Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:12
Ich habe mal was neues für euch, seht es euch anhttps://www.youtube.com/watch?v=lr5q29436ic


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:20
und noch eineshttps://www.youtube.com/watch?v=GDhXuxoR6bY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:24
@iris23
Hatte direkt die Koordinaten aus dem Ergebnis aus der Hoststandortanfrage eingetragen und dann kam eben der Friedhof heraus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:28
@Wuselchen
Aber diese Koordinaten von dem Friedhof stimmen ja nicht ganz genau mit denen überein. Vielleicht irgendwo in der Nähe des Friedhofes?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:30
@mumel
Ich verstehe nix von dem Video :( Schade.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:31
@mumel
Ich meine das erste Vid. Verstehe nix davon :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:39
@Wuselchen

was???? O.o is nich wahr oder?
Oh my god


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:41
Kazi

in dem ersten Video wird davon gesprochen das der Kaufman auch seinen todt vorgetäuscht hat und das es dazu eine web seid gibt darüber, und das vieles mit Michael tod über einstimmt so wie das der Kaufman angeblich an Krebs gestorben sein soll und er sich mit einer glatzte fotografieren lies die ihm seine freundin gemacht hat um das noch zu bekräftigen. Michael lis sich im Rollstuhl fotografieren um seinen todt noch zu unterstreichen. Der der das video gemacht hat ver mutet das Gretchen Sims Michael selbt ist. so mal im groben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:43
@mumel
Ah, super-lieben Dank! Bist ein Schatz! /dateien/gg55144,1257507839,smilie love 011


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:44
@Kazi
da wird nochmal über alles gesprochen was wir bereits angeschnitten hatten...
wird nochmal bestätigt.

1. Vid.
Kennst Du dave dave Kazi`?

Er hat ein Interview gegeben nach der Meldung von MJ`s angeblichen Tod. Er soll damals angeblich mit MJ KOntakt gehabt haben... was ich nicht ausschließe, gibt ja Beweisfotos.

Aber....
"Dave Dave" war damals schon ein kranker Junge.

Die Vermutungen besagen, dass dieser angebliche "Dave Dave" im Interview MJ gewesen ist.. Augen, Mund, Wangenknochen, Stimme.. alles stimmt überein.

Denkt mal drüber nach:
Wenn der echte Dave Dave seit seiner Kindheit sehr schwer krank war könnte es auch
möglich sein das er der Gentleman war... bei mike im Zimmer und gestorben ist..
Mike hat die Chance genutzt und sich aus dem Staub gemacht. Sich später als Dave dave ausgegeben. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:44
achso das mit kaufman^^ ok sry ;D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:45
Richtig. Mit der Kaufman Sache.
Da gibt es super viele Parallelen.... ;) das ist eben seltsam..
alles ist seltsam das wir bisher herausfinden konnten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:47
Ok, also nochmal.
Angefragter Domain-Name: www.this-is-not-it.com
=> zugehörige IP-Nummer: 70.32.68.219
Geo-Lokalisierung:
(Server-Standort) Land: United States (US/USA)
Region:
Stadt: Los Angeles
Breitengrad: 34.0416° N
Längengrad: -118.2988° E
DMA-Code: 803
Area-Code: 323

Organisation / Provider: AS19548

Wenn ich Längen und Breitengrad bei http://www.mapquest.de (Archiv-Version vom 21.09.2012) eingebe und beim Ergebnis näher ranzoome, bekomme ich den Rosedale Cemetary als Ergebnis...


/dateien/uh55144,1257508076,rosedalecemetary

Und irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass da ein Server steht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 12:48
Also ich muss jetzt off gehen mensch die zeit verfliegt immer, mein Tag ist zu kurz für michael, ich werde weiter forschen vielleicht finde ich noch was. by bis heute Abend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 13:00
@Cheriad
Ja, Dave Dave kenne ich. Aber welche "Beweisfotos" meinst Du?

Deine Theorie mit dem toten Dave Dave... Hm... die Sanitäter sagten zumindest, sie hätten den Patient NICHT als MJ erkannt, da er alt und krank aussah... Hm...?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 13:04
@Kazi
das ist das was mich auch wundert,ich meine man kann Michael doch erkennen auch wenn er wohl schlechter aussieht und da wo die nase ist einloch. hee und auf den sani pich sehe ich kein loch sozusagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 13:07
@Wendy2
Stimmt. Auf dem Sanipic sieht man, daß der Patient MJ ist... also stimmt entweder die Aussage der Sanis nicht, oder das Bild ist ein Fake.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 13:08
Habt Ihr die TII-CD? Da ist ein so schönes Gedicht drauf... Hier der Text:
http://www.lyriks.de/songtext/michael-jackson/planet-earth-117689


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 13:12
@Kazi
ich kann mir nicht vorstellen das man ihn nicht erkennt,wenn er es denn war und alter mann,hheee so alt war er ja nun nicht.er war dünn eingefallen im gesicht und vieleicht noch blasser und trotzdem hätten die ihn doch erkennen müssen,er wird ja wohl kaum ein butler gewesen sein und wer wohnt denn noch dort wo er wohnte der so aus sieht hechhh


melden