Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:46
glaubt ihr jetzt echt das dieser Thread hier so wichtig ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:47
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:@Schwarty

Natuerlich ist Streit nicht schoen, aber leider ist es in einem Diskussionsforum nicht anders, als im richtigen Leben auch: es gibt Regeln, an die sich alle halten muessen, damit die Gemeinschaft funktioniert. So wie wir alle uns an Gesetze halten muessen, muessen wir uns auch an die Foren-Regeln halten.
ja,aber es gibt eben auch menchen die nicht so gut schreiben können.da können die dann auch nichts dafür.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:48
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Wer hat es an TMZ geschickt?
Ich hoffe, dass der/diejenige sich darueber im Klaren ist, dass es fuer TMZ eine Leichtigkeit ist, hier im Forum eine deutschsprachige Person lesen zu lassen. Wenn die Mail TMZ auf uns aufmerksam gemacht hat, kann es sein, dass wir sehr bald im Fokus der Medien stehen, denn hier wurde vieles gepostet, das nicht einmal TMZ geschrieben hat/haette.
na das ist eben das risiko wenn man so unbedachte mails an TMZ sendet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:48
@despoina

..wenn Du ihn nicht für wichtig nimmst, warum bist Du dann noch hier?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:50
Ich finde die Frage die @ron1966 an TMZ gestellt hat in Ordnung, wir kommen ja nicht wirklich weiter und mal sehen, was die jetzt antworten, den Link von Allmysterie hätte ich allerdings nicht mitgeschickt... sondern nur das Bild, damit die die Spur nicht nachverfolgen können, so hätten sie nur Dir evtl. geantwortet... Mal sehen was dabei rauskommt.

Ich hoffe @ron1966 du berichtest uns davon... auch wenn es hier nicht so gut angekommen ist.... mich interessiert das Ergebnis, sonst über pn...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:52
Es ist unterhalsam hier zu diskutieren

Aber ich glaub kaum das es wichtig ist für irgendein Journalist, hier steht ja was in alle Hoax Seiten steht nicht mehr und nicht weniger...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:52
Ich glaube @ron1966 hat es dort nur gelesen. Geschrieben hat es jemand anderes.
Ich denke aber auch, dass es ja sehr viele Hoax Foren gibt, auch in den Staaten. Dort wird ja annähernd dasselbe gepostet wie hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:53
Allerdings!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:53
@luria
ist es sicher dass es @ron1966 gewesen ist der das mail an TMZ schrieb?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:56
@ron1966
Zitat von lurialuria schrieb:Ich hoffe @ron1966 du berichtest uns davon... auch wenn es hier nicht so gut angekommen ist....
...daß hoffe ich auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:56
@despoina

...eben, und wenn Du alle User von sämmtlichen Hoaxseiten mal zusammennimmst, sind das nicht Wenige die an einen Hoax glauben. Das alleine sollte denen schon zu denken geben.
Zitat von despoinadespoina schrieb:Aber ich glaub kaum das es wichtig ist für irgendein Journalist, hier steht ja was in alle Hoax Seiten steht nicht mehr und nicht weniger...



melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:57
So, jetzt beruhigt Euch mal wieder. Sagt lieber was Ihr davon haltet, dass bei This is it nur je ein Team Sänger und Tänzer gefilmt wurden. Üblicherweise gibt es Ersatz, hier aber nicht.Das kann sehr gefährlich werden (Grippe, Unfälle u.s.w.) !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:57
@despoina
Ich hoffe, dass es für die nicht wichtig ist...denn falls MJ umgebracht wurde...vielleicht von einer zwielichtigen Gruppe oder so... *mal nachdenk*


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:02
Und wenn du alle Menschen zählst die nicht an den Tod von

Elvis, Morrison, Kaufman, Tupac, McCartney, Lenon, Cobain u.s.w.

glaubten ändert es nicht an der Tatsache das keiner jemals ein Lebenszeichen gab oder eine VT bewiesen wurde

Was erwartet ihr denn das ein Reporter hier eine Seite liest und am nächsten Tag ein Artikel schreibt wie unterschiedlich Jacksons Ohren auf verschiedene Bilder sind?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:02
Also Leute,ich bin hier um die Wahrheit zu erfahren fals das überhaupt möglich ist.Das ist für mich wichtig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:04
@Some1inTdark
wellche gruppierung schwebt dir da so vor?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:07
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Und wenn du alle Menschen zählst die nicht an den Tod von

Elvis, Morrison, Kaufman, Tupac, McCartney, Lenon, Cobain u.s.w.

glaubten ändert es nicht an der Tatsache das keiner jemals ein Lebenszeichen gab oder eine VT bewiesen wurde
Du vergisst eies bei der ganzen Sache, das es bei Deinen obengenannten Personen nicht so viele Ungereimtheiten gab/Gibt wie bei MJ.

Ob er wieder AUFTAUCHEN wird, ist auch Ansichtssache, da kommt es wieder auf den Grund des evtl. vorgetäuschten Todes an.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:08
Leute wie Elvis, Morrison, Lenon u.s.w. hatten keinen Grund ihren Tod zu faken. Sie hatten weder Kinder die unter Masken leben mußten noch hatten sie ernsthafte Geldprobleme oder eine Tour die drohte sie umzubringen. Aber Michael hatte das alles und das ist nicht wenig. Der Tod von Michael wirft soviele Fragen auf und nie gab es soviele Ungereimtheiten wie hier. Ich werde jeden Tag sicherer, dass es hier nicht mit rechten Dingen zuging.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:08
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Ich hoffe, dass es für die nicht wichtig ist...denn falls MJ umgebracht wurde...vielleicht von einer zwielichtigen Gruppe oder so... *mal nachdenk*
Was dann seid ihr hier auch in Gefahr?^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:13
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Du vergisst eies bei der ganzen Sache, das es bei Deinen obengenannten Personen nicht so viele Ungereimtheiten gab/Gibt wie bei MJ.
Nicht so viele Ungereimtheiten?

Bei Cobain glaub sogar ich das da nicht alles geklärt ist...

Und über Tupac und die ganze Makaveli sache brauch ich gar ned schreiben

Elvis war am Ende and so on


2x zitiertmelden