Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:29
@angelface
;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:30
@iris23
die rundung konnte man aber net überall erkennen ;)
aber gut, ist deine meinung

@fire
@Gallison
wartet... jetzt sucht er gegenbeweise :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:31
@Gallison
jetzt mal im ernst eine verarschung der fans welt weit hätten sich R.P und K.O garnicht erlauben können. hinter dem projekt This Is It stecken zuviele Millionen. wenn das rausgekommen wäre dass nicht Michael in This Is It zusehen ist sondern " nur " doubles wass meinst du wass weltweit passiert wäre?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:31
@frichtot
Er sucht nicht ,er berät mit seinen Kontakten ,was er preisgeben darf ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:31
@angelface
das kann schon sein mit den Doubles, aber wenn er sich den Film mal selbst angesehen hätte oder seinen Kindern widmet, dann wird er seinen Kindern kein Double vor die Nase setzen und sich nicht als Double "bewundern" wollen oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:32
@angelface
Das könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen, daß er ihm diese kleine "Chance" noch gegeben hat. Vielleicht wußte MJ. ja auch, wie es um ihn stand, nein, ich glaube er wußte es. Deswegen kommt so einiges zusammen was auch paßt, mit den anderen Sachen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:33
@EC145
Habe ich geschrieben,dass Michael nicht zu sehen ist?
Da kann ich mich nicht dran erinnern.Ich habe erwähnt,dass ein Double zum Einsatz kam.Und dazwischen liegt ein Unterschied ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:33
So, hab hier mal Bilder von Murray bei der Beerdigung. Macht Euch selbst ein Bild davon, ob er es ist, oder nicht. Ich finde er ist es.

Dann noch ein paar Bilder wegen der Doubles, also wenn das Michael ist, weiss ich auch nicht.



Murray:



/dateien/uh55144,1257014038,uh551441253827249uh5514




Doubles:





/dateien/gg55144,1257014038,doublesa


/dateien/gg55144,1257014038,ohren7Original anzeigen (0,2 MB)


/dateien/gg55144,1257014038,ohrf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:34
@frichtot
Da stimme ich dir zu. Aber als im vor dem Film die Bilder von Michael mit dieser blauen Glitzerjacke gesehen habe, dachte ich immer, das ist er nicht. Aber im Film sah man ihn in dieser Jacke von der Seite und da war ich mir sicher, dass er es ist.
Meine Tochter war mit mir und sie ist kein Fan. Sie sagte mir, dass ihr aufgefallen sei, dass er oftmals "komische Bewegungen" besonders mit den Händen gemacht hat. Sie meinte, dass dies nicht MJ typisch gewesen sei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:34
@Gallison
*mich weghau vor lachen*

nuja... aber @EC145
was hätte joe denn mit der gegenantwort verlieren können?? nix!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:35
@leaxx
wieso denn nicht, wenn die Kinder eingeweiht sind und sich mit Daddy den Film gemeinsam anschauen, wissen die es doch. Und MJ. freut sich vielleicht, noch ein Andenken von ... zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:37
@wfis8846
bilder sind gut danke!

@iris23
Sie sagte mir, dass ihr aufgefallen sei, dass er oftmals "komische Bewegungen" besonders mit den Händen gemacht hat. Sie meinte, dass dies nicht MJ typisch gewesen sei.

haha das kommt ja noch dazu!!! dieses handgewedel ist mir auch aufgefallen...!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:37
@leaxx

Es gibt viele Stars die ihre Doppelgänger zum Proben mitnehmen. Schon um sich zu schonen.
Geht man davon aus, dass es ja eigentlich eine Konzertreihe war und kein Film werden sollte, kann es gut sein, dass Michael auch Doubles eingesetzt hat, einfach um zu sehen, wie es rüberkommt und auf die Fans wirkt. Im Grunde sieht er sich ja da selbst auf der Bühne, was besseres kann es doch gar ned geben.


Das man dann die Doubles evtl. mit in dem Film hat, liegt vielleicht daran, weil sie selbst nicht unterscheiden konnten, wer denn nun auf der Bühne ist, weil in den Zuschaueraum haben die Cam´s ja ned gefilmt, um unterscheiden zu können, ob da ein Double steht oder Michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:38
@wfis8846
wass der im oberen linken bild soll Murray sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:38
@leaxx
@fire
ich denke daddy wird ein paar szenen mitgespielt bzw geprobt haben... den rest wird man mit den doubles halt nach´gedreht haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:39
@angelface
dann hätter er es gleich selbst gemacht, nur er kann´s doch richtig ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:41
@frichtot

Siehste und daist das problem, es hat nichts damit zu tun, ob ein Double das "richtig" kann, sondern eher wie das "ganze Bild" wirkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:41
Lasst es euch gesagt sein,die arbeiten schon an "This is it 2 - Die Wahrheit"......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:41
@fire
das ist doch Blödsinn, wenn du ein Filmchen oder Fotos von irgendeinem Ereignis machst, sagen wir mal Taufe, dann filmst du doch auch kein anderes Kind und sagst dann später: ja das Baby sah dir ähnlich und deshalb habe ich es auch gefilmt.
Doubles braucht man doch nur - meine ich - wenn es eine Momentaufnahme ist, wenn ich etwas öfters proben kann brauche ich kein Double, da kann es ja öfters geprobt werden.
Und die Kinder einweihen ist eine Sache, aber den richtig wichtigen Film falsch besetzten, das wäre unter Mikels Würde gewesen, er war ein Perfektionist und in diesem einzigen Film hätte er es nicht zugelassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:42
@EC145


...wer denkst Du denn, ist das? Du konntest bis jetzt auch noch keinen Namen von Deinem Schauspieler sagen. Ich kann Dir sagen wie der Schauspieler heisst;-)


melden