Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:01
@smockytanja
Joe und LaToya habe keine ahnung von wass sie reden. denn Kenny Ortega dementierte eben genau die behauptungen von Joe und LaToya.
vorschlag. geh die This Is It anschauen und mach die selbst ein bild.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:04
@EC145
Ja,das mein ich auch.Ich habe ihn gestern zum dritten mal gesehen und das ist auf jeden fall der echt Michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:08
@Wendy2
Ist heute Abend Ok?
Werde es versuchen!. ;-)
Aber jetzt muss ich los. Bis dann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:09
Hallo einen wunderschoenen guten morgen. eine frage waere jemand so lieb und koennte mir das mit d. 7 schreiben was bis jetzt in zusammenhang mit mj steht. wenn es jemand hoffe ich gespeichert hat. waere sehr lieb. wuerde gern jemand fragen d. sich damit auskennt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:09
@Wendy2
ausser bei Smooth Criminal bin ich mir echt nicht sicher ob das Michael gedoublet worden ist. ich nehme mal an dass er da ein double hatte. stell dir vor Michael hätte sich bei diesem stunt verletzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:09
@Wendy2
@EC145
Ich denke, daß der Film sehr gut dokumentiert wie schlecht es ihm ging. Trotzdem wollte er alles geben und das merkt man. Meine Freundn empfand den Film als sehr technisch, aber zu wenig Lebensfreude von Seiten von Mj. Sie sagte nur, schade daß er sein süßestes Lächeln verloren hat. Sie ist fest davon überzeugt nach dem sie den Film gesehen hat, daß MJ leider verstorben ist. Sie denkt er war viel zu schwach um einen hoax zu planen. Alle Leuten im nahen Umfeld hätten ihn gnadenlos ausgeschlachtet.
Der Dr. Klein müsste sich wirklich in Grund und Boden schämen. Die 179 Bedandlungen waren wohl ein Witz und dann damit auch noch an die Öffentlichkeit gehen. Er hat wohl noch nie etwas von Schweigepflicht gehört. Alle wollen mit Jackson Kohle machen. Wie niederträchtig. Dr. Arnold Klein wird mit MJ schon viel Geld verdient haben. Reicht im das nicht aus? Warum müssen die Leute so negativ über ihn herziehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:14
@smockytanja
warum. genau das ist die frage, die ich mir auch seit geraumer zeit stelle. ich kann mir nur vorstellen aus neid und missgunst. und der Dr. Klein gehört verklagt, wegen verstosses gegen die sSchweigepflicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:14
@EC145
ja, da hatte er wohl ein Double aber sonst glaube ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:15
Hallo
Ich habe den Film einmal gesehen und werde ihn mir nächste Woche noch einmal ansehen. Ich bin allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass man Doubles sieht, zumindest dort, wo man Michael nur mit Brille und nicht aus der Nähe sieht (z.B. in diesem Glitzeranzug). Wenn es ihm wirklich so schlecht gegangen ist, wie es die Fans berichten, die zu den Proben gewesen sein sollen, oder auch D. Wiesner berichet hat, sowie auch dieser anonyme Mitarbeiter von Sony dann kann ich mir gut vorstellen, dass dort mit Doubles gearbeitet worden ist. Das KO dieses verneint ist ja wohl klar.
Ich finde auch, dass man Joe Jackson nicht unterschätzen sollte. Er war nicht der perfekte Vater für Michael aber er hat großen Einblick ins Showgeschäft und warum sollte er lügen. Er hat nichts davon.
Was jetzt alles über Michael J. geschrieben wird ist wirklich unter aller Würde. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass er noch lebt und sieht, wie seine angeblichen "Freunde" über ihn sprchen. Ich glaube, seine Hassliste würde um einiges länger werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:18
@iris23
hallo und servus.
ich dachte dass keine fans zu den proben zugelassen waren?
zu Joe sag ich nichts mehr sonst kommt mir noch die galle hoch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:18
@smockytanja
ich fand nicht das er da so schwach aus sah.Man muss bedenken das er 10Jahre nicht auf der Bühne war.Und sein lächeln finde ich immer noch süß.wie er da so mit den Tänzern in eine Reihe stand und zum schluss lächelte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:20
@EC145
Da hast du vollkommen recht. Ich denke ein Arzt hat doch normalerweise das Bedürfniss, und deshalb ist er ja Arzt geworden, um menschliches Leben zu schützen und zu bewahren. Ich verstehe an dem ganzen Fall nicht, daß seine Arzte ihn nicht geschützt haben vor zu vielen Medikamenten. Ein Arzt schwört doch den Eid des Hippokrates. Waren das alles geldgeile Aasgeier, die nur daran gedacht haben sich die eigenen Taschen vollzustopfen ? Michael tut mir wirklich leid. Unmoralisch und zynisch empfinde ich Dr. Klein. Sorry, daß ich es sagen muß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:22
@EC145
Es gibt ja diese This is not is Organisation. Darüber stand schon viel im Internet. Dort wären angeblich Fans zu den Proben im Staples Center dabei gewesen und hätten auch mit MJ gesprochen, der ihnen sagte, dass er keine 50 Konzerte geben wollte. Die berichteten auch, dass er so dünn gewesen sei. Ob das jetzt alles stimmt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Im Internet werden ja auch viele Gerüchte gestreut. Einer dieser Fans war auch zur Premiere in London und sprach dort mit einem Reporter darüber. Das habe ich im Fernsehen gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:23
@Wendy2
ich fand ihn auf den letzten Bildern die so durch die Presse wirbelten z.b daß wo sein Kinder ohne Maske und er mit Regenschirm rumlief richtig süß. Er hätte bestimmt sehr alt weden können, weil er gute Gene hat. deshalb ärgere ich mich über diese Geier,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:27
@smockytanja
ergern tu ich mich auch darüber.ich hoffe das denen bald mal einen strich durch die rechnung gemacht wird.Das die familie dazu nichts sagt,verstehe ich auch nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:28
@iris23
Davon hat mir meine Freundin auch erzählt. Sie sagte, das die Fans erwähnten er sei
bewußt von den Fans abgekapselt worden. Viele Fans machten sich Sorgen, weil er davon sprach keine 50 Konzerte geben zu wollen. ich denke ,daß nicht nur die dusseligen Arzte, sondern auch seine Berater an seine Tod beteidigt waren. Sogar seine Nanny Grace erzählze doch schon von anfang an, daß er auf gar keiene Fall 50 Konzerte gen wollte und damit totall überfordert war. Auch Joe und La toya sprachen davon
Gruß Smocky Tanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:30
morgen
so ich mache mir auch nach 4 Monaten noch immer so meine Gedanken.
Der Film, ich sah ihn 2x, also durch den oftmaligen Klamottenwechsel und Brille auf und Brille runter wird man als Zuschauer eher verwirrt, trotzdem denke ich der in der roten Hose war NICHT Michael himself. er tanzte zuviel, im Gegensatz zu den anderen, zum Schluß eher garnicht mehr, da ging er ja nur noch auf und ab.

