Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:06
@Wendy2
Warum?

1. Wenn man auf die offizielle thisisalsoit.com-Seite geht, wurde man zuerst zu This is it geleitet, plötzlich zu dem Sony-Film 2012 und seit heute zu dem Video Lib. Girl?!

2. Die amerikanische Death-Hoax-Seite funktioniert plötzlich nicht mehr und der Admin dieser Seite verabschiedet sich plötzlich.

HM?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:18
@all
kann jemand was zu Mausi22's Post was sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:19
haltet mich jetzt nicht für verrückt. hab mich mal durch twitter geklickt. von saskiakeiser bis spungoo usw., könnte es sein das michael doch noch lebt und in twitter mit uns spielt? werd das dumme gefühl nicht los das es tatsache ist. wer ist vendetta. spungoo weiß anscheinend auch mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:19
Ich bin leider auch nicht reingekommen.

Muß mich nun aber auch erst einmal verabschieden. Vielleicht bis heute abend.

LG!!!

hanina


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:20
@kalinka
Das versuche ich die ganze Zeit zu sagen! Ich poste hier wie ne Bekloppte Twittereien und nobody reagiert! Hab dasselbe Gefühl wie Du.
Wer V. ist weiß ich nicht :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:21
@kalinka
vendetta!!!! Such mal bei Twitter! Er/sie hat auch den Joker als Profilbild! Besteht da ne Verbindung?
http://twitter.com/Vendetta_v (Archiv-Version vom 01.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:23
@Kazi
das mit dem twitter hier rein zu setzen hatte ich auch schon oft versucht.Aber irgenwie scheint der twitter hier nicht für voll genommen zu werden.Ich finde schon das man sich das auch mal ansehen sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:24
@Wendy2
Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:25
@Kazi
ich komm nicht rein,vieleicht muss mal einer versuchen der angemeldet ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:26
Das was ich gepostet habe, hab ich selbst bekommen in ner email. weis selbst no net was ich darueber denken soll. deshalb habe ich ihn hier gepostet. da ich den film selbst no net gesehen hab u. auf dvd warte. hoffte ihr koennt damit was andfangen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:27
@Kazi
Sorry, war weg.
Der Joker, ist echt merkwürdig. War Joker nicht MJ`s Spitzname ? Glaube Janet nannte ihn so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:27
@all
sorry, ich weiß nicht wer diese saskiakeiser ist. Komme nun schon seit den frühen morgen nicht auf die amerkanische death hoax seite.Na, ja sie wurde ja schon einmal geschlossen oder überarbeitet. Vielleicht wird sie ja sogar irgendwann verboten, weil die Jacksons sich beschweren, weil ihr Sohn nicht in Ruhe gelassen wird.

Lieber Gruß SmockyTanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:28
@Maya108
Hast Du meine PN gelesen? Merkwürdig, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:31
http://twitter.com/MediaHypeAgain
"Time... Be my friend... Let me start.. again.."2:34 AM Nov 7th from web


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:32
@all
ich muss weg bis später!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:32
@Kazi
Ja, aber so richtig blicke ich da nicht durch. Der Name Saskiakeiser hört sich sehr deutsch an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:32
@Wendy2
Lesen kann ich von Vendetta bei Twitter auch nichts, weil er/sie nen verschlüsselten Account hat. D.h. er/sie muß mich quasi "freischalten".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:34
7Jaguar

“Remember remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot” Vabout 1 hour ago from web

WAS BEDEUTET DAS? Welcher 5. November?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:35
@Maya108
Der Name Saskia kommt aus dem Holländischen.Muss aber nichts bedeuten :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 15:35
Wikipedia: V for Vendetta (film)
7Jaguar

@saskiakeiser http://camsxe.com/ahyuf?src=1072 1 hour ago from web in reply to saskiakeiser


melden