Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:40
@smockytanja
Es wird irgendwie alles zusammen gekommen sein. Ich bin ja nicht so von seinem Tod überzeugt. Darum glaube ich eher, dass irgend jemand die "Notbremse" gezogen hat. Mag sein, dass man es sah, dass er diese 50 Konzerte nicht schaffen würde und dann eventuell diesen Film plante. Oder mag auch sein, dass seine Familie ihn dort rausholte, da sie sahen, wie fertig er war. Wir können nur spekulieren. Wenn er die Konzertreihe in London angetreten hätte und er wäre auf der Bühne zusammen gebrochen oder man hätte einige Konzerte wieder verschieben oder gar absagen müssen, wäre sein Ruf dahin gewesen. Sollte Michael noch leben und hatte seinen "Abgang" geplant so ist ihm das gelungen. Er ist weiterhin der King of Pop und bekommt immer noch die Anerkennung, die er sich verdient hat. Wie gesagt, man kann nur spekulieren. Das ist halt meine Meinung.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:40
@smockytanja
@Wendy2
@iris23
@EC145
@Mausi22
@A.Ma

Hallo zusammen. Ich war endlich gestern abend in This is it. Was ich gesehen habe war wunderschön, jedoch der mit der roten und goldenen Hose ist definitiv nicht Michael Jackson. In einer Szene werden alle 3 von hinten zusammen gezeigt. Der in der Mitte ist Michael Jackson, finde ich. Was mir auch aufgefallen ist, das die anderen immer eine Brille tragen und der Richtige keine. Man sieht an den Bewegungen exakt genau wer Michael ist und wer nicht. In manchen Szenen, z. B. die wo die Ohrenstöpsel zu laut sind, reagiert Kenny Ortega total übertrieben und zieht Michaels Wunsch sie leiser zu stellen ins lächerliche. Michael ist total irritiert, finde ich. Ansonsten konnte ich teilweise nicht stillsitzen. Wenn mein Fuss nicht wippte, dann wippte mein Kopf. Ich find Michaels Musik einfach geil. Ach übrigends was mir auch auffiel ist, dass der Richtige Michael nicht so dünn aussah wie die Kopien. Ich muss zugeben, dass ich mehrmals auf den unteren Teil, sprich Beine und A**** achtete. "Schäm". Ach egal, ich fand das er gut aussah.

So genug für jetzt. Soll ja kein Buch werden. "lol"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:43
@smockytanja
Das was du dich fragst,fragen wir uns wohl alle!Keiner kann verstehen was da los ist.ich hoffe das sich da bald was tut.Igendwie sind wir machtlos,was können wir tun?Ich glaube nicht viel,nur warten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:48
gestern hab ich kurz mtv eingeschaltet. da war die ema 2009 drin. dort sah ich wie jugendliche und ein älterer Mann auf michael jackson musik tanzten, lachten und sangen. ich fand es cool. vor allen dingen der alte opa. am ende sagten sie, dass sie michaels musik in ehren halten würden, damit sie nicht in vergessenheit gerät. Bei Viva lief michael jackson familiy and friends oder so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:48
Morgen an alle !
@smockytanja
Über Conrad Murray hab ich mir auch Gedanken gemacht, es hieß doch, dass er nicht im Zimmer war. Es kann doch sein, als er reinkam fand er MJ und hat dann schon gewußt, dass ihm jetzt nicht mehr zu helfen ist. Ich meine genaue Zeitangaben haben wir ja nicht( wie lange er ihn allein ließ) Danach hat er vielleicht telefoniert um für sich noch Schadensbegrenzung zu betreiben. So ungefähr wie bei einer Fahrerflucht. Schnell weg, ich war es nicht.In solchen Situationen sind nun mal Menschen kopflos. Wer weiß. Irgendetwas wird vor seinen Tod und auch nach seinen Tod vorgefallen sein, was wir nicht wissen. Und wahrscheinlich auch niemals wissen werden oder sollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:49
@kalinka
Brauchst dich nicht schämen!Er hat auch einen knackigen A....Hihihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:49
@iris23
Das hast du schön geschrieben. Das kann natürlich auch sein.Ich kann mich daran erinnern, daß egal was Michael auch immer versuchte, er wurde von der Presse niedergemacht. Die Presse schrieb immer wieder, daß er es eh nicht schaffen würde. Immer wieder war die Reden vom Ex King of Pop. Das allein fand ich schon so erniedrigend und gemein. Das hat er nicht verdient. Er hat so viel Tolless geleistet. Ich weiß noch zwei oder drei Tage vor seinem Tod haben sie im Fersehen wieder furchtbar über ih abgehetzt. Als ich dann am Donnerstag den 25.6.2009 morgens im Fehrnsehen den Bericht Trauer um michael Jackson gesehen habe konnte ich nur noch weinen, aber ganz ehrlich wewundert hat es mich nicht. Wie viel mußte er ertragen ? dei Presse hat auch ihren Teil an der Demontierung dieses wunderbaren Künstlers beigetragen. Das war doch alles scheinheilig und gemein. Erst verehren und dann niedertrampeln


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:50
@iris23
eine bekannte von mir, war genau zu der zeit in Los Angeles als die propen im vollem gange waren. sie und frendinen von ihr wollten sich diese ansehen. wurden aber von der S.C Security abgewiesen. von daher frag ich mich ob die infos der This is not Organisation glaubwürdig sind, oder ob es sich bei dieser Organisation um eine reine Hoax Gemeine handelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:54
@EC145
Ich weiß nicht ob diese Gerüchte wahr sind. Allerdings glaube ich nicht, dass sie irgendwas mit Hoax am Hut haben, da diese Fans ja nicht denken, dass er noch lebt. Sie denken, dass die Profitgier von AEG und Sony Michael in den Tod getrieben haben. Es würde sich um Fans handeln, die Michael auch sehr gut kennen. Wie gesagt, ob es stimmt weiß ich nicht. Aber sie glauben nicht, dass er noch lebt. Sie haben ja auch versucht zum Boykott gegen den Film aufzurufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:54
@EC145
@smockytanja
@Wendy2
@Maya108
@kalinka
@iris23
@leaxx
@Mausi22
wünsche einen schönen tag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:54
@iceangel

wünsch ich Dir auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:55
@Wendy2
@Maya108
@kalinka
@iris23
@leaxx
@EC145
Ich weiß nur eines ganz genau. Da steckt noch viel mehr dahinter als wir vermuten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:55
@Wendy2
meintest du sowas mit den kino charts?
http://www.kino.de/charts/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:57
@smockytanja

wir in Deutschland sind nur die kleinen Fische. Ich vermute das man in Amerika mehr weiß als hier zu Lande.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:58
@iceangel
Ja,danke.ich dachte nur ich würde sowas aus meiner stadt finden um zu sehen wie er hier angelaufen ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:59
@kalinka
dazu müsste man in den Hoax dead forum,ist der nicht aus America?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:00
@kalinka
Da hast du recht, aber die deutschen Fans waren seine loyalsten. Außerdem soll man kleine Fische nicht unterschätzen. Es stimmt schon man müßte Kontakte zu seiner Familie haben um zu wissen, was wirklich passiert ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:01
@iceangel
@smockytanja
@kalinka
@iris23
@Wendy2
@Maya108
@leaxx
@Mausi22
@A.Ma
so bin dann auch mal weg. muss futter machen hihi.
wünsch euch noch ein schöner sonntag. bis bald


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:01
Hat das einer hier von uns?Ist irgendwas bekannt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:02
@EC145
tschüß bis dann


Anzeige

melden