Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:42
Mein Mann sagte neulich - und der hat nichts mit Verschwörungen am Hut und schon gar nichts mit Michael Jackson, ganz im Gegenteil - dass er meint, dass es geplant sein musste, dass ein Doppelgänger bei Passagen während der Konzerte einspringt, weil so viele Konzerte über so einen langen Zeitraum hätte MJ wohl nicht gewuppt. Er meinte auch, dass das wohl mit ARG etc. pp. abgesprochen sein musste.
Der Doppelgänger wäre dann wohl gestorben und so schnell hätte man keinen Ersatz bekommen können und deshalb die ganze Geschichte.

Mein Mann hat nun kein Hintergrundwissen, aber für einen Nicht-VTler fand ich solche Gedankengänge schon merkwürdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:42
@Some1inTdark
:-) gell, ich habe auch von hinten nach vorne und, naja, war wohl nichts

im Ernst, also, dass Michael in Deutschland ist glaube ich deshalb schon nicht, weil das Wetter im Augenblick eine Katastrophe ist und unzumutbar, zumindest hier regnet es den ganzen Tag und überhaupt... wünsche ich eine gute n8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:46
@Wuselchen

Schoenen Gruss an deinen Mann - ich denke ganz genauso.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:46
http://ad.vu/x24p


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:48
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Ich habe ja alles mehrfach durchgespielt, aber der Murray in der Videobotschaft muss ja nun mal aussehen, wie er aktuell aussieht, da kommen wir nicht drum herum.
Naja, zu der Videoaufnahme von Murray haben wir ja auch schon geschrieben, also das könnte auch wer anders sein, so zurechtgemacht wie der Murray von dem Bild hier.


/dateien/uh55144,1257198483,35052174


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:48
@Kazi
Wann hat MJ auf Konzerten denn nicht live gesungen?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:48
@Wuselchen

Cooler Gedankengang von deinem Mann :-)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:49
@Gallison
Ich habe mal gelesen, daß MJ nicht immer live sang. Ob dem so ist, kann ich natürlich nicht wirklich wissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:51
Hallo und Guten Abend an alle,
mußte mich erst einmal wieder 2 Stunden durch lesen,die Kiddis schlafen nun schön.
Ihr seid ja wieder fleißig gewesen,respekt.

Schade das keiner auf cheriad Post eingegangen ist.
Sie hat 19.23 Uhr etwas ganz interessantes hier rein gestellt,mußte zwar eine Weile lesen,aber es hat sich gelohnt.

Das würde doch alles erklären warum Michael so drauf war,warum er oft nicht ins Studio kam und weshalb(wie er es im Film schon erwähnte) er immer das Gefühl hatte eine Faust im Ohr zu haben...
So drückte er sich doch aus.
Er wurde gezwungen diese,ich sag mal Ohrhörer zu tragen,das entsprach nicht seinem Wesen.
Alle Schuld wurde auf Ihn geschoben,da hatten sie einen dummen gefunden.

Es drängt sich mir der Verdacht auf(nachdem ich diesen Artikel gelesen habe) das er vielleicht doch ermordet wurde,weil es zeitlich alles zu langsam voran ging und noch nichts in Sack und Tüten war wie sich das vielleicht AEG,Sony und konsorte vorgestellt hat.

Deshalb wurde schnell der Film zusammen geschnitten,damit dessen Mühe nicht für umsonst war und sie doch noch ihre Geldgier stillen konnten.
Denn wie sagt MJ Rabenvater immer,Tod ist Michael mehr Wert als lebendig.
Und das wußte auch der Veranstalter.

Die heucheln uns allen nur etwas vor.

Was meint ihr dazu ?
@pet64 ,@Kazi @1morechance @wfis8846 @Some1inTdark @leaxx @Wuselchen @Schwarty @frichtot @pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:51
das habe ich über billie jean gefunden ?
Billie Jean Jackson
61
Westminster, CA
Encino, CA
Los Angeles, CA
Beverly Hills, CA

Billie Jean Jackson
Michael J Jackson
Jackie Jackson
Randy Steven Jackson
Steven Randall Jackson
Gabrielle J Jackson
Genevieve Jackson
Alejandra P Jackson
Jermaine L Jackson

noch etwas über billie jean jackson :
http://www.mahalo.com/billie-jean-jackson (Archiv-Version vom 04.07.2009)


darf ich mal eine doofe frage stellen - weiss jemand von euch mit sicherheit ob
latoya e jackson, janet jackson, jermaine jackson, usw. alle die gleichen eltern haben
also katherine e. jackson und joseph w. jackson
ein kleines beispiel :

Katherine E JacksonView Details
79
Los Angeles, CASanta Monica, CAOak Park, CAEncino, CA
Michael J Jackson Mike J Jackson Joseph W Jackson Alwyn M Jackson
Stoney JacksonJ Jackson Latoya E Jackson Jackie Jackson Randy Steven Jackson

