Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:20
@Cathryn
@FunnyKerstin
sorry,aber wenn man es dazu nichts weiß,was soll man denn antworten
weiß nichts?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:21
@FunnyKerstin
Naja geht nicht nur dir so..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:22
@Kazi
Seite 1808 ganz unten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:24
@Wendy2
Ach so. Ja. Wobei ich sie für unehrlich halte... Aber das sagte ich Dir ja bereits...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:24
@Kazi
Danke, du hast verstanden was ich meine. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:24
wem fehlte im film sein Hihihi ??? .. er macht hihihi z.b als er singt just can stop loving you in dem Duett


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:27
@iris23
Vielleicht sollten alle mal ihre MJ-CD´s rausholen und nachlesen. Dann verstehen sie es auch ;)

Ach so, hat wer THIS IS IT, die CD? Da steht hinten drauf "Always great to sing with my brother". Kann ja nicht von den Brüdern sein der Satz, sonst hiesse es "with OUR brother"! Hm.............


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:30
@Kazi
unehrlich ist gut.wennsie mann wenigstens noch eine tolle Geschichte erzähl hätte.Aber wenn es auf direkte fragen geht bekomm ich keine antwort


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:30
@Kazi
Ich habe es nur auf der King of Pop und TII gefunden, also die beiden, die nach seinem Tod herausgekommen sind. Bei den anderen weiß ich es nicht.
Ja, den Satz auf TII habe ich auch gelesen. Komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:33
Tja, eine Geburtsurkunde von MJ hat noch keiner von uns gesehen...würde ich auch gern. Hab danach gesucht..aber erfolglos.

/dateien/uh55144,1257424402,imu2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:35
Zitat von KaziKazi schrieb:Ach so, hat wer THIS IS IT, die CD? Da steht hinten drauf "Always great to sing with my brother". Kann ja nicht von den Brüdern sein der Satz, sonst hiesse es "with OUR brother"!
Hab die Scheibe nicht, ... welcher Bruder hat denn auf der Platte mitgesungen? Also ausser Michael und Michael J. ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:37
@Cathryn
Keine Ahnung. Sind ja alles nur ältere Lieder von MJ drauf, abgesehen von This is it.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:42
@Cathryn
Bei TII steht da Background Vocals : The Jacksons, also alle denke ich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:47
Zitat von iris23iris23 schrieb:Bei TII steht da Background Vocals : The Jacksons, also alle denke ich.
Spaeter eingesungen, oder was? Bei der PK in London hat Michael Jackson kein Wort darueber verloren, dass die anderen Jacksons bei der Tour dabei sein wuerden. Wollte der auf der Buehne singen und die Stimmen der anderen Jacksons kommen vom Band? Wie realistisch ist das denn? Und keiner der Jacksons hat vorher verlauten lassen, dass sie mit Michael ein Lied produziert haetten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:50
hallo zusammen.....

also zu der TII Cd kann ich sagen das ich in der bravo meiner schwester gelesen habe das bei dem lied TII die brüder von mj im background zu hören sind.....und das sie dieses später aufgenommen haben und mit in den song eingebaut haben und mj davon nichts weiß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:54
Wurde nicht mal darüber berichtet, dass die Jacksons einen Gastauftritt in der Show haben sollten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:59
Ein daemlicher Schreibfehler? Hm.
Hier will mal einer Sony deswegen kontaktieren:

http://www.amazon.com/tag/michael%20jackson/forum/ref=cm_cd_pg_pg29?_encoding=UTF8&cdForum=Fx11O5ZOFFEMUQ4&cdPage=29&cdSort=oldest&cdThread=Tx11TGYS94I8OC5&displayType=tagsDetail

In allen Foren wird sich darüber gewundert. Müsst es nur mal bei Google eingeben die Textzeile.
Wie müsste es richtig heißen?
Always great to sing with our brother -> bedeute, die J5 haetten das "gesagt", dann ist aber in falschem Tempus (Gegenwart)
Always great to sing with my brothers -> MJ haette es gesagt, der war aber zu der Zeit, als die CD produziert wurde schon "tot"

Macht alles keinen Sinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:59
wer ist michael kiss?
Hab ich grad gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=vLSjO3U_jUw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:01
Hallo alle miteinander.

Vor c.a. einer Woche soll ein erstes Obduktionsfoto von Michael angeboten worden sein.Das Foto soll Ihn auf einem Metalltisch liegend zeigen incl.einer Nahaufnahme seines Gesichtes.

http://www.yigg.de/toolbar/kultur-und-lifestyle/blackbeats-fm-radio-michael-jackson-autopsie-photo-aufgetaucht

Wisst Ihr schon wie immer mehr als ich darüber?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 14:04
@ron1966

wenn das das obduktionsfoto von pantherlady war das hier gepostet wurde, kann ich dir sagen es war ein fake.


melden