Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.720 von 2.278vorherige 1 ... 1.6201.6701.7101.7181.7191.7201.7211.7221.7301.7701.820 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
02.11.2009 um 21:48jedenfalls als zielort...
genau sagen kann man es´nicht... sind nur vermutungen
genau sagen kann man es´nicht... sind nur vermutungen
02.11.2009 um 21:48Michael Jackson noch am Leben?
02.11.2009 um 21:49da wo das mit dem landeplatz steht und dem bus... sind auch kei´ner bilder bei
eventl. nen link. ist mehr text...
eventl. nen link. ist mehr text...
02.11.2009 um 21:49zudem ist da noch ein weiterer name gefallen... ich weiss nich mehr...
fox? -.- *grübel*
ich glaub ich muss gleich selbst nochma suchen
fox? -.- *grübel*
ich glaub ich muss gleich selbst nochma suchen
02.11.2009 um 21:50:) hey ^^ ich sitz auch den ganzen tag auf der arbeit...aber mache mom urlaubsvertretung und habe kaum was zu tun....demnach häng ich hier im thread
02.11.2009 um 21:50Kennt Ihr das schon? https://www.youtube.com/watch?v=jmxdDRHT-I0 (Video: Michael Jackson - strange contradictions or a hoax?)
02.11.2009 um 21:50Ich versteh leider quasi null von dem Vid :(
02.11.2009 um 21:51der gleiche unterschriftenstempel ist auch auf paris und prince geburtsurkunde ...
02.11.2009 um 21:51einen Vorrat von Aufnahmen, die nie veröffentlicht wurden.
sagen die Leute von TMZ
was aber wenn die keine haben und er sich jetzt hinsetzt, einen Song nach dem anderen in Ruhe rausbringt und alle meinen die seien alt
sagen die Leute von TMZ
was aber wenn die keine haben und er sich jetzt hinsetzt, einen Song nach dem anderen in Ruhe rausbringt und alle meinen die seien alt
02.11.2009 um 21:52@Cheriad
Das Grübchen am Kinn...ich meine diese tiefe Furche sieht man nur wenn er lacht und nur von links ????????????????????????????
Du musst etwas anderes meinen...man sieht es ja auch auf all den Fotos vom Prozess und da hat er nicht mehr gelacht....
Das Grübchen am Kinn...ich meine diese tiefe Furche sieht man nur wenn er lacht und nur von links ????????????????????????????
Du musst etwas anderes meinen...man sieht es ja auch auf all den Fotos vom Prozess und da hat er nicht mehr gelacht....
02.11.2009 um 21:52@Cheriad
Cheriad schrieb: es kann nur 2 mögliche Antworten auf eure frage geben.sorry ich nehm die 2
1. die Polizei weiss bescheid und ist involviert in das hoax
sprich ... weiss das das alles gefakted war
2. die Polizei arbeitet schlampig .... und äh... keine Ahnung..
murray hat verdammt viel Glück
02.11.2009 um 21:54@Cheriad
aber nicht alle sitzen ruhig und machen auf Urlaubsvertretung, ich habe einen 9 Std. Tag und habe keine Zeit nur mal in die Nähe von Google zu klicken ...
aber egal, für mich ist das Thema abgehakt gelle?
aber nicht alle sitzen ruhig und machen auf Urlaubsvertretung, ich habe einen 9 Std. Tag und habe keine Zeit nur mal in die Nähe von Google zu klicken ...
aber egal, für mich ist das Thema abgehakt gelle?
02.11.2009 um 21:54leaxx schrieb:er hat aber den Doktortitel und wurde als solcher eingestellt und war auch bei James Brown und dessen FrauIch will nicht frech sein ... aber an einigen privaten Universitaeten in den USA kann man einen Doktortitel fuer $ 80 und aufwaerts kaufen. Das sind keine medizinischen Doktortitel, aber man muss nie den ganzen Titel tragen, man kann nur den "Dr." tragen und das ist absolut legal. Ausserdem wird ein Arzt auch nicht "Dr. Smith" geschrieben, sondern "Dr. Smith, md.". Alles andere koennen auch Doktoren anderer Fachbereiche sein.
Wer Interesse an einem Doktortitel hat: http://www.consultingdigital.com/doktortitel.php
02.11.2009 um 21:58@leaxx
hast die die 2 nachricht auf der seite auch gelesen????
Old Man Creditor ... just keeps rollin' along. Yet another Michael Jackson creditor's claim ...
This time Audio 4 Video Digital, Inc. wants $736,502.59 for rented sound recording and audio equipment "in connection with the making of a musical."
Michael is listed as the performer and the producer.
Here's what's interesting: One of the bills lists the start date as 6/9 and the finish date as 6/25 ... the day Jackson died.
hast die die 2 nachricht auf der seite auch gelesen????
Old Man Creditor ... just keeps rollin' along. Yet another Michael Jackson creditor's claim ...
This time Audio 4 Video Digital, Inc. wants $736,502.59 for rented sound recording and audio equipment "in connection with the making of a musical."
Michael is listed as the performer and the producer.
Here's what's interesting: One of the bills lists the start date as 6/9 and the finish date as 6/25 ... the day Jackson died.
02.11.2009 um 22:02Michael Jackson noch am Leben?
02.11.2009 um 22:05*gähn*
so, morgen früh quält mich wieder der wecker... :(
ich wünsch allen eine gute nacht!!
so, morgen früh quält mich wieder der wecker... :(
ich wünsch allen eine gute nacht!!
02.11.2009 um 22:09hu hu,ihr ward ja wieder fleißig, muß mich erst mal durchlesen.;-)
02.11.2009 um 22:11Ähnliche Diskussionen
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Versteckte Botschaften in Pressebildern
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)