Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:39
hupps @MichaelJwar für dich !!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:40
Was, wenn es stimmt mit dem Schauspieler, dann kann er ja nichts richtig machen, was die Situation angeht. Also was ein Arzt in so einer Situation macht. Einzig und alleine den Notruf hätte absetzen können. Das tat er ja anscheinend nicht, weil er vielleicht mit der Situation überfordert war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:44
Wenn man jetzt mal den Medien glaubt, haben sie ja gesagt, dass Murray den Notruf nicht absetzen konnte, weil er die Adresse nicht kannte, dass war die offizielle Aussage, deswegen musste er jemanden im Haus finden, der den Notruf mit dazugehöriger Adresse absetzt.

Das ist ja das eigenartige, also wenn ich zu jemanden fahre, weiss ich doch die Adresse und wenn es ein Patient von mir ist und ich sogar der Leibarzt bin, dann ja wohl erst recht, oder sehe ich dass falsch.... Das schlimme daran ist, wir drehen uns im Kreis und kommen so irgendwie nicht weiter...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:44
Hallo, habe mich extra wegen diesem Thema hier angemeldet. Bin seit 22 jahren totaler Michael fan. Natürlich treibt mich die Hoffnung hier her das er wirklich noch lebt. Leider kann ich nicht alle 1800 Seiten durch forsten.
Also der Film war schön, aber auch erschreckend. Und die Stelle wo "er" lispelte auch, ebenfalls mit dem "in 4 jahren passiert was mit unserer welt" ...gut, das muss keine Botschaft von diesen 33 botschaften sein, aber uhaa Michael glaubte anscheinend daran.

Weiss nicht ob das hier schonmal gepostet wurde. hatte mal ein kurzes video hochgeladen dazu, sorry hatte dunkle schrift benutzt :S. Aber kann man erkennen...das foto von Murray, ist ein Knasti foto :S
https://www.youtube.com/watch?v=id1vpBqIvdk

lg, Blacky


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:45
könnte das nicht eine aufnahme sein ..... seht mal den abhang gleich am anfang des videos ...

ab 3:18 die landschaft ist total hügelig und da stehen soviele bäume ??

bei 4:52 sieht man da bewegt sich ein ast durch den wind

bei 4:28
^kein ast bewegt sich kein wind in den haaren der leute

https://www.youtube.com/watch?v=4qlnGWwU7_8 (Video: The Michael Jackson Service (1) - Who is the man in obvious disguise?1)


hier am anfang siehst du den mann der bewegt sich im gras da wo eigentlich der abhang sein soll??

bei der luftaufnahme siehst du es sind nicht so viele bäume da ? 5:50


https://www.youtube.com/watch?v=1LoTWVvGl6I (Video: The Michael Jackson Service (2))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:45
@ron66
Wunder dich nicht, dass ich nicht antworte. Ich krieg deine PN nicht auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:45
@angelface
@Wendy2
@michaelj
@pantherlady
@A.Ma
ich frage mich doch tatsächlich ob der Murray wirklich medizien studierte. so viele fehler auf einmal kann doch ein angeblicher Kardiologe garnicht machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:48
@EC145
Nicht mal ich hätte diese Fehler gemacht und ich habe nur 'ne Ersthelferausbildung
@Blacky32
Joahh, dass mit dem Video und den Earth Song war beeindruckend. Schön, dass uns Michael diese wichtige Botschaft noch mit gegeben hat :). Ja, auch erschreckende Momente, wie eingefallen er teilweise war und reagiert hat :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:50
@ron1966
Wunder dich nicht, dass ich nicht antworte. Ich krieg deine PN nicht auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:50
@EC145
Vielleicht ist er ja vom Geheimen Dienst lol . Angestellt um Michael zu beschützen. Da es ja in diesen Kreisen einfach ist, Papiere zu "erstellen", wäre es doch auch einfach Examen zu "basteln". Und eine Vita ins Netz zu stellen. Ein Mann, der wie er haufenweise Kinder und genauso viele Unterhalt schuldig ist, ausgerechnet ein Arzt soll die nicht bezahlen können?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:50
@EC145
genau jetzt kommen wir auf den Kernpunkt.... Glaubst du das Michael einen Schauspieler an sich ran gelassen bzw. dem vertraut hätte, es sei denn er wusste nicht das Murray kein richtiger Arzt war, dass wiederum glaube ich nicht, weil er das niemals gemacht hätte, er war ja ein Hypochonder....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:52
@luria
Michael war Hypochonder?
Woher weißt Du das ? Oder anders gefragt,wer hat das behauptet ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:55
@Gallison
Das habe ich schon oft gelesen, habe keine Quelle. Aber er soll wegen jedem bisschen zum Arzt gegangen sein und Angst vor allen möglichen Krankheiten gehabt haben, siehe Gesichtsmaske etc.... Warum hätte er sich sonst einen Leibarzt angagiert???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:56
@Gallison
Ich kann ja nochmal kurz nach Quellen gucken moment....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:56
@A.Ma
@ron1966
@Wendy2
@pantherlady
@EC145
Upps, warum haben die eigentlich das Premborium mit viel Aufwand draußen veranstaltet? Gibt's in Forest Lawn keine Kirche? An der Hitze kanns nicht liegen. Untypisch für so eine religiöse Familie!!! Außer, man beerdigt einen leeren Sarg in einer Kirche. Das wäre sowas für eine religiöse Familie pure Blaspehmie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:57
@michaelj Merkwürdig,ich versuchs nochmal
@Blacky32 Willkommen im Club.Ich kannte das noch nicht.Es rundet für mich aber noch das Bild von murray ab.Das passt.Merkwürdig das sich ein Mann wie Michael Jackson mit so was wie diesem Gossendocktor abgab.

@pantherlady Ist mir alles zu Hollywoodreif.Alles zu aufgesetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:57
@luria
Damit ihm einer die Drogen verabreicht, darum gings doch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:58
@Gallison


Michael Jackson hatte die letzten Tage intensiv für die Comeback-Konzerte in London im Staples Center in Los Angeles geprobt. Schon letzten Monat wurden aus dem Umfeld des Stars erhebliche Zweifel am Gesundheitszustand des verstorbenen Popstars angemeldet. Tarek Ben Amar, ein früherer Manager und Freund von Jackson, sagte gegenüber dem französischen Radiosender Europe 1, dass Jackson Medikamente gegen Schlaflosigkeit genommen habe, der vor allem ein Hypochonder gewesen sei: "Man wusste nie, ob er wirklich krank war, weil er von Scharlatanen umgeben war, die von dieser Hypochondrie lebten und ihm Tausende und Abertausende Dollar für Medikamente und Vitamine abknöpften." Seiner Ansicht nach sei der Sänger einem Herzinfarkt erlegen, "weil er alle möglichen Medikamente nahm". Außerdem habe er sich ungesund ernährt, keinen gesunden Lebensstil gepflegt und keinen Sport treiben können, zitiert der 'Spiegel' Ben Amar. "Das hätte bei jedem anderen dieselben Konsequenzen gehabt."

Der Generalsekretär der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie, Matthias Gensior, erklärte laut Medienberichten "Eine Vorschädigung durch Mittel bei oder nach OPs kann man ausschließen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Operationen keinen Einfluss auf seinen Tod hatten."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:58
@Gallison
da steht es z.B. drin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:58
@EC145
War murry nicht auch der arzt von james brown,da hab ich mal was von gehöhrt und das die Frau von james gestorben ist nach seiner behandlung.hat er noch mehr dreck am stecken ist da was von bekannt


melden