Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:41
@heliopoklos
Wenn sie/er den Menschen und nicht den Millionär/die Millionärin geliebt hat: ja!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:42
@Leelee
Nee,die würden natürlich Leute wie Denzel Washington und Robert de Niro engagieren...Vieles ist unlogisch und ergibt keinen Sinn -das ist eben so.Aber vielleicht hat in dieser ganzen Angelegenheit alles einen nachvollziehbaren Grund und wir wissen's eben nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:42
Liebe ist manigfaltig und hat so viele nuancen das Liebe alles aussagen koennte, was meinst Du genau @Kazi ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:43
@heliopoklos
Aufrichtige Liebe. Bedingungslose Liebe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:44
Eine Bedingungslose Liebe geht davon aus, das der Tod unbedingt schon vorhanden ist, und ein abgeschlossener Vorgang darstellt, der eigentlich schon ueberwunden sein sollte. @Kazi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:45
@heliopoklos
Du solltest Bücher schreiben ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:46
Ich denke,das es ganz bewusst so gedreht wurde mit der Beerdigung:-))Da wird noch was kommen,mit Sicherheit:-))

Cathryn....da sind viele gespalten,aber die Mehrheit sagt,das auch ein Double dabei war,warum auch immer...es könnte genauso gut sein,das Double eingesetzt wurden,wenn bestimmte Pagen immer wieder neu geprobt werden mussten,zb.wegen der Tänzer,oder wegen den Musikern,also das MJ.diese Pagen nicht immer wieder selber mit machen musste....es kann aber auch genauso sein,das er eben nicht so fit war,wie einige sagen und ich habe einen guten Bericht gelesen,der für MICH selber sehr glaubhaft klingt,denn das würde vieles erklären....diese Proben sollen nur aus 3.Tagen sein...vom 22,23 und 24.Juni....darum auch nur so wenig Klamottenwechsel....immerhin sieht man nur2.Stunden von insgesamt 100.Stunden Material und man sieht ja,das der Film zusammengeschustert wurde....ich finde den Artikel im Moment nicht,aber ich werde ich nochmal suchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:46
@Gallison
JA, aber vielleicht haben auch diese 'seltsamen' Dinge, einen ganz anderen Grund den wir auch nicht wissen?
Ich persönlich finde halt die Gründe einfach unlogisch
und bin der Meinung, MJ hätte die Mittel seinen Tod besser zu faken als das ;)
dann noch die ganzen zig 'Hinweise' von allen Seiten
was nun wirklich an Fakten stehen bleibt, kann man nun gar nicht mehr sagen, weil einfach zu viele Gerüchte noch die Runde machen, genauso wie Faker via Twitter usw wie Pilze aus dem Boden schießen. Dann sagt einer was und der nächste nimmts so auf und macht noch was größeres daraus. Letztendlich weiß man nicht mehr was nun mal gestimmt hat oder was nicht. Schwierig, denn genau da dreht man sich im Kreis. Das Internet ist ein ewiger Kreis an ZUVIEL Information.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:47
@Daitona
Bin schon sehr auf Deine weiteren Ausführungen gespannt! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:47
Gute Nacht allerseits
ich mach die Flatter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:48
@Gallison
Würde nichts bringen, ich friste mein Leben als Beobachter dahin und hoffe auf andere frei Denker die Lust zur manifestation haben. Und gehe davon aus das meine Literatur sowieso nur von mir gelesen wird. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:48
@Leelee
Nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:49
Gute Nacht zusammen!
Und @Daitona
bitte denk an mich! :)
Tschüss, bis morgen (nee, heute!!! ;))!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:50
Gute Nacht Leelee...

Übrigens was Twitter,etc,angeht,bleibe ich ruhig,weil ich einfach nie genau weiss,wer sich wirklich dahinter verbergt:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:53
@Leelee
da hast Du natürlich nicht ganz Unrecht.Aber alle Dinge,die in der Vergangenheit um ihn herum passiert sind,hatte immer er selbst in der Hand.Deshalb hat er viele Dinge,die nahezu perfekt waren,kreiert.
Jetzt,wo er ''tot'' oder nicht mehr die Fäden in der Hand hat,läuft fast alles so,wie es vielleicht nicht laufen sollte.
Ich halte auch nichts von Twitter,Cassandra oder den ganzen Zahlenkombinationen.
Doch es gibt hier Dinge,die nicht von der Hand zu weisen sind,die nicht passen und einfach Zweifel und Skepsis auslösen.Bei Fans genauso wie bei Nicht-Fans.Das kann man nicht abstreiten,wenn man objektiv und ehrlich ist !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:54
@Daitona

Was dachte man ueber das Geruecht, dass es sich bei TII um den ersten Teil eines Mehrteiler handelt? Also dass 2010 der zweite Teil ins Kino kommen wird, mit den Szenen von der Trauerfeier im Staples Center und der Beerdigung? Beides wurde in HD gefilmt und die Oeffentlichkeit wurde bei der "Beerdigung" vollkommen ausgeschlossen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:55
If day is symbolic only of life as pure spirit (passed away out of our physical body) I would say that this is a major clue, the fact that they held this burial at NIGHT - CSLU)

If our spirits are subject to the gloom and darkness of incarnation - Incarnation means that a spirit being lives in a physical body, so in essense it is not truly free.

We can only have access to as much of the spiritual glory that OUR BODIES can give passage to.

If NIGHT is the symbol of BODILY INCARNATION - THAT TELLS ME THAT MICHAEL'S SPIRIT IS STILL IN HIS BODY - He is STILL ALIVE


OK so if you take this:

The Full Moon is the peak of the waxing phase of the lunar cycle and begins the waning phase of completion, so this is a time of culmination of the dreams and ideals (Pisces) so that we can harvest the seeds that we have sown.

PLUS THIS

If NIGHT is the symbol of BODILY INCARNATION - THAT TELLS ME THAT MICHAEL'S SPIRIT IS STILL IN HIS BODY - He is STILL ALIVE

PLUS A Burial which would symbolize the end of one phase of life and the start of a new phase of life (for those of you who believe in the world that we cannot see)

That EQUALS

Michael is reaping the seeds of the hoax that he has sown, he is alive and is going to begin the next phase of his plans life.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:56
Galllison,das da von Anfang an was schief gelaufen ist,sieht und merkt man:-))ich sehe es auch so..er war Perfektionist und nun hat der die Fäden nicht mehr in der Hand und das merkt man gewaltig:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:59
@Daitona
Nicht jeder sieht oder merkt das ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:02
@Rioamnania

I agree with you!!!No way,he had to fake his death...

@Cathryn
Es muss noch was nach TII.kommen,das ist sicher....die Frage ist nur wann?Viele denke an 2012,andere an 2010,dann wenn Jermaine sein Tribut Konzert geben möchte...die Beerdigung ist in HD,gefilmt,das ist richtig und man vermutet,das entweder auf der DVD.die Szenen mit rein kommen,denn es sind immerhin 2-3.Stunden zusätzliches Material drauf:-))Kenny hat ja selber gesagt,das der Film erst kurz vorher fertig war,bevor er in die Kinos kam und sie überlegt haben,welche Szenen sich raus lassen,zb.Beerdigung,etc....aber ich denke,das es ganz bewusst raus gelassen wurde,denn dann wäre die Geschichte ja schon aufgelöst:-))


melden