Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:07
@philomela
Bin ich ja froh, dass anderen das auch aufgefallen ist mit den verschieden Namen auf den CD`s. Ich dachte schon, dass ich Gespenster sehe. :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:07
@ron1966
Kann man da das Foto sehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:09
@kalinka
Kann mich dem nur anschließen.Ausgerechnet von Michael Jackson taucht dann noch ganz zufällig ein Obduktionsfoto auf.Na klar,warum auch nicht?
Ein makaberer Fake,dem man nicht weiter Beachtung schenken sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:09
@kalinka Nein,es kann nicht das mit der zurückgezogenen Kopfhaut sein.Es ist ein anderes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:10
@Gallison

wie so vieles was in letzter zeit kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:12
Noch mal eine kurze Frage an alle:

Glaubt ihr, wir haetten jemals angefangen zu zweifeln, wenn ein Arzt am 25.6.09 den Tod verkuendet haette?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:13
@ron1966

ich glaub da nicht so recht dran. für dieses foto sollte doch eine große summe an geld gezahlt werden, hab ich irgendwo gelesen. das ist bestimmt auch so ein geldgieriger idi.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:15
Zitat von CathrynCathryn schrieb:1. Seit WANN ist die Familie Jackson Mitglied bei den Zeugen Jehova?
Laut Wikipedia wurde Katherine Esther Jackson 1965 Zeugin Jehovas und versuchte, auch ihre Kinder den Weg dieser Religionsgemeinschaft zu lehren.
Joseph trat der Glaubensgemeinschaft anscheinend nicht bei, jedoch übten die Zeugen Jehovas auf Katherine ja Druck aus, als sie sich früher schon einmal von Joseph scheiden lassen wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:15
@Cathryn

ich denke nicht. ich zermatere mir jeden tag seit bekanntgabe das hirn ob da was faul ist. an dem tag dachte ich nur, ne das kann nicht. die spinnen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:17
@Cathryn
ja ich denke schon
ich denke aber man hätte vielleicht weniger gezweifelt wenn nicht soviele ungereimtheiten aufgetaucht wären


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:17
@Cathryn
nein,wenn alles gleich bestätigt worden wäre und Dr.M.nicht auch noch abgehauen wäre säh das wohl etwas anders aus.Dann wären wohl auch nicht so schnell zweifel gekommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:18
@Cathryn
JA. Glaub ich schon.
Wisst ihr was mir bei dem Video mit Katherine auffällt? Die kann da einkaufen gehen, ohne von den anderen Kunden oder dem Personal "gestört" zu werden. Dann reagiert sie nicht mal auf das "God bless you" von dem Filmer, ne die schicken einen Wachmann. Ausserdem, sieht so eine Mutter aus, die zwei Tage zuvor ihren Sohn "verloren" hat? Ich glaube kaum. Die Jacksons sind entweder "kalt wie Hundeschnauze" oder so "dramatisch", dass es nicht mehr zu überbieten ist.
@angelface
wie sieht denn ne Mutter aus, die ihren Sohn verloren hat?
Ich finde sie sieht aus wie ne Frau, die einkaufen geht, und in die man nicht hineinsehen kann was in ihr vorgeht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:20
Ich finde es absolut nicht ungewöhnlich daß kein Arzt den Tod bestätigt hat. Es wollte ein Angehöriger übernehmen, was DARAN komisch ist, kann ich wirklich nicht erkennen. Es ist ja kein MUß daß ein Arzt das macht. Und es ist persönlicher, wenn das einer der Familie übernimmt. Ich find es eigentlich absolut gar nicht merkwürdig...sorry


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:21
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Glaubt ihr, wir haetten jemals angefangen zu zweifeln, wenn ein Arzt am 25.6.09 den Tod verkuendet haette?

Ich glaube nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:24
@Cathryn
Ich hätte mich damit anfreunden können ,wenn MJ über 80 gewesen wäre und an Altersschwäche gestorben wäre.Aber nicht nur ,dass kein Arzt seinen Tod bestätigt hat,sondern vielmehr,die Art und Weise wie das LAPD auf den ''Tod'' reagiert hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:24
@Leelee

Ich weiss ja nicht, aber wenn ich mir vorstelle, wie damals mein Vater gestorben ist, da konnte man mir das sehrwohl ansehen, dass da was passiert ist. Mir war da nicht nach einkaufen gehen, auch nicht nach essen gehen zu meinen damaligen Schwiegereltern, aber es war leider ausgemacht, deswegen sind wir hin. Aber glaub mir, es war gar nicht einfach.

Aber sie geht einkaufen, wie als wenn es nix ist.

@Cathryn
Ich denke nicht, dass es etwas an unsreren Zweifeln geändert hätte. Schließlich ging das Chaos doch schon mit den verschiedenen Meldungen los, was sollte man denn da glauben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:25
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Glaubt ihr, wir haetten jemals angefangen zu zweifeln, wenn ein Arzt am 25.6.09 den Tod verkuendet haette?
Ich bin mir nicht sicher, aber es kamen an dem Tag mehrere Aspekte zusammen, die mich zum Nachdenken brachten. Z. B. wurde ja ganz klar in den Nachrichten an dem Tag auch gesagt, dass der Arzt verschwunden wäre. Auch die folgenden Tage waren voll von wirren Geschichten um Aufbahrung auf Neverland, dann der gut gelaunte Vater von MJ, das war alles so schräg und unnormal, dass man ja gar keine normalen Gedanken dazu im Kopf haben konnte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:27
@angelface
Man lenkt sich in solchen Situationen auch ab.
Manche spülen Geschirr, andere weinen und sind alleine, andere gehen einkaufen...
ich glaube nicht, daß man das alles immer vergleichen kann/sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:27
@all
muss off bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:28
@Leelee
Ein Totenschein ohne die Unterschrift eines Arztes, nee das geht nicht! Weder hier, noch in der USA.
@sabs80
Hehee, Deutschland ist auch schön :), gelle @Leelee
@Cathryn
Das finde ich gut :)! Aber was machst du, wenn du die Lösung hast, was Michael angeht


Anzeige

1x zitiertmelden