Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:26
@Kazi
Das ist ja ihre persönliche Sache, ob und warum sie da fern blieb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:27
@Daitona
Ich kann Dir aber keine PN senden...?! Weil Du "versteckt" bist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:28
@
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Es heisst einzige, die singularität kennt naemlich keine Steigerung. ... .. .. ..
...wollen wir jetzt hier bissel Schule spielen?

Da empfehle ich Dir mal morgen wieder vorbeizukommen, da gibts bestimmt noch mehr Fehler zu sehen , als meiner;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:29
http://tach.az/foto/arxiv/2009-03/1237843225_autopsy.jpg (Archiv-Version vom 03.09.2011)

Dann werden sie es glauben, wenn sie solche Bilder sehen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:29
@Kazi
Genau.Gerade sie hätte ich auch unter den Trauergästen erwartet.Und diejenigen,die anwesend waren,haben sich die Zeit mit Twittern und Witzchen erzählen vertrieben.
Was für ne Beerdigung.Ich hoffe mal,dass meine Familie und Freunde sich mehr zusammenreissen ,wenn's bei mir mal soweit ist.
Und einen DJ möchte ich auch nicht bei meiner Beerdigung..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:30
@wfis8846

Sowas schmerzt, und soltle dich nicht belehren sondern Dir die Richtigkeit zeigen dieses Wortes. Auch wenn es Dialekt oder sonstiges ist.

Doch wenn es der einzige Aufhaenger war, hat es mich gluecklich gemacht diesen zu befriedigen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:30
Leelee...siehst du denn nicht wieviele da grinsen?:-)Und warum hat man genau das Bild von MJ.im roten Hemd genommen auf dem Programmheft?das ist da selbe Bild,wie das wo er hinter der Kamera hervorlacht:-)))Auch die Krone,die die Kinder zum Schluss auf den Sarg gelegt haben,ist ungewöhnlich,denn es war ihr Vater,aber es sieht aus,als wenn der KING OF POP beerdigt wurde,also nur die Karriere als King of Pop gestorben ist...Er wollte doch in Zukunft nur noch Filme machen,das hat er doch gesagt:-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:32
@Gallison
Denkst du nicht, wenn das Fake wäre, daß sie sich dann erst recht 'zusammenreißen' würden, und auf alles viel penibler achten würden, weil es ihnen ja bewüßt wäre, daß jemandem das auffallen könnte?
Genau in diesen Dingen liegt der Kern der Unabsichtigkeit.
Für mich jedenfalls. Denn wenn ich etwas bewußt tue, und etwas fake, dann tue ich das doch gut und lache nicht auf ner Beerdigung wenn ich diese nur spiele und das glaubhaft sein soll.
Wenn das alles so super inszeniert wäre, dann ja wohl auch ein wenig besser durchdacht und dann würden sie traurig spielen, und wie....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:33
Ludwig der 14 war der King of Sun - und das Volk köpfte ihn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:33
@heliopoklos
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:hat es mich gluecklich gemacht
...freut mich wirklich, das ich Dich um diese Uhrzeit noch glücklich machen durfte;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:33
@Daitona
Man kann in alles hineininterpretieren wie man's haben will.
Nein ich sehe niemanden grinsen. Nur leicht lächeln. Und das finde ich nun nicht auffällig oder sonstwas.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:35
Selbstredend ist die Uhrzeit nicht so wichtig - da der Tag erst begonnen hat. Hast deine gute Tat fuer Heute also schon hinter Dir, sei froh.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:35
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:http://tach.az/foto/arxiv/2009-03/1237843225_autopsy.jpg

Dann werden sie es glauben, wenn sie solche Bilder sehen.
Nein. Dann werden einige sagen, das sei sein Double...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:36
@heliopoklos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:36
@Leelee
Nein,das denke ich nicht.
Du musst nicht immer von Dir ausgehen ,wie Du handeln würdest und wie Du Dich verhalten würdest.
Vielleicht haben sich diese leute auf dem Forest Lawn auch bewusst so verhalten oder sie waren bzw. sind schlechte Schauspieler.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:36
Windmuehlen mit rosa Brillen austauschen ist echt die stärke der Menschheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:38
@Daitona

Was hat man im MJHD geglaubt bezueglich des Films? Doubles oder ausschliesslich Michael Jackson?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:38
@Gallison
Denkst du, wenn sie MJ's Tod vortäuchen würden, würden sie schlechte Schauspieler engangieren?Denkst du, sie würden das so schlecht machen, daß ihr anhand von youtube das Ganze aufdeckt? Na, das glaub ich aber nicht. Und das hat nichts mit MIR zu tun, wie ich mich verhalten würde. Das ist für mich unlogisch.
Wenn sie es faken würden, dann besser und solche mini-einfache- 'Fehler' könnten sie einfach vermeiden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:38
wie kommt es,das nicht EINER von den ganzen,eine Tränen hat,keiner hat ein Taschentuch in der Hand??Komisch,das andere geweint hätten wie blöde,aber niemand von denen,die geladen sind?das verstehe ich nicht...ja,Diana Ross war nicht da,auch ist sie sowieso sehr still....sie lebt ja in der Schweiz:-))Wer weiss?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:40
@Daitona

Weil sie zum ersten mal ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
Denkst eine Witwe/Witwer die/der gerade millionen geerbt hat, weint weil der Mensch tod ist oder weil ein Mensch der am Marktvolumen beteiligt ist, endlich den Platz freimacht.


melden