Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:04
@Leelee

..hier mal nur ein Bruchteil von den wenigen lachenden Trauergästen.

Du kannst mich, wenn Du magst auch direkt ansprechen;-)

/dateien/uh55144,1257728669,lachenp

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:04
Galllison,stimmt,haste auch wieder recht*lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:06
@wfis8846

Hey,danke für die Bilder:-)))da müssten aber noch massig mehr sein:-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:07
@wfis8846
@Daitona
Na,das nenn' ich mal Trauer ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:11
Und wie:-))Ist dir mal aufgefallen,welches Bild von MJ.auf dem Programmheft ist?das rote Hemd?Nur ohne die Kamera dabei:-)))Warum denn ausgerechnet DAS Bild?Es gibt doch tausend andere von ihm:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:11
@Daitona
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:..hier mal nur ein Bruchteil von den wenigen lachenden Trauergästen.
...ja, es sind noch ne Masse, aber ich wollte auch noch ein bissel hier mitlesen, das hätte dann zu viel Zeit in Anspruch genommen;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:12
Alleine schon die Atmosphäre da....also sowie das Video anfängt,muss ich grinsen....das ist so offensichtlich,das da was net stimmt:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:14
@wfis8846
kann ich gut verstehen:-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:14
Ich weiss, wir haben das hier schon 100 mal durchgekaut, aber was sagst Du @Daitona
zu der "Trauer" der Kinder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:19
oh...ja also,Trauer bei der Beerdigun habe ich überhaupt keine gesehen,ganz im Gegenteil...Paris sah sehr konzentriert in das Programmheft und auch die Kinder haben keine Träne im Auge gehabt,geschweige denn ein Taschentuch...im Staples Center hat Paris geweint und war im ersten Moment auch völlig fertig deswegen....danach haben wird die Szene auseinandergenommen und haben sehen können,wie Paris als sie geweint hat,sofort aufgehört hat und völlig entspannt aussah,als sie von der Bühne ging...auch hat sie geweint ohne eine Träne zu vergiessen....also ich kann das nicht:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:25
@wfis8846
Im Prinzip wurde hier ja alles schon oft durchgekaut.Deshalb verzeihe ich es Dir auch,dass Du dieses Thema nochmal ansprichst ;)
Und hoffe dabei,dass wir jetzt nicht wieder ne ''Wie Kinder richtig trauern'' - Welle auslösen...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:27
Wie lange seid ihr denn immer so wach im Durchschnitt?:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:28
@Daitona

...auch ich habe mir das gefühlte 100mal angesehen, als ich die Taruerfeier im Staple Center gesehen habe, und Paris ihre Rede gehalten habe, habe ich geheult wie ein Schlosshund. Aber später, als ich mir das noch mal angesehen hatte, habe ich gesehen, auch bei Paris sah man keine Tränen, im Übrigen habe ich auch gesehen, das sie danach wieder ganz normal aussah.

Nun sagen viele, ein Kind kann nicht so schauspielern, aber, wenn sie wissen, das muss sein, um ihrem Daddy damit zu helfen, das er gesund wird, oder warum auch immer. Dann kann ein Kind auch so schauspielern, ausserdem war/ist sie ja eh ein Papakind, sie liebt ihren Daddy über alles.

Prince war in meinen Augen eher gleichgültig, und Blanket hat ja eh gedacht sein Daddy ist im Urlaub, er fragte ja auch, wann Daddy aus dem Urlaub kommt, oder so ähnlich.

Man muss auch bedenken, das beim Memorial Michael noch nicht lange"tot"war.


/dateien/uh55144,1257730091,largepariskopiya


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:30
@Daitona

Was denkst du, warum MJHD geschlossen wurde?

Die Seite hatte einen Marktwert von ca. 65.000 Euro, grob geschaetzt, anhand der taeglichen Klicks.

Wurde die Seite verkauft?

Wurde die Betreiberin bedroht?

Wurde Sony erst jetzt auf die Seite aufmerksam?

Kamen die User der Wahrheit zu nahe?

Wie hat die Betreiberin die Schliessung der Seite begruendet?

Gab es vorher Anzeichen? Waren neue User da, die gezielt gegen die Betreiberin der Seite vorgegangen sind?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:31
@wfis8846

Sehr gut geschrieben:-)Wer sagte noch aus der Familie,das Paris es liebt zu schauspielern?Man weiss ja auch nicht den genauen Hintergrund,warum es sein musste...Blanket sah mir eher aus,als wenn ihn die ganzen Eindrücke zu schaffen machen...wenn man bedenkt,das die Kinder vorher immer verhüllt rumliefen?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:32
@Leelee
@sahlia35
@michaelj
@Maya108
und die welche ich noch vergessen habe, sie mögen es mir verzeihen

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen den ich heute blöd gekommen bin entschuldigen. War ja doch teilweise sehr beleidigend. Und was Michael Jackson betrifft, so ist es ok wenn ihr an sein weiterleben glaubt, ich habe ja eigentlich kein recht euch deswegen dumm zu machen. Ich glaube zwar immer noch nicht daran, aber so hat jeder seine eigenen Gedanken. Tut mir leid und ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. Bin im prinzip eigentlich ein netter Kerl, lag eventuell an meiner momentanen gemütsverfassung,da könnt ihr ja auch nix dafür.......sorry nochmal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:35
@Rioamnania

danke:-)Ist euch auch mal aufgefallen,das im Song"Will you be there" das Wort "pains" anstatt "pain" gespielt wurde?:-)

Übrigens,ist es genau das Bild,was Rioamnania im Profil hat...das ist das auf dem Programmheft der Beerdigung,NUR ohne die Kamera:-))Ist das nicht komisch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:35
@sirius72

Ich verzeihe dir ;)

Kann ja jeder mal einen miesen Tag haben ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:36
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:.Deshalb verzeihe ich es Dir auch,dass Du dieses Thema nochmal ansprