht stimmt, andererseits, wir Fans wollen Fakten, Fakten, Fakten und nicht irgendwelches Gesülze von der La Toya und ihrem senilen Vater...
so, bis denne
melden