So ^^ nochmal wieder da:
habe das ganze zu der Thematik Flugplatz und Bus rausgesucht von heute mittag:
heute um
01:32 (melden)
Michael Jackson noch am Leben?
@GallisonAlso, ich habe noch mal nachgesehen und bei Rene ist wirklich ein Michael J Jackson in der Wohnung gemeldet. Es ist laut google maps ein Apartmenthouse, aber eines der besseren. Die Frage ist, von wann der Eintrag stammt. Er muesste aktuell sein, zumindest sind andere Eintraege auch aktuell.
(Ich frag mich grad nur nochma wer ist jetzt "Rene"?- das hab ich heute näml. nicht richtig mitbekommen)
heute um
01:38 (melden)
@Cathrynich habe herausgefunden ,dass der Hausverwalter Brandon Williams heißt.Er müsste doch eigentlich nähere Informationen haben oder zumindest müsste er wissen,wer bei ihm zur Miete wohnt.Ach ja,und der Name Matthew L. White w
heute um
01:52 (melden
@wfis8846@GallisonSeht euch mal die Adresse vom Apartment bei Google Maps an! Da ist etwas nord-oestlich ein kleiner Privatflughafen, steht so eine kleine Maschine drauf, kann man gut erkennen, links neben dem orangen X auf der Landebahn ... da haette man mit einer Privatmaschine einen guten Start- und Landeplatz ... das sind hoechstens 4 oder 5 Meilen vom Apartment bis zum Flughafen. wird in dem Artikel auch mehrfach erwähnt.
heute um
01:59 (melden)
@wfis8846@CathrynDa lag ich mit meiner Vermutung ja goldrichtig.So konnte man es ja auch aus dem Artikel erlesen.Auch wenn es doch etwas verwirrend umschrieben war.
Ein Privatflughafen quasi um die Ecke..Praktisch,praktisch
heute um
02:02 (melden)
@wfis8846@GallisonScrollt mal ein bisschen nach unten bei google Maps! So 300 oder 400 Meter vielleicht. Ich weiss nicht, wie aktuell die Bilder sind ... aber ... ist das nicht der Bus, der auf dem Forrest Lawn stand?!
heute um
02:15 (melden)
@wfis8846Gute Idee, schaden kann es nicht. Wenn diese Rene eingeweiht ist, dann ist die Familie wohl auch eingeweiht ... oder ist diese Rene nicht eingeweiht und die nutzen nur ihr Apartment? Hab mal gelesen, dass die zur Zeit in England lebt. England ... warum fuehren die Wege immer wieder nach England?
heute um
02:22 (melden)
@wfis8846@CathrynAlso ich bin gleich davon ausgegangen,dass dieser Williams mehr weiß.Alle sollen sich wohl auf Murray,Alvarez,etc. konzentrieren damit man diese beiden Typen ''vergisst''.
Das mit dem Kontaktieren klingt gut.
Vielleicht erfährt man so etwas wegen Rene....?
heute um
02:27 (melden)
@GallisonIm Grunde ist es ja auch logisch. Man laesst alles auf einen gewissen Murray hindeuten, waehrend Alvarez seinen Boss zu Rene bringt. Dort war er erst mal sicher, die Gegend dort ist ja doch recht weitlaeufig und wohl eher einsam, da kommt ausser dem Postboten und dem Pizzamann sicher auch selten jemand hin. Und wenn man gar nicht auffallen will, dann bleibt man in der Wohnung. Das hinter dem Haus sieht aus wie die Zufahrt zu einer Tiefgarage, vor dem Haus parken auch nur wenige Autos - ok, man weiss nicht, von wann (also Uhrzeit) das Bild ist, kann auch sein, dass die anderen Bewohner gerade zur Arbeit waren ... auf jeden Fall ... mit einer Tiefgarage muss man nicht mal das Haus verlassen, um ins Auto zu kommen. Und der Bus steht weit genug weg, um nicht mit dem Gebaeude in Verbinung gebracht zu werden ... eigentlich ist es das perfekte Versteck ...
Mehr dazu auf Seite 1685