Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.725 von 2.278vorherige 1 ... 1.6251.6751.7151.7231.7241.7251.7261.7271.7351.7751.825 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
03.11.2009 um 00:11@paradies
Meinst Du damit das der Casanova MJ Zwillingsbruder sein könnte weil er ihm so ähnlich sieht?
Meinst Du damit das der Casanova MJ Zwillingsbruder sein könnte weil er ihm so ähnlich sieht?
03.11.2009 um 00:14ist euch eigentlich aufgefallen als michael von krankenwagen abgeholt wurde waren an den toren weihnachsdeko kränze zusehen aber wir hatten ja juni oder net
03.11.2009 um 00:16Michael Jackson noch am Leben?
03.11.2009 um 00:17Michael Jackson noch am Leben?
03.11.2009 um 00:17Michael Jackson noch am Leben?
03.11.2009 um 00:18ich geh jetzt off es hört ja mal wieder keiner zu by
03.11.2009 um 00:18Michael Jackson noch am Leben?
03.11.2009 um 00:18sorry
03.11.2009 um 00:19Michael Jackson noch am Leben?
03.11.2009 um 00:20Michael Jackson noch am Leben?
03.11.2009 um 00:20@Gallison
@Leelee
Na erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen,schön das ihr auch noch da seid
Hi hi, nein ich meine nicht Euch,ihr diskutiert ja sachlich.
Ich meine manchmal Insidman und einige andere,die manchmal quer schlagen:o)
Schade das manche dann immer so ausfall.werden,finde ich wirklich schade,denn eigentlich sind wir ja alle hier um miteinander Sachlich zu diskutieren.
Was aber einigen sehr schwer fällt,jene fangen dann an MJ in den Dreck zu treten,das hat er nicht verdient.
@Leelee
Na erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen,schön das ihr auch noch da seid
Hi hi, nein ich meine nicht Euch,ihr diskutiert ja sachlich.
Ich meine manchmal Insidman und einige andere,die manchmal quer schlagen:o)
Schade das manche dann immer so ausfall.werden,finde ich wirklich schade,denn eigentlich sind wir ja alle hier um miteinander Sachlich zu diskutieren.
Was aber einigen sehr schwer fällt,jene fangen dann an MJ in den Dreck zu treten,das hat er nicht verdient.
03.11.2009 um 00:24@ElseurY7
Ich spiele jetzt zwar des Teufels Advocaten, aber ... Insideman schreibt immer sehr humorvoll und so mancher bekommt das leider in den falschen Hals ... dennoch sind es genau diese Beitraege, die einem in all der Ernsthaftigkeit auch immer mal wieder ein lautes Lachen entlocken und das ist ja nichts Negatives ;)
Ich spiele jetzt zwar des Teufels Advocaten, aber ... Insideman schreibt immer sehr humorvoll und so mancher bekommt das leider in den falschen Hals ... dennoch sind es genau diese Beitraege, die einem in all der Ernsthaftigkeit auch immer mal wieder ein lautes Lachen entlocken und das ist ja nichts Negatives ;)
03.11.2009 um 00:25@wfis8846
Hihi najaaaaa,hätte ja sein können,hat halt seine haut nicht bleichen lassen,der "Unterschlagene Zwilling" quasi.*lach
Hihi najaaaaa,hätte ja sein können,hat halt seine haut nicht bleichen lassen,der "Unterschlagene Zwilling" quasi.*lach
03.11.2009 um 00:27@ElseurY7
...vielleicht gibt es ja tatsächlich den ominösen, unterschlagenen Zwilling, aber E`Casanova ists bestimmt nicht;-)
...vielleicht gibt es ja tatsächlich den ominösen, unterschlagenen Zwilling, aber E`Casanova ists bestimmt nicht;-)
03.11.2009 um 00:27@Cathryn
Ja da hast Du auch wieder recht,aber manche steigern sich da echt rein und das tut mir dann immer so leid.
Habe die letzten Tage immer mal herzlich lachen müssen,was auch er lustiges dazu beitragen kann.
Ja man muß seinen Humor verstehen können.
Ja da hast Du auch wieder recht,aber manche steigern sich da echt rein und das tut mir dann immer so leid.
Habe die letzten Tage immer mal herzlich lachen müssen,was auch er lustiges dazu beitragen kann.
Ja man muß seinen Humor verstehen können.
03.11.2009 um 00:30@wfis8846
Da könnte etwas wahres dran sein,denn in Erwägung ziehen müssen wir alles,so lange sein, ich sag mal"Abtauchen"nicht 100%geklärt ist.
Da könnte etwas wahres dran sein,denn in Erwägung ziehen müssen wir alles,so lange sein, ich sag mal"Abtauchen"nicht 100%geklärt ist.
03.11.2009 um 00:32@1morechance
habe ich gemacht da wird mir schon schlecht was drinnen steht :
hier ein link : mit stammbäumchen glaube ich - viel spass
ach ja der genaue namen von diesem luther jackson würde noch hilfreich sein ? oder
vielleicht doch ein zufall dieser casanova jackson - hat übrigens auch facebook
http://www.wikitree.org/index.php?title=Joseph_Walter_Jackson (Archiv-Version vom 25.11.2009)
@ElseurY7
ne sicher kein zwilling
ich habe es nur reingetan da ich nach mj onkel luther jackson gesucht habe und reinzufällig, ist in der familienliste von luther jackson ein casanova jackson (leider ohne jahreszahl) drinn ;)
habe ich gemacht da wird mir schon schlecht was drinnen steht :
hier ein link : mit stammbäumchen glaube ich - viel spass
ach ja der genaue namen von diesem luther jackson würde noch hilfreich sein ? oder
vielleicht doch ein zufall dieser casanova jackson - hat übrigens auch facebook
http://www.wikitree.org/index.php?title=Joseph_Walter_Jackson (Archiv-Version vom 25.11.2009)
@ElseurY7
ne sicher kein zwilling
ich habe es nur reingetan da ich nach mj onkel luther jackson gesucht habe und reinzufällig, ist in der familienliste von luther jackson ein casanova jackson (leider ohne jahreszahl) drinn ;)
Ähnliche Diskussionen
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Versteckte Botschaften in Pressebildern
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)