Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:37
arum auch die verschiedenen Anziehsachen die man im Film sieht da alles nur zusammen geschnitten wurde das sagte ich aber schon zig seiten vorher das ich vermute das man nur alles zusammenschnitt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:37
<-- das war für dich Wendypeter bestimmt


can you understanding that?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:47
alle weg ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:48
@FunnyKerstin
nee,ich bin hin und wieder noch da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:52
/dateien/uh55144,1257335536,z-bild

....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:53
so einfach kann man fakes herstellen hab nur leider das h vergessen hihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:56
hier könnt ihr euch den film runterladen this is it

http://www.torrent.to/torrent.php?Mod=Details&ID=424131


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:57
@nici2222
naja,toten schreibt man ja auch nicht mi d


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:58
@Wendy2
lach ja das war mal auf die schnelle spät abends..kommt schon mal vor


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:59
@nici2222
wie hast du dir den Spass erlaubt ?hahaha


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:04
@Wendy2

http://www.onlinewahn.de/

hier kannst du dir nen spass erlauben auch ausweise und so ...natürlich keine echten :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:06
@nici2222
Ahhja ok


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:10
http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/ Kann das wer übersetzen bitte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:20
lest ihr eigentlich auch mal was ich zu den 3 tagen schrieb in denen der film entstanden ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:21
@Kazi
Das überlase ich doch jemand der gut Englisch kann.Habe nur soweit verstanden das man davon ausgeht das MJ einen Zwilling hat.Da er mal ein Ring trägt und sein Handschuh mal links mal rechts


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:21
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 1769)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:21
@FunnyKerstin
ja habs gelesen was is damit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:21
@Kazi

In unserer letzten Theorie über Michael Jackson mit einem Twin Bruder wir erklärte wäre es unserer letzten Post. offensichtlich auch wir beide hatten unsere Nostradamus Pants ON, denn es war unsere letzte Post…auf mjhd. Wir wurden verboten vom Chat und Forum, aber das doesn t stop uns zu schreiben Sie mehr über unsere Theorien für diejenigen, die interessiert sind.

In unserer letzten Blog können lesen wir Michael hat einen Zwillingsbruder, Mike. Weil wir nicht Pull juristische Dokumente, wir müssen dig tiefer in den Performances und Bilder, wir können im Internet. Jetzt habe ich 2 Versionen der Geschichte Rundgang, leben in Auckland und live in Bukarest. Ich habe immer gedacht waren anders, aber jetzt haben wir beschlossen, Watch stärker. Erste, was gefangen unser Auge war, daß die Michael Jackson über die Bukarest-hatte einen Ring an seiner rechten Hand. Das würde nicht eine seltsame Sache, denn er war verheiratet mit Debbie Rowe während dieser Zeit. Aber über die Auckland Konzert gibt es keine Ring… Was scheint auch ist, dass die MJ auf die Bukarest Konzert hat ein runder Gesicht und eine breitere Nase.

Zweite und die meisten Verrckte Teil war die Billie Jean Performance. Wir immer dachte er trug seine Handschuh auf der gleichen Hand. Wenn wir uns an den legendären Motown 25 Performance, er trägt er auf seine linke Hand. Auf der Bukarest Konzert, er trägt es auf seinem rechten… so entschieden wir uns Watch alle Billie Jean Live-Aufführungen, hier ist, was wir gefunden:

Glove on the left hand:
MoTown 25
Dangerous Bremen
HIStory Helsinki
HIStory Munich
HIStory Sweden

Glove on the right hand:
Victory Tour
BAD Yokohama
Dangerous Tokyo
Dangerous Munich
Dangerous Bucharest
Dangerous Koln
HIStory Bucharest
HIStory Kuala Lumpur
HIStory Auckland
HIStory Seoel
30th Anniversary NY

nach den bildern

Wir nehmen es ist MJ'zurück, aber ich denke, wir machen es ebenfalls seine Front, die Art und Weise die Silhouette ist präsentiert werden, so ist die Handschuh auf beide Hände? Lassen Sie mich auch daran erinnern an der Rückseite des Alben wieder, wo es heißt: immer viel zu singen mit meinem Bruder. Bruder, warum nicht Brder? Und was ist mit der zusätzlichen S in Schmerzen mit werden Sie es am Memorial? Gut, genug dazu gesagt, mal sehen was könnte unterstützen diese Theorie. Wir sahen die Gedenkstätte wieder. Eine sehr interessante Beitrag von Berry Gordy,

Gut, genug dazu gesagt, mal sehen was könnte unterstützen diese Theorie. Wir sahen die Gedenkstätte wieder. Eine sehr interessante Beitrag von Berry Gordy, wir alle bereits geeinigt hatte, aber dies Teil I beachtete es nicht vor:

Ich muß sagen, daß er hatte 2 Persönlichkeit's. Off Stufe war er schüchtern, starbright Software und kindliche. Aber wenn er nahm die Bühne vor seiner holiday_02 Fans, drehte er sich in eine andere Person. Ein Master, einen anderen Take-no-Gefangenen Schausteller. Es war wie töten oder getötet werden, (kichert) ICH MEINE Michael war genial, völlig kostenlos. In der Tat, die mehr ich glaube, ich sprechen von Michael Jackson, denke ich, der König von POP ist nicht groß genug für ihn. Ich denke, er ist einfach ...... ich denke, er ist einfach die größten Entertainer, je gelebt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:22
@Kazi

kurz und schmerzlos:

Nachdem sie bereits in ihrem letzten Post darüber berichtet hatten das MJ eventl. einen Zwilling hat und demnach danach gebannt worden sind erfolgt nun ein weiterer post der das ganze ein wenig bestärken soll...


und zwar liegt das Augenmerk hier darauf das Mike während seiner Konzerttourneen zu der Zeit als er mit Debbie verheiratet war mal einen Ehering trug während des Konzerts und mal wieder auch nicht.... und zudem ist denen aufgefallen wie in den ganzen Bildern zu sehen, dass er das Mic mal rechts mal links hält..sowie den Handschuh mal rechts mal links..
und das ist sehr ungewöhnlich.

Den kompletten Text zu übersetzen hab ich jetzt keine Lust sry. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:22
@pantherlady

ah auch gut ^^ ty ;)


melden