Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 21:56
@michaelj wo bist du???:-) weisst du was darüber spatzi??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 21:58
@sabs80
Des mit dem Karate der Kinder,meint ihr dass hätte MJ gefallen??

es ist doch zur Selbstverteidigung gegen lästige Fans, das hätte er auch gut gebrauchen können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 21:59
@leaxx
Nur er hätte dass wohl nicht angewändet:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 21:59
@Kazi
Habe mir gerade mal Deinen Artikel durchgelesen den Du um 21.41 Uhr gepostet hast.

Hmmm seltsam,das klingt ja wirklich so als Hätte MJ einen Zwillingsbruder,ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Was meint ihr? @Kazi @1morechance @despoina @Chapa @pantherlady @Cheriad @Gallison @Maya108 @frichtot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 21:59
@Maya108
Das weiß ich nicht. Probier es mal aus: http://twitter.com/lukabsb_mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:00
@ElseurY7
Ich verstehe leider kaum was von dem Artikel, daher bat ich ja um eine DEUTSCHE Zusammenfassung ;) Danach sag ich, was ich davon halte! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:01
@pantherlady
hoffentlich findet man nochmal was darüber...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:03
@sabs80
hätte er aber sollen, die Fans gingen ihm ja oft an die Wäsche


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:04
gestern war doch schon mal diese Zwillingsgeschichte, das ist völliger Quatsch
warum sollten die Jacksons 2 x Zwillinge bekommen und dann noch mindestens 1 x eineige?
Kein Mensch hatte doch 1958 daran gedacht, oder nehmen wir 1964 daran gedacht einen zweiten Michael heranzuziehen, Unsinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:05
@luria
hoff ich auch


ist das randy jackson feber 09

http://www.accesshollywood.com/content/images/85/originals/85427_2009-grammy-clive-davis-pre-party-randy-jacksons-words-for-jennifer-hudson.jpg

http://www.accesshollywood.com/content/images/85/300x300/85427_2009-grammy-clive-davis-pre-party-randy-jacksons-words-for-jennifer-hudson.jpg



weil der sieht dem randy vom 7 7 net ähnlich ,find ich

http://preview3.accesshollywood.com/content/images/97/230x306/97630_randy-jackson-departs-the-jackson-family-compound-for-the-memorial-service-for-his-brother-in-los-angeles-on-july-7-2009.jpg


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:05
@Kazi
Ich bin leider auch keine Engl.Expertin,aber wenn Du den Artikel anklickst,kommt oben rechts ein Kästchen, da steht drauf:ins Deutsche übersetzen...
Klingt echt lustig wenn man das gebrochene Deutsch liest :o)
(Bitte nicht wörtlich nehmen mit dem gebrochenen Deutsch*lach)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:05
http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=61240
Hat von dem jemand noch was gehört??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:06
@Kazi
Bei mir steht da was von geschützt. Ich kann es nicht lesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:06
@pantherlady
ich finde die sehen sich nicht wirklich ähnlich... der randy hat ein volleres Gesicht oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:07
@ElseurY7
Danke. Werde es testen (nicht das Brechen! ;))!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:08
@sabs80
und warum hat dann MJ nur seine 3 (DREI !) Kinder im Nachspann des Films erwähnt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:08
@ElseurY7
Bei mir kann man nur anklicken: anmelden, Missbrauch melden. Übersetzen nicht :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:09
@leaxx
wie meinst du das? Ich habe den Film mittlerweile 2 x mal gesehen und werde ihn mir wohl evtl. nochmal angucken, ich sehe jedesmal was anderes!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:09
@leaxx
Keine ahnung...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:10
@Kazi


urteile nicht über eine Person, es sei denn, Sie haben sie ein auf ein Wort - von Mo
Don't judge eine Person, es sei denn, Sie haben sie ein auf ein Wort, "dazu führen, was Sie hören, ist eine Lüge ...
Crazy Geschichten, die Menschen geschaffen haben. Ich möchte die Sache klarzustellen, dass, wenn die Menschen eine Lüge hören, lange genug, die Menschen daran zu glauben.

Wer hat gesagt, diese klugen Worte in erster Linie, erinnerst du dich ..? Lassen Sie mich Ihr Gedächtnis auffrischen - es war Michael Jackson.

Heute möchte ich die Platte gerade in Bezug auf die verrückte Geschichten und liegt auf etwa gehen über mich. Still, nachdem ich von MJHD verboten Ich bin der Gegenstand der Diskussion in diesem Chat-Raum. Aus irgendeinem Grund ein paar Leute dort versuchen, an die anderen Mitglieder davon zu überzeugen, mit dem ich immer mich sehr gut, daß ich nur gab es für die Mitglieder zu provozieren und zu diskreditieren Michael Jackson. Die Gründe für bashing me ..? Das ist ein absolutes Rätsel für mich ...

Diese Leute behaupten, dass ich gesagt habe, dass die 2005-Studie ein Publicity-Gag war. Das ist eine Lüge. Meine Worte sind verdreht, gegen mich verwendet werden und an die anderen Mitglieder gegen mich wenden. Gib es zu, ist der Prozess der ultimative vergiften, können sie nicht berücksichtigt werden, und es ist das letzte Subjekt an jemanden Abschließend noch.

Was wirklich passiert ist:

Seit ich mit diesem Hoax Ich versuche, das große Ganze im Blick beteiligt. Ich schließe nichts, weil ich nicht eine emotionale Barriere wie die meisten Fans haben Michael Jackson zu tun haben. Ich habe noch nie hielt es ein Geheimnis, daß ich kein Fan, aber ich hielt es auch nie ein Geheimnis, das ich habe großen Respekt vor Michael Jackson.

Wenn Sie sich alles, was über Michael Jackson war während des letzten Jahrzehnts, kommt die Studie zu sehen, wie gut. Ich war über bestimmte Dinge zu verwechseln, und diskutierte sie mit Souza. Sie war auch verwirrt. Damals war ich ein anderes Mitglied, von denen ich gedacht hatte, befreundet war vertrauenswürdig und offen genug, um die unbeantworteten Fragen, die ich mit zu diskutieren. Ich hatte einen Telefongespräche über MSN mit diesem Mitglied, und ich teilte meine Gedanken. Wir waren uns einig, was gesagt wurde, dass zwischen uns würde zwischen uns bleiben, weil der Prozess ist das sensible Thema. Um eine lange Rede, kurzer Sinn - nach einem Blick auf alle Möglichkeiten Souza und ich beschlossen, das Verfahren 2005 vergessen, als wir in keiner Weise gefährden würde Michael Jackson alles, was er zu verlieren glauben. Es war "Fall abgeschlossen" für uns.

Bald nachdem ich das Telefongespräch mit dem anderen Mitglied unsere Wege trennten. Ab diesem Zeitpunkt erhielten wir von diesem Mitglied in jedem Thread veröffentlichten wir eingeschlagen. Das von mir war in Ordnung, ich wirklich nicht darum kümmern, hat niemand mit mir überein, und alle sind auf eine eigene Meinung zu. Bald begannen die Dinge zu verändern, und der von einem anderen Mitgliedstaat als dem ich sprach, und wies darauf hin, um das Telefon Unterredung, die über den Prozeß übernahm. Diese Person behauptete Souza, und ich sagte, dass die Studie ein Publicity-Gag war.

Wir haben nie gesagt, DASS ZEIT.

Am nächsten Tag Souza wurde von einem anderen Mitglied auf MSN MJHD, die sagte, sie sei gesagt, dass wir diese Behauptung in der MJHD gemacht Chat-Raum näherte. No way wir jemals brachte die Studie in diesem Chat-Raum, die von einem anderen Mitglied geschehen war, und er bekam sie sofort von allen anwesenden Mitgliedern zu diesem Zeitpunkt eingeschlagen.

Nun, auch wenn wir von MJHD verboten haben, weiterhin die falschen Anschuldigungen. Ja, es gibt Menschen, die in die Chat-Raum, die mir sagen, was gesagt wird und es getan. Ja, ich weiß, die machen diese falschen Anschuldigungen und ich weiß, dass diese Mitglieder haben "Anhänger". Ich weiß auch, dass andere Mitglieder diese falschen Anschuldigungen für selbstverständlich halten, und zu verurteilen mich für sie. Selbst die Mitglieder, von denen ich dachte, sie wüsste, würde ich nie bücken, dass gering.

Ich bin froh, es gibt immer noch Leute übrig, nehmen diese Vorwürfe nicht für selbstverständlich, und fragen mich, auf meine Seite der Geschichte zu erzählen. Ich möchte diese Menschen für ihr Vertrauen in mich bedanken, dass Sie mir die Chance, ihnen zu sagen, was wirklich gesagt. Diese Menschen im Auge behalten, was Michael Jackson sagte zu ihnen: "Richtet nicht eine Person, es sei denn, Sie haben sich auf ein ihnen gesprochen, ein".

Bitte beachten Sie, dass alles, was ich auf MJHD geschrieben meine Gedanken und meine Ideen. Sie haben nicht mit ihnen einverstanden sind, haben Sie eine eigene Meinung, so nutzen Sie es. Ich hatte und habe nicht die Absicht, andere Menschen zu provozieren, noch, um zu jagen oder zu diskreditieren Michael Jackson. Ich respektiere jeden Menschen, und in mancher Hinsicht zurückkehren würde niemand verletzt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um diese Nachricht zu lesen.


melden