morgen
so ich mache mir auch nach 4 Monaten noch immer so meine Gedanken.
Der Film, ich sah ihn 2x, also durch den oftmaligen Klamottenwechsel und Brille auf und Brille runter wird man als Zuschauer eher verwirrt, trotzdem denke ich der in der roten Hose war NICHT Michael himself. er tanzte zuviel, im Gegensatz zu den anderen, zum Schluß eher garnicht mehr, da ging er ja nur noch auf und ab.
so, das mit dem Filmprojekt war ja kurios wie die Zeit vorher auch. Erst war er krank mit Krebs usw. dann plötzlich war die Untersuchung top - hmm
Beim Kinofilm könnte ich mir vorstellen wollte man einer Klage vorbeugen einfach damit, dass man von über 100 Stunden die besten 100 Minuten rausholt und dann einen gesunden und fiten Michael präsentiert. Und es hat ja funktioniert.
Die übrige Zeit kränkelt er und hat niemand gesehen bzw. darf niemand darüber sprechen.
Diese 100 Minuten kann KO dann ohneweiteres als Beweis hernehmen und sagen: he, der war doch gesund, seht doch selbst - allerding im Kehrschluß gegen D. Murray, der einen gesunden Menschen umgebracht hat.
Psychologie hin oder her, man kann viel planen und m.M. nach hätte er allen Grund dazu gehabt, Schulden und sein Thron als King of Pop wackelte und das wußte die anderen und er natürlich auch, deshalb hat man ihn nochmals wie eine Zitrone ausgequetscht...
Eigenartig, dass sich niemand von der Familie oder den guten Bekannten meldet und diese Hoax-Meldungen, die sie zweifellos auch lesen, nicht kommentieren und dementieren. Jede Meldung ob Baby oder Scheidung wird von Hollywood sofort dementiert oder bestätigt, hier ist der Mantel des Schweigens.
Dieser D. Klein ist ein Mistkerl, erst will er seine Kinder zurück (ha, da lache ich 3 x kurz) und jetzt weil er nicht weiterkommt sein Arzthonorrar... Wie ist der denn drauf?
Ebenso wie Papa Joe, kein Geld verdienen aber mit Goldkette rumlaufen wie ein Vorstadtzuhälter, so was kann ich nicht ab...
schönen Sonntag
@all