Joseph W JacksonView Details
79
Van Nuys, CATarzana, CALos Angeles, CASanta Monica, CA
Katherine E Jackson Phillip Jackson Latoya E Jackson Jackie Jackson Randy Steven Jackson Steven Randall Jackson Billie Jean Jackson Gabrielle J Jackson Genevieve Jackson

Latoya E JacksonView Details -
Van Nuys, CAEncino, CASanta Fe Springs, CALos Angeles, CA
Randy Steven Jackson Steven Randall Jackson Jackie Jackson Billie Jean Jackson Gabrielle J Jackson Genevieve Jackson Stephen Jackson La Toya Jackson Trent L Jackson

Janet D JacksonView Details
43
Los Angeles, CABeverly Hills, CARancho Santa Fe, CAGoliad, TX - Katherine E Jackson Russel T Jackson Bobby L Jackson Alice Jackson Mike J Jackson Michael J Jackson Ernest Jackson Chris JacksonJ ane E Jackson
(Hier sehe ich keinen Vater aufgelistet)

Billie Jean JacksonView Details
61
Westminster, CAEncino, CALos Angeles, CABeverly Hills, CA
Billie Jean Jackson Michael J Jackson Jackie Jackson Randy Steven Jackson Steven Randall Jackson Gabrielle J Jackson Genevieve Jackson Alejandra P Jackson Jermaine L Jackson

Gabrielle J JacksonView Details
61
Encino, CALos Angeles, CAWestminster, CABeverly Hills, CA
Billie Jean Jackson Larria Jackson Glenda Jackson Steven Randall Jackson Stephan Jackson Randy Steven Jackson Jermaine L Jackson Katherine E Jackson Latoya E Jackson
usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:52
@Kazi
Man sollte nicht alles glauben,was man liest.Ich meine,dass er live singen konnte,wissen wir . Also warum sollte er dann auf Playback zurückgreifen?Halte ich schlicht und ergreifend für falsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:52
@Kazi
Also 2006 bei den World Music Awards hatte MJ schon arge Probleme mit der Stimme. http://www.saw-musikwelt.de/www/neuheiten/start.php?musiknews,1080


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:53
@ElseurY7

Fakt ist, dass irgendwas ganz gewaltig faul ist... so oder so.

Selbst wenn tot sein sollte, dann ist er nicht einfach so gestorben, weil ein dusseliger Arzt ihm aus Versehen eine Überdosis gespritzt hat.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:58
@thesy
Besser hätte ich's auch nicht ausdrücken können :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 22:59
@ElseurY7
Faul ist definitiv etwas! Allerhand sogar! Ich weiß im Mom selber nicht mehr, an welche Theorie ich glauben soll....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:01
@ElseurY7

...auch wenn Du mich nicht angesprochen hast, antworte ich Dir mal. Ich kann mir nicht vorstellen, das MJ einem Mordanschlag zum Opfer gefallen ist. Das glaube ich nicht.

Auch hatte ich gestern schon mal geschrieben, das er garnicht so schwach gewesen sein kann, er kann doch nicht erst Stunden vorher proben, und dann so schwach sein, das er nicht mal bis zum Auto kommt. Vor allem müsster er ja dann auch um ne bestimmte Uhrzeit wie ein nasser Sack zusammenklappen. Das ist doch etwas weit hergeholt. Die hatten ja auch nicht wie in nem normalem Betrieb nach 10/12 Stunden Feierabend, da ging es eben doch noch weiter, wenn etwas nicht geklappt hatte.


Wenn er dann so schwach war, das er nicht mehr selbst laufen konnte, dann wären die Proben so auch nicht durchgezogen worden. Ich meine damit, dann hätte er auch schon während der Proben nicht mehr gekonnt, und nicht erst nach Ende der Proben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:03
http://media.photobucket.com/image/recent/wilkesxgurl/1cb1df0e.jpg
http://media.photobucket.com/image/recent/wilkesxgurl/d85ecc17.jpg
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20091101021551AA2l1f5http://twitter.com/Honeytania

Hm...was meint Ihr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:03
@thesy
Genau so sehe ich das auch.
Dieser Dr.Murr.ist nur Mittel zum Zweck gewesen,und wird garantiert nicht verhaftet.
Wer weiß wer da alles mit drin hängt???!!
Vielleicht liegt La Toya gar nicht mal so verkehrt als sie sagte,wir werden noch unser blaues Wunder erleben,wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt.

Bitte macht Euch mal die Mühe und lest nochmal die Nachricht von cheriad(heute gepostet um 19.23 Uhr) durch.
Es sind vielleicht mal 5 min.der Text erscheint ellen lang,ich sage Euch da würde anschließend eine heiße Diskussion entstehen,garantiert.


melden