Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:51
@Kazi
Mit Sicherheit nicht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:52
@Gallison
Aber was bedeutet die Weiterleitung zu Wikipedia: Year Zero (game) ? Zu Liberian girl ist klar, was das bedeuten könnte, 2012 auch, aber dieses Spiel?! Hm...?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:53
@Daitona

Noch mal ganz kurz: man kann im MJHD ja nun nicht mehr nachlesen ...

WAS genau ist passiert?

Also der Reihe nach ... was wurde gefunden und wie wurde darauf reagiert?

Welche Gruende hatte der Admin, das Handtuch zu werfen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:53
kazi,was da nun genau vorgefallen ist,können wir alle nicht sagen,aber es ist schon seltsam was mir der Seite passiert....es hat ja auch schon vor Wochen ein user dort herausgefunden,das die Seite schon am 23.06.09.erstellt worden sein soll,aber wie soll das gehen,wenn MJ.doch erst am 25.gestorben ist?Ausserdem war das Forum sehr professionell gestaltet..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:54
@Daitona
culver city - da wurde doch Thriller gedreht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:56
Manche existieren wirklich nur um zu polarisieren.

Zum Glueck unterliegt Mj nicht mehr der Dualität.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:57
@Daitona

...Deine Beiträge sind ja mal seht interessant, man, man das ist ja alles sehr merkwürdig.


@madame77

Dein Beitrg von 0.42 trifft den Nagel auf den Kopf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:58
@wfis8846
Da kann ich Dir nur beipflichten !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:58
Cathryn,ein User hat herausgefunden,das beide Domains vom selben Inhaber erstellt wurden....das würde bedeuten,das man uns absichtlich an der Nase herumgeführt hat,aber warum das ganze?Es war ja klar,das wir die thisisalsoit Seite verfolgen und auf einmal war es 2012,dann V.Vendetta der Film und so weiter,dann vor Tagen kam The Finalcurtain,etc....die Admine hat es damit begründet,das uns irgendjemand verseppeln will,also absichtlich in die Irre führen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:59
@Daitona
Von welchem Inhaber denn? Konntet Ihr das herausfinden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:00
@Daitona

Bist du dir sicher, dass das Forum am 23.6.09 registriert wurde? Es war doch immer vom 24.6.09 die Rede und das ist, dadurch, dass Australien, wo es gehostet war, hinter der Datumsgrenze liegt, theoretisch moeglich gewesen.

Und das mit der professionellen Gestaltung ... es war ein Wordpress-Forum - nach Vorlage ... zumindest ganz zu Anfang ... spaeter wurde es zunehmend professioneller, aber zu Beginn war es recht simpel.

Ich will nicht abstreiten, dass es seltsam war, dass das Forum sehr schnell aus dem Boden gestampft wurde, aber immerhin bot es eine internationale Diskussionsplattform ... - wenn du weisst, was ich meine ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:00
@wfis8846 danke, ich dachte schon hier liest eh keiner mehr nach den letzten Seiten :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:00
@Cathryn

das habe ich in einem anderen forum gefunden ? weiss nicht ob was dran ist - es
ist schon spät :

Nun, auf einem anderen ehemaligen Mitglieder MJHD Seite ist, es wird gesagt, dass:

1) SONY in fact owns the MJHD website 1) SONY in der Tat besitzt die MJHD Website

2) Sony actually started the MJHD website from the beginning 2) Sony tatsächlich begonnen MJHD der Website von Anfang an

3) Something to do with a movie or something called "END GAME" 3) etwas mit einem Film oder so genannten "End Game zu tun"

4) Michael was FORCED to participate in the Hoax by SONY, so they could recoup money from him..... 4) Michael war gezwungen, in der Hoax von SONY zu beteiligen, so könnten sie Geld von ihm schöpfen .....

This is what is being posted on another former MJHD member's site.... Das ist das, was auf der Baustelle ein weiterer ehemaliger MJHD Mitglieds gebucht werden ....
I have just spent the last HOUR trying to get more info or answers to my questions, and no one will answer me, everyone just keeps posting the same "secretive" replies, like they know something that a lot of members of MJHD did not.....I am getting upset because I, like many others spent almost 5 months on MJHD, and now I don't know what is going on..... Ich habe gerade die letzte Stunde, um weitere Informationen oder Antworten auf meine Fragen zu bekommen, und niemand wird mir zu antworten, hält nur jeder Beitrag die gleiche "geheimnisvoll", antwortet, wie sie etwas, dass viele Mitglieder des MJHD nicht kannte. .... ich bin immer aufgeregt, weil ich, wie viele andere verbrachte fast 5 Monate auf MJHD, und jetzt weiß ich nicht, was los ist .....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:00
einige habe die Seite dann mit Sony in Verbindung gebracht,weil man direkt auf der Sony Seite gelandet ist....das würde aber bedeuten,das der HOAX geplant war...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:04
Es haben einige Screens gemacht und da hat man gesehen,das thisisalsoit in Arizona,genauso wie MJDH.angemeldet wurde....obwohl die Admine angeblich in Australien leben soll,aber das hat man dann auch wieder versucht irgendwie zu erklären


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:06
@Daitona
Zitat von DaitonaDaitona schrieb:das würde aber bedeuten,das der HOAX geplant war...
Davon, dass er geplant war, kann man ohnehin ausgehen.

Sicher habt ihr auch die R.I.P.-Liste von TMZ verfolgt, auf der Michael Jackson fehlte. Man kommt von der TMZ-Hauptseite NICHT auf diese Liste, das wurde von einem Mitglied des CCC ueberprueft und der kennt sich aus - das ist sein Job. Nun - wir glaubten lange, dass es sich um einen Fake handeln wuerde - doch viel mehr sieht es nun danach aus, dass der Link absichtlich vond er TMZ-Hauptseite entfernt wurde, damit NICHT auffaellt, dass man Michael Jackson nicht auf die RIP-Liste genommen hat. Nur haben die Macher von TMZ wohl vergessen, dass man die Seite ueber Google nach wie vor finden kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:07
In Culver City werden Filmaufnahmen gedreht....MJ.soll ja kurz vor seinem Tod auch noch an einem anderen Projekt gearbeitet haben,an einem Dome Projekt und man denkt,das es in Culver City gemacht wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:09
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich find gar nicht daß bei der Beerdigung da ständig gelacht wurde.
aber naja, anscheinend sehen das viele anders.
...mal eine ganz normale Frage an Dich.

Findest Du das Bild normal für eine Beerdigung?

Findest Du in dem Video die vielen lachenden "Trauergäste" normal? Ehrlich, ich glaube nicht, das Du schon mal auf einer Beerdigung warst wo Gruppenfotos mit lachenden Trauergästen gemacht wurden, oder so oft gelacht wurde.



/dateien/uh55144,1257725341,2lvo6bt


https://www.youtube.com/watch?v=UIBILGoy79c


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:10
@madame77

...doch, ich lese schon immer die Beiträge nach. Nur kann ich immer nicht gleich antworten, weil ich nebenbei noch recherchiere;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:11
was ja auch noch immer lustig war ist,das wenn wir uns gefragt haben,warum dieses oder jenes nicht passiert ist,dann dauerte es keine 2.Tage und TMZ.hat genau das gebracht,worüber wir 2.Tage gesprochen haben:-))Zb.das wir nicht begreifen konnten,das es kein Bild mehr von Murray gibt...schwupps 2.Tage später sah man Murray im Wagen fahren:-)))Aber das konnte jeder Blinde sehen,das er es nicht war:-)


melden