Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.673 von 2.278vorherige 1 ... 1.5731.6231.6631.6711.6721.6731.6741.6751.6831.7231.773 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2009 um 20:53@Cathryn
ja kann ich habe von jedem ein foto
er nennt sich so eigentlich peter doch wenn man mit ihm schreibt dann sagt er sag ruhig peter pan
ja kann ich habe von jedem ein foto
er nennt sich so eigentlich peter doch wenn man mit ihm schreibt dann sagt er sag ruhig peter pan
01.11.2009 um 20:54alleine dass menderes in der liste steht, sagt eh schon alle :D
01.11.2009 um 20:54Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 20:56@Gallison
kennst du vlt paltalk ? die leute dort wundern sich immer wenn er in den raum kommt , nimt er das mik lacht kurz und singt dann eine strophe dann geht er wieder .dort denken sie oder dachten sie noch vor2 mon er wäre mj
kennst du vlt paltalk ? die leute dort wundern sich immer wenn er in den raum kommt , nimt er das mik lacht kurz und singt dann eine strophe dann geht er wieder .dort denken sie oder dachten sie noch vor2 mon er wäre mj
01.11.2009 um 20:57Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 20:58Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 20:59Christopher Gaspar
01.11.2009 um 21:00Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 21:00ich glaube, irgendwie ist mein Eintrag etwas untergegangen ;) deshalb hier noch einmal :
Um die Erkenntnisse der letzten Zeit zu ordnen :
Ich fände es gut, wenn wir mal auflisten würden, welche konkreten Hinweise es GENERELL (also außerhalb vom Film) nun gibt, die auf ein Leben von MJ schlißen lassen und an denen nichts zu rütteln gibt, also Fakten, die zu großer Warscheinlichkeit auch stimmen.
Wenn ihr was dazu postet, dann bitte mit Nummer davor, wenn ihr also einen zweiten Hinweis postet, wäre das die Nr. 2 damit es übersichtlich bleibt. Danke
Um die Erkenntnisse der letzten Zeit zu ordnen :
Ich fände es gut, wenn wir mal auflisten würden, welche konkreten Hinweise es GENERELL (also außerhalb vom Film) nun gibt, die auf ein Leben von MJ schlißen lassen und an denen nichts zu rütteln gibt, also Fakten, die zu großer Warscheinlichkeit auch stimmen.
Wenn ihr was dazu postet, dann bitte mit Nummer davor, wenn ihr also einen zweiten Hinweis postet, wäre das die Nr. 2 damit es übersichtlich bleibt. Danke
01.11.2009 um 21:01@pantherlady
der sieht ihm auch echt ähnlich, hätte echt nicht gedacht das es einige gibt, die ihm sowas von ähnlich sehen...
der sieht ihm auch echt ähnlich, hätte echt nicht gedacht das es einige gibt, die ihm sowas von ähnlich sehen...
01.11.2009 um 21:02Lane Lassiter
01.11.2009 um 21:04@pantherlady
Ich moechte eigentlich wissen, woher die Bilder stammen. Wenn man mal ueberlegt: wo sind diese Doubles jetzt alle? Es ist doch verwunderlich, dass es so viele geben soll, aber keiner ist mal in der Presse. Eher liegt der Schluss nahe, dass Double erfunden werden, also Namen erfunden werden, um Dinge zu erklaeren, bzw. zu begruenden, wenn du weisst, was ich meine. So ein Bild wie von dem Gaspar eben, das kann ich auch in ein paar Minuten selbst erstellen - mir noch einen Namen ausdenken und ruckzuck gibt es ein neues Double ...
Ich moechte eigentlich wissen, woher die Bilder stammen. Wenn man mal ueberlegt: wo sind diese Doubles jetzt alle? Es ist doch verwunderlich, dass es so viele geben soll, aber keiner ist mal in der Presse. Eher liegt der Schluss nahe, dass Double erfunden werden, also Namen erfunden werden, um Dinge zu erklaeren, bzw. zu begruenden, wenn du weisst, was ich meine. So ein Bild wie von dem Gaspar eben, das kann ich auch in ein paar Minuten selbst erstellen - mir noch einen Namen ausdenken und ruckzuck gibt es ein neues Double ...
01.11.2009 um 21:04@tahiti
1. kein R.I.P
2. Widmung an die Kinder
3. Anfang war es für die Fans
4. Kein 1958-2009
5. kein Memorial
6. kein im Andenken
7. Gilda
8. nach dem Abspann, die Sache mit der Pause etc...
so mir fällt jetzt so spontan weiter nichts ein...
1. kein R.I.P
2. Widmung an die Kinder
3. Anfang war es für die Fans
4. Kein 1958-2009
5. kein Memorial
6. kein im Andenken
7. Gilda
8. nach dem Abspann, die Sache mit der Pause etc...
so mir fällt jetzt so spontan weiter nichts ein...
01.11.2009 um 21:04Devra Gregory
http://www.devasmichael.com/ (Archiv-Version vom 10.06.2009)
Ben Jackson
http://www.myspace.com/benjjackson
http://www.devasmichael.com/ (Archiv-Version vom 10.06.2009)
Ben Jackson
http://www.myspace.com/benjjackson
01.11.2009 um 21:05...noch eines.
01.11.2009 um 21:05@tahiti
Dein Vorschlag ist nicht schlecht, kam aber hier schon gefuehlte hundert mal und wurde auch ein paar mal versucht - ging aber wieder unter.
Dein Vorschlag ist nicht schlecht, kam aber hier schon gefuehlte hundert mal und wurde auch ein paar mal versucht - ging aber wieder unter.
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses