Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 00:37
@Cathryn
Vielleicht hat sie das vergessen lol
Nein,ich denke,dass es nicht so viele zufälle gibt.Mit den ganzen Zahlenkombinationen-das sind Zufälle..Die Nichte macht einen relativ intelligenten Eindruck und an ''Vergessen'' ist dabei nicht zu denken.
Die Frage ist doch jetzt eigentlich,wer die Post abholt,liest oder bekommt...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 00:46
Schaut mal einer ob dieser Demitrie (ein Double )von Michael am 25 Oder26.6gestorben ist.wer weiß wer da im Sarg lag.Ich hoffe es hat noch jemand lust!
Bis Morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 00:54
@Cathryn
@Galisson


Hi, Ihr, bin grade erst von Hannover zurück, ging leider nicht anders:-(

..erinnert Ihr Euch noch an unsere Diskussion von Seite 1685( siehe unten), wegen Brandon Williams?

ich hab heute eine Antwort bekommen, hab sie schon drüben in unserem Forum gepostet, schaut mal bitte nach. Ihr fallt vom Hocker;-)
ich habe herausgefunden ,dass der Hausverwalter Brandon Williams heißt.Er müsste doch eigentlich nähere Informationen haben


...ja, das müsste der Bus sein, hab grad noch was interessantes gefunden.Ich habe grade von Brandon Williams die E-Mail Addi rausbekommen.Ich hatte mich mal vor einiger Zeit bei White Page. angemeldet gehabt, weil wir nen Klassentreffen hatten, und einer von uns ist in die Staaten ausgewandert,und dann kannst Du dort, wenn Du angemeldet bist, die E-Mail Addis rausbekommen. Vielleicht sollten wir da mal hinschreiben.




Lebt Brandon Williams im gleichen Ort? Man koennte ihn kontaktieren




...ja, das müsste der Bus sein, hab grad noch was interessantes gefunden.Ich habe grade von Brandon Williams die E-Mail Addi rausbekommen.Ich hatte mich mal vor einiger Zeit bei White Page. angemeldet gehabt, weil wir nen Klassentreffen hatten, und einer von uns ist in die Staaten ausgewandert,und dann kannst Du dort, wenn Du angemeldet bist, die E-Mail Addis rausbekommen. Vielleicht sollten wir da mal hinschreiben.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 00:55
@Wendy2

Es tut mir leid, aber Dimitrie ist eine Erfindung einer Satire-Seite. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 01:06
@Cathryn

das haben wir aber etwas spaet bemerkt was ? ;) :D

bei Google Bilder kommen deine Posts als erstes ^^

http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=sIo&q=Dimitrie%20Draghicescu&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 01:14
@despoina

Zu der Zeit (auf Seite 30 !!! dieses Threads) war aber ueber die Satire-Seite noch nichts zu finden, sondern nur eine handvoll Foren, die sich auf sie beriefen, aber keine Links hinterlegten.

Nachdem man die Seite dann gefunden hatte, war das Thema Dimitrie vom Tisch - zumindest fuer diejenigen, die von Anfang an dabei waren.

Auf den vergangenen 1762 Seiten wurde aber geschaetze 30 Mal nach ihm gefragt - sein Name scheint also (ausserhalb dieses Threads) noch immer auf anderen Seiten herum zu schwirren. Bedauerlicherweise kann man es nur immer wieder wiederholen und hoffen, dass nicht zwei tage spaeter der naechste nach Dimitrie fragt.

Interessant ist, wenn man zurueck liesst, dass es zu der Zeit (Ende Juli, Anfang August) noch kaum Informationen ueber Murray gab - die tauchten dann nach und nach auf, nachdem die Rufe danach lauter wurden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 01:21
jap es gibt immernoch welche die glauben Jackson lebt jetzt in Rumaenien hab ich auch grad gelesen...

Ich glaub es waere schon sinnvoll ein paar satirische Seiten zu lesen, ich weiss nicht warum aber ihre Geschichten werden oft ernst genommen...

Das mit Murray stimmt schon das lag aber wahrscheinlich auch an den damals noch fehlenden Tox. ergebnissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 01:39
@despoina

Moment ... du glaubst, dass die toxikologischen Ergebnisse Einfluss darauf hatten, ob und wieviele Informationen man ueber Murray finden wird?

Fakt ist doch, dass man zu Anfang ueber Murray NICHTS fand, ausser die Meldung, dass er der Arzt von MJ gewesen sein soll ... und auch da haben die Medien alle voneinander und besonders von TMZ abgeschrieben ... und einige Wochen spaeter gab es ploetzlich die Information, dass Murray fuer James Brown gearbeitet haben soll und so weiter und noch ein paar Wochen spaeter fand man ihn auf Aerzte-Listen, wo ihn die Patienten bewerten konnten - und da gab es 2 (!) Bewertungen, und zwar von 2008 und 2007.
Das war alles.
Ein paar Wochen spaeter waren es ploetzlich viel mehr Bewertungen, alle durchweg positiv ... entschuldige, aber das bruellt so laut FAKE, dass es meiner gehoerlosen Nachbarin in den Ohren schallt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 01:44
Hallo,

ich bin neu hier und verfolge eure Diskussionen und Mutmaßungen das Michael Jackson noch leben könnte, jetzt schon seit ein paar Tagen. Mir ist eben plötzlich eine Aussage von Kenny Ortega eingefallen, die er ein paar Tage vor der Premiere von "This Is It" gemacht hat, in der er sagt, das sie an dem Tag seines Todes mit den Proben von "Dirty Diana" beginnen wollten. Dann fiel mir plötzlich ein, das es folgendes Video im "YouTube" gibt: https://www.youtube.com/watch?v=-16TxpaKmqg
Eigentlich ein ziemlich guter Beweis, das Dirty Diana eben nicht erst am Tag seines Todes geprobt worden ist.

Hier findet ihr z.B. das Originalzitat indem Kenny Ortega oben genanntes behauptet hat: http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=228&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1261&tx_ttnews%5BbackPid%5D=2&cHash=9c7cac49e1

Außerdem habe ich bis dato immer noch nicht verstanden, wie man ernsthaft behaupten kann, in dem Film werden größenteils "Body-Doubles" eingesetzt. Die Behauptung wurde ja von Joe Jackson und scheinbar auch von Latoya Jackson aufgestellt. Aus welchem Grund stellt man so eine Behauptung auf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 01:59
@Cathryn

Die New York Post wusste aber schon am 28. Juni ziemlich viel ueber Murray

http://www.nypost.com/p/news/national/rx_probe_doc_has_shady_history_qkDSc2dWLii5zulUnMyHQL/0


Und was Brown angeht
"James Brown and Michael Jackson were inseparable and they used the same 'safe doctors' -- doctors who would get them anything they wanted," Brown's longtime producer and assistant Jacque Hollander told The Post. "If James Brown wanted drugs, he knew he could get them from these safe doctors in Dallas, Houston, Las Vegas and Los Angeles."
Read more: http://www.nypost.com/p/news/national/doctor_feel_good_lJ761eLfXRzq49MxHWupvK#ixzz0Vqcm8eNZ
Das heisst es geht ja nicht nur um Murray und ich glaub schon das es bestimmte Aerzte gibt die bekannt dafuer sind den Rezeptblock ganz schnell rauszuholen , was braucht ein suchtiger Promi ja mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 08:12
http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 30.10.2009)
Wieso tritt jetzt nicht mehr William Hall auf??


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 08:24
@Cathryn
@wfis8846
@Wendy2
@Gallison
@Leelee
guten morgen

gestern war ich nochmals in This Is It. ich habe mich da nochmals ganz auf M.J konzentriert, um festzustellen ob tatsächlich doubel eingesetzt worden sind. jetzt bin ich der 200%igen überzeugung dass es keine doubles gab die gegen Michael ausgetauscht wurden. ausser vielleicht im highlight mit der brennenden jacke das aber nur angetäuscht wurde. also ist die theorie dass bei den proben doubles zum einsatz kamen falsch, und lässt sich nicht halten. auch wass die dynamik von Michael betrifft, gibs zu bedenken dass er bereits 50 jahre als gewesen ist. denn Michael stand seit 1997 nie mehr auf eine bühne. seine letzten bühnenauftritte hatte er ja im rahmen seiner The Hystory World Tour, die am 07.09.1996 in Prag Tschechien im im Letna Park 125`000 Zuschauer begann, und am 15.10.1997 in Durban Südafrika im KIng`s Park Rugby Stadion mit 50`000 Zuschauer endete. seine stimme tönte tatsächlich ewas komisch, dies schiebe ich auch auf sein alter. denn er wurde ja von einem vocal trainer unterstützt, der ihm half seine stimme wieder zu finden. die sache mit den doubles wurde ja dem umstand zu gesprochen dass Michael immer wieder in verschiedenen kamera einstellungen und sequenzen in verschiedenen klamotten zusehen ist. auch dieser umstand lässt sich nicht halten, denn dieser wechsel der klamotten wurde benötigt um das gesammtbild der choreographie und der lichtefeckte zu prüfen. wer noch nie an sollchen proben dabei gewesen ist kann sich überhaupt keine meinung bilden. doku ist doku, und real ist real.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 08:44
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/11/01/michael-jackson/ueber-seine-show-wir-haben-es-geschafft.html

Bitte lieber Gott, mach, dass die BILD nichts übers Pippi Machen schreibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 09:00
@philomela
Lol...
@EC145
Also bei Smoot war ein Double dass sagten sie auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 09:05
@EC145
Ich hab ihn mir schon oft angesehen,ich komm nicht darauf.naja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 09:17
@philomela

Guten Morgen,
also manchmal frag ich mich, ob sich die Leute auch mal "denken" hören, bevor sie den Rand aufmachen. Klar war Michael erschöpft, die Deppen sagen doch selbst, er hat bis zu 12 Stunden am Tag geprobt. Klar ist auch, dass man, wenn man die halbe Nacht nicht schläft, weil man aufgeregt ist oder sich Gedanken über das Tanzen usw. macht, auch mal einschläft tagsüber. Der Körper holt sich halt, was er braucht, das geht ja einem jüngeren Menschen auch so. Und wenn er vor Anstrengung und Erschöpfung die paar Meter nicht laufen will, na und. Der Mann ist 50 Jahre, da könnte sich manch einer ne SCheibe abschneiden von, von seinem Elan und seinem Erfolg. Schaut euch mal Madonna an, die ist auch so alt, die sieht auch nicht mehr so taufrisch aus, wie mit 20. Was denken die sich? Aber das ist typisch Amerika, die mit ihrem Jugendwahn. tztz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 09:25
Guten morgen

ich habe was intresantes gefunden vieleicht kennt ihr das schonYoutube: Michael Jackson Alive? - Part 3
Michael Jackson Alive? - Part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 09:33
@mumel
Ne das kenn ich noch nicht danke:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 09:38
Guten morgen!
Alle ausgeschlafen?
Hat vo euch zufällig das Video vom planet earth mit sdem Mädchen


Anzeige

melden