Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 17:56
@EC145
nein ,nie und nimmer

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 17:57
@A.Ma
ja das bild hat was :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 17:58
@A.Ma
meinst du das er dort sein könnte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:04
@pantherlady
weisst du wass Michael vielleicht geholfen hätte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:05
@EC145
würdest du uns das auch schreiben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:08
@Wendy2
@pantherlady
also. ich weiss nicht ob dies Murray versucht hat. ich hätte ihm eine injektion adrenalin direkt ins herz verabdreicht, und via devibrilator versucht sein herz wieder in gang zu setzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:11
@EC145
wenn er das da hatte
es gibt ja auch medikamente die einen aus der nakose hohlen und normal sollte er so etwas dann da haben,da er ja wusste das Michael dises mittel nahm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:13
@EC145
da hat er versucht jim, erfolglos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:13
Das hat er doch gemacht, hieß es mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:14
@Wendy2
aber hallooooooooooo
wenn Murray ihm ja das sagenumwobene propofol gespritzt hat, hatte er auch das gegenmittel parat. und ein devibrilator sowiso.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:14
@EC145
aber wohl ohne dehy, nur mit der hand


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:15
@EC145
Hat er die Injektion nicht ins Herz gegeben ? Und ein Devibrilator war wohl nicht da.
Aber wenn er 30 Minuten nicht mehr atmet, hat das Hirn da nicht schon Schäden ?
Das hätt ich ihm nicht gewünscht ! Stell dir vor, sie hätten ihn zurückgehollt, und er wäre jetzt ganz schlimm behindert und gar nicht mehr er selbst. Schon die Vorstellung ist furchtbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:15
@angelface
@michaelj
Hieß es,aber hat er auch?Er hat ja auch die Herzmassage im Bett gemacht,wo er doch bewustlos am Boden lag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:16
@Wendy2
Das weiß ich nicht.
Aber ich nehme mal an, das dieser Ort nicht vielen bekannt ist.
Wo genau ist das überhaupt?.
Also um sich zu erholen wäre es doch super.Fern vom Stress,Glamour,Paparrazzis..
Ich glaube nicht das er tot ist. Schon wegen das runzeln im Kw. und wenn er da schon tot war,muß ein Coroner zu ihm nachhause kommen,wenn der Doc schon ihn nicht für Tod erklärt. Sanis dürfen keinen toten mitnehmen.
Wer kann 100% sagen das sein Leichnam im Heli war?.
Vielleicht war es ja von jemand anderen. Im Krankenhaus sterben auch Leute.
Wo waren die Helis von der Presse den, wo der Kw bei ihm war? Die sind doch sonst überall. Also da stimmt irgendwie was nicht.
Den Vergleich mit Elvis finde ich nicht so toll,denn ich glaube es gab mal ein Foto wo er ihm Sarg lag. Weiß es aber nicht 100%,war damals selber noch klein. Hab es aber gehört.
Elvis ist schon lange tot,er war total dick geworden und nahm viele Drogen.Irgendwann macht das Herz nicht mehr mit.
Es stimmt es gibt Parallelen und es wäre möglich das man es so auch darstellen wollte.
Viele glauben auch das Elvis lebt. Ich nicht!.
Wenn die Kidis ihren Vater im Sarg gesehen haben,wieso haben sie ihn nicht aufgebahrt wie man es so üblich macht. Wie auch immer,es ist komisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:17
@EC145
hatte er es?war einer dabei von uns


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:17
@angelface
glaub ich nicht. denn sonst hätten sie das herz vielleicht wider zum schlagen gebracht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:18
@Wendy2
ob auf dem bett oder am boden, weiß ich nicht, aber er hat ihm adrenalin ins herz gespritzt
@EC145
doch jim


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:19
@A.Ma
Monterey County, California.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:19
@EC145
nee, nicht unbedingt. manchmal ist es zu spät, wenn schwere organversagen vorliegen, kein blut mehr gepumpt wird etc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:22
@EC145

Ich denke mal, dass hätten sie nur wieder zum Schlagen gebracht, wenn alles so da gewesen wäre, wie es eigentlich bei der Verabreichung von Demerol sein müsste. Überwachung und Devi usw.


Anzeige

melden