so, das mit dem Filmprojekt war ja kurios wie die Zeit vorher auch. Erst war er krank mit Krebs usw. dann plötzlich war die Untersuchung top - hmm
Beim Kinofilm könnte ich mir vorstellen wollte man einer Klage vorbeugen einfach damit, dass man von über 100 Stunden die besten 100 Minuten rausholt und dann einen gesunden und fiten Michael präsentiert. Und es hat ja funktioniert.
Die übrige Zeit kränkelt er und hat niemand gesehen bzw. darf niemand darüber sprechen.
Diese 100 Minuten kann KO dann ohneweiteres als Beweis hernehmen und sagen: he, der war doch gesund, seht doch selbst - allerding im Kehrschluß gegen D. Murray, der einen gesunden Menschen umgebracht hat.

Psychologie hin oder her, man kann viel planen und m.M. nach hätte er allen Grund dazu gehabt, Schulden und sein Thron als King of Pop wackelte und das wußte die anderen und er natürlich auch, deshalb hat man ihn nochmals wie eine Zitrone ausgequetscht...

Eigenartig, dass sich niemand von der Familie oder den guten Bekannten meldet und diese Hoax-Meldungen, die sie zweifellos auch lesen, nicht kommentieren und dementieren. Jede Meldung ob Baby oder Scheidung wird von Hollywood sofort dementiert oder bestätigt, hier ist der Mantel des Schweigens.

Dieser D. Klein ist ein Mistkerl, erst will er seine Kinder zurück (ha, da lache ich 3 x kurz) und jetzt weil er nicht weiterkommt sein Arzthonorrar... Wie ist der denn drauf?

Ebenso wie Papa Joe, kein Geld verdienen aber mit Goldkette rumlaufen wie ein Vorstadtzuhälter, so was kann ich nicht ab...

schönen Sonntag @all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:34
hier wurde mal von jemand gepostet und ich könnte mir vorstellen es kommt der Wahrheit sehr nahe, die ganze Crew (Tänzer, Musiker usw) haben einen Maulkorb verpaßt bekommen und dürfen nicht über die Proben reden ...
so wie das Hauspersonal auch....
aber warum?
Wo liegt die Wahrheit, beim Hauspersonal kann es die Familie sein die sie zum Schweigen "verurteilt"
bei der Filmcrew Sony ?
Nix genaues weiß man nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:36
@leaxx
Das hast du aber sehr schön geschrieben!Das ist ein Kompliment von mir.da hast du echt recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:38
@Wendy2
ich verstehe einfach nicht warum dieser Conrad Murray einfach verschwunden ist und warum er so lange telefoniert hat. Natürlich kann ich verstehen das er Angst hatte, aber durch das lange telefonieren wird es doch auch nicht besser. Ich finde er hat sich absolut unverantwortlich verhalten. Wenn man mit einer Krisensituation nicht ungehen kann, dann brauch man erst gar nicht Arzt zu werden. Ärzte brauchen starke Nerven und ich verstehe nicht warum das alles so lange gedauert hat. Wenn ich merken würde mit dem Patient stimmt was nicht und er hat sein Bewußtsein verloren, dann würde ich versuchen schnellstmöglich alles nur erdenkliche zu tun. Da verstehe ich die Familie auch widerum nicht. Na, ja ich habe eien Bericht im Fernsehen gesehen, da ging es darum daß die Gegängnisse in Los Angeles ganz furchtbar überfüllt sind. Vielleicht fehlt es in Los Angeles am Ermittlern, weil die alle genug zu tun haben und sich nicht nur um den Fall MJ kümmern können. Hoffentlich kommt irgenwann, so wie Conrad Murray es sich wünscht die Wahrheit ans Licht


Anzeige

melden