Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:24
@Wendy2
Hm, deshalb solltest du bzw Ihr vielleicht DOCH mal an die Einnahmen denken...WEGEN Michael.
Sorry, wollte mich nicht wirklich einmischen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:25
@Some1inTdark

also ich bin noch nicht drin gewesen. wollte mit meinem sohn hin, aber der hat die nächsten tage und am wochenende dienst im krankenhaus. alleine geh ich nicht, weil ich so nah am wasser gebaut bin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:26
@kalinka

Deswegen habe ich meine Tochter mitgehabt und ich habe nur einmal Tränen in den Augen gehabt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:27
@kalinka
hatten wir das nicht heute schon?Oder werde ich jetzt verrückt,habe gerade zurück geguckt und nicht gesehen oder übersehen oder war das doch noch die Nacht????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:28
@nici2222
und dann?hat er dich raus geschmissen?Oder nicht mehr geantwortet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:28
@LiliaJoy
Hm, wenn er einen Mantel, oder eine Jacke mit 'nem Kreuz drauf anhatte, dann ist er wohl seeehr offensichtlich nicht Moslem geworden.
Hatte das sowieso nicht geglaubt. MJ hatte da wohl seine eigenen Ansichten was Religion angeht und hat sich nicht in eine Schublade stecken lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:32
@Some1inTdark

Stimmt, das wäre ja dann ein Beweis.

Ein Hinweis von 33 *lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:32
@kalinka
ach so schlimm ist es nicht!nur ein guten Rat denk bei den Film nicht darüber nach was passiert ist.Nur Michael ansehen und geniessen,gibt auch lustige aufnahmen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:32
@Wendy2

was denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:32
@Wendy2
ne hat er nicht ich musste mein profil wieder neu anlegen weil es irgendwie net mehr ging naja und da habe ich die , die ich noch in erinnerung hatte (freundesliste) wieder kontaktiert nur ecasanova nimmt nicht mehr an....und schreiben kann man ihm auch net mehr nur wenn man mit ihm befreundet is also auf myspace...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:34
@Some1inTdark
@LiliaJoy
War nicht gestern was mit evangelischen Christentum.Ich meine das das jemand schrieb.Er sagt im Film ja auch immer Gott schütze euch und nich allah schütze euch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:35
@LiliaJoy

ne, ich bin schlimmer. das ist mir dann peinlich, weil die sonst vielleicht denken, was weint die alte tucke denn. mein sohn lenkt mich dann mit kneifen ab. mit meinem mann kann ich nicht gehen, weil der mich schon für bekloppt in sachen michael jackson erklärt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:36
@nici2222
das ist aber blöd!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:37
@kalinka
das Video,ich hab es heute schon mal gesehen.weiss nur nicht wo oder wann genau


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:38
@kalinka
dann geht es dir wie mir,meiner hält mich auch vür bescheuert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:38
@nici2222

hab ich auch eben probiert. geht nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:41
Guten Morgen @all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:41
@kalinka

Mein Sohn hat auch mehr geweint, der schrieb mir nach dem Film, dass zwei Pakete Tempos nicht reichen würden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:41
@Wendy2

:) Männer. bzw. mein Mann ist da so ne Sache für sich. Ich nehm es ihm aber nicht übel. Hab mich auch schon für bekloppt erklärt. Es wird mal langsam Zeit, dass wenn er noch lebt, endlich irgendein Zeichen gibt, sonst dreh ich noch am Rad.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 09:41
@Cheriad

Guten Morgen


Anzeige

melden