Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:15
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Du vergisst eies bei der ganzen Sache, das es bei Deinen obengenannten Personen nicht so viele Ungereimtheiten gab/Gibt wie bei MJ
da könnt ich aber ne menge aufzählen bei Elvis und bei Cobain. aber lassen wie das. das würe den rahmen sprengen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:16
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Bei Cobain glaub sogar ich das da nicht alles geklärt ist...

Und über Tupac und die ganze Makaveli sache brauch ich gar ned schreiben
Aber lange nicht so viele NACHWEISBARE UNGEREIMTHEITEN, die selbst von öffentlichen Medien(TV) verbreitet wurden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:18
@despoina
Zitat von EC145EC145 schrieb:da könnt ich aber ne menge aufzählen bei Elvis und bei Cobain. aber lassen wie das. das würe den rahmen sprengen.
...mach es doch, vielleicht lohnt es sich, auch für diese Beiden einen Thread aufzumachen;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:18
@wfis8846
Ganz meine Meinung!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:21
@wfis8846
ich eröffne doch nicht ein thread nur aufgrund von spekulationen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:23
@EC145

..mit Dir hat auch keiner gesprochen, oder bist Du @despoina?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:24
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Aber lange nicht so viele NACHWEISBARE UNGEREIMTHEITEN, die selbst von öffentlichen Medien(TV) verbreitet wurden
Über Cobains Tod gibts Bücher, Dokus und Filme

Und was wäre wenn bei Elvis Internet gegeben hätte will ich mir gar ned denken


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:26
@wfis8846
beginnst du wieder zu zicken ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:26
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Über Cobains Tod gibts Bücher, Dokus und Filme
...die kommen mit Sicherheit über MJ Tod auch noch.
Zitat von despoinadespoina schrieb:Und was wäre wenn bei Elvis Internet gegeben hätte will ich mir gar ned denken
...dann wäre damals genau das Gleiche passiert, wie jetzt mit MJ. Leider hatten sie damals noch nicht diese Möglichkeiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:28
@JimGarisson


...häng Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster. Guck Dir Deine Posts heute Mittag/Nachmittag an, die Du mit @Gallison geführt hast.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:30
@despoina
Also wenn du dir bei Cobain auch nicht sicher bist, dass dort alles aufgeklärt ist, dann müsstest du uns aber hier verstehen. Wir suchen auch nur nach der Wahrheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:32
@wfis8846
also wenn ich meine meinung nicht mehr kund tun darf weiss ich auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:32
Hallole an alle!
Also eins möchte ich sagen,nie im Leben hat LaToya im Haus von Michael übernachtet.
Sie war doch die erste die sagte sie wüsste wer ihn getötet hat,und sie soll dort geschlafen haben? Zu riskant meint ihr nicht. Außerdem war das Haus doch leer,und so wie sie nun mal ist; soll sie dort übernachtet haben?Ganz alleine?.
Hab mir einige Bücher geholt aus der Bibliothek wegen Numerologie.
Dann hab ich einige Sachen überprüft und ich glaube nicht an so viele Zufälle.
Tourbus nr.17 Kw 71 zusammen 88=8+8=16= 1+6=7
Wenn man dann noch die ganzen Nr zusammen zählt vom Kw. Kommt man auch auf die 7.
Todestag 25 2+5=7
Todesjahr 2009
Geburtsjahr 1958 2009+1958=3967= 3+9+6+7=25 (=7). 25 der Tag an dem er starb.Zufall???
Weiter...oh ja es geht weiter...
Habt ihr die cd zur Hand? Dann schaut sie euch richtig an.
Cd 1 16 songs drauf....1+6=7
Dann geht runter zur Kodierung. Und rechnet alle zahlen zusammen.Ja alle ohne Ausnahme... Genau es ergibt 7.
Auf der cd stehen die Jahre wo das Lied erschienen ist oder so. Wenn man diese Jahre zusammen rechnet,nicht 2009 weil da hat er ja keine "neue" cd rausgebracht.
1979+1982+1987+1991+1995=9934= 9+9+3+4=25 (wieder sein Todestag)=7.
Zu viele zufälle meiner Meinung nach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:32
Eben es ist das gleiche passiert ohne die heutigen möglichkeiten

Ich sehe das so das bei solchen Idolen -es heisst nicht er wäre euer Idol- die Menschlichkeit vergessen wird, es muss nichts dahinter stecken keine Verschwörung oder Geheimnisse

Er war abhängig und hatte ein unfähigen Arzt der ihm das gab was er wollte aber nicht was er brauchte


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:34
abend @all

Über Cobains Tod gibts Bücher, Dokus und Filme

darüber hat z.B. auch Halperin geschrieben und sich als nächstes MJ vorgeknöpft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:35
@despoina
Was macht Dich so sicher,dass MJ abhängig war?
Er was sicherlich abhängig,aber in den letzten Jahren glaube ich eher nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:35
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:also wenn ich meine meinung nicht mehr kund tun darf weiss ich auch nicht mehr.
Seine Meinung äussern kann hier jeder, dafür ist ja dieser Thread. Es kommt nur darauf an, wie man sie kundtut.

So, das wars für mich zu dem Thema mit Dir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:36
@despoina

natürlich kann es Zufall sein, aber es kann auch beabsichtigt sein, das Verschwinden von MJ.
Es wird ja nicht nur hier spekuliert sondern auch in anderen Ländern und einige äußern ihre Zweifel sogar... E. Ramazotti z.B.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:37
hm ich weiss nicht vielleicht die ganze Medis die bei ihm jetzt und auch 2003 gefunden wurden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:37
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Ich sehe das so das bei solchen Idolen -es heisst nicht er wäre euer Idol- die Menschlichkeit vergessen wird, es muss nichts dahinter stecken keine Verschwörung oder Geheimnisse
Du hast ja Recht, ich weiss auch wie Du das meinst, aber nochmal in dem Fall MJ gibt es einfach ZU VIELE Ungereimtheiten, und das nichts mit "nicht loslassen können" zu tun.


melden