Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:07
@angelface
Aber mal ernsthaft: Wie bescheuert ist es denn, so etwas zu faken? Das ist doch fast so schlimm wie der RTL-Fake. Solche Leute sollten sich schämen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:07
@Cheriad

Ja, nur das es diesmal das "ältere" Bild ist, was gefaket wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:08
ich muss jetzt wirklich off. tschüss machts gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:09
@Wuselchen

Man weiß nie was in den Köpfen der Leute vor geht. Ich denke der Heini wollte sich wichtig machen. Was Anderes kann man sich doch da gar nicht vorstellen. Gibt schon Leute auf dieser Welt. Weja...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:09
@EC145
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=789112


bitteschön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:16
@all
hat sich jemand das video von@kalinka angesehen?Habe ich richtig verstanden das die Schmetterlinge wiederauferstehung bedeuten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:19
@sahlia35
also sollte diese meldung stimmen, halte ich das für den grössten blödsinn den ich je gesehen habe. kein mensch kann den Michael besser darstellen als er selber. verdammt kann man jetzt nicht mal ruhe geben, als ein daher gelaufener angeblicher sohn von Michael hinstellen und Michael lächerlich machen?
lasse wir doch endlich MIchael seine ruhe die er vedient hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:19
@Wendy2

jap hast DU.. und ich finds genial! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:21
@EC145
vielleicht will unser mike das auch so?!
Schon mal darüber nachgedacht?

MJ sagte immer er wäre gerne Regisseur eines Films.

Das ist die Antwort!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:22
@Cheriad
ist es wohl ein zeichen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:25
@EC145
Ich hab angerufen,lol.Na wegen dem Konzert von William.
Die meinten,sie schiken ne e-mail.Na da bin ich mal gespannt hehe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:27
@Cheriad
sorry das seh ich anders. ich denke nicht dass Michael freude daran hätte dass sein leben verfilmt würde, und dann ausgerechnet mit omer in der hauptrolle. ist ja nicht mal erwiesen das er ein sohn von Michael ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:28
/dateien/uh55144,1257334094,88706218

is zwar schon durchgekaut aber hier nochmal ein bild mit mj rechtem ohr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:28
@sabs80
gib mir auf jedem fall bescheid OK?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:29
@Wendy2

meine Liste trägt mittlerweile 350 Zeichen .... ;)
also die in meinem Kopf..
ich habe heute früh gedacht als ich her kam: "eigentlich weiss ich doch das MJ noch lebt - soviel spricht dafür, und nichts haben wir gefunden das dagegen sprechen könnte,.... also was mach ich noch hier? ich setz mich jetzt vor den Fernseher und warte ab was passiert, ob mein Angel sich bald meldet oder ob er sich dann doch überlegt hat verschollen seine letzten Jahre zu verbringen."

Genau das waren meine Gedanken. ;)

Es sind alles Zeichen.... ich bin so stolz auf mike... wie ihr schon sagtet er ist einfach ein Genie!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:31
@Cheriad
Ja,das ist er! aber Handfeste Beweise wären mir doch lieber


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:33
habt ihr eigentlich mitbekommen das die This is it aufnahmen nur vom 22,23 und 24 Juni stammen ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:34
@Wendy2

wer weiss .. .. welche Wunder wir noch erleben werden und was wir noch so sehen, hören und lesen werden?! ;)

Let´s sit down, chill out and wait for something spezial,....

michael said in This is it "we have only 4 years"....
so ;) i say to you currently .. let´s wait and see!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:35
Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten


Er fragte mich „als du den Film gesehen hast, dann wusstest du, dass du die besten Szenen zu sehen bekommen würdest, die besten Auftritte, richtig?“ Ich sagte „ja, na klar“ und er sagte „ist dir klar, dass alles, was du (im Film) gesehen hast, vom 24., 23. und 22. Juni stammt? Und dachtest du, ausgehend von den Probeszenen, die du gesehen hast, dass man damit in 2 Wochen würde starten können?“
Er sagte, Michael’s Kostüme waren nicht fertig und dass armseeliges „@#$%$ing“ um ihn herum stattfand mit verschiedenen Stylisten, die immer wieder mit neuen Ideen ankamen. Aber nichts war schon fertig, keine Kostüme, noch nichtmal die für die Tänzer.
Michael wollte Michael Bush, aber Travis Payne brachte seinen Typen Zaldy unter und AEG standen ebenfalls mehr hinter Zaldy und nicht hinter Michael Bush.

Die Eröffnungsnummer für die Show existierte nur auf dem Computer, so wie wir es im Film gesehen haben. Sie wurde nir geprobt und der Roboter, aus dem Michael herauskommen sollte, war nicht fertiggestellt.
Und über das Finale der Show existierte nichts mehr als ein Konzept.

Er bestätigte mir ebenfalls, dass es nie einen kompletten Probendurchlauf gegeben hatte. Mit anderen Worten, sie hatten noch nicht die ganze Show durchprobiert, es waren immer nur ein paar Songs an verschiedenen Tagen, aber es wurde auch nie mal richtig zusammengestellt, entsprechend beunruhigt waren alle, dass man alles noch auf die Reihe kriegen würde, denn was man hatte würde auch viel länger dauern als die veranschlagten 2 Stunden.
Das war ein großes Problem für AEG und die O2 Arena, weil es eine Vereinbarung bezüglich der Aufführungszeit gab.
Michael wollte keine zu lange Show, aus offensichtlichen Gründen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 12:36
michael loves to entertain his fans...

he is a great entertainer... and he entertains YOU just in this moment..
and in the next moment he entertains you MORE than bevore... ;D


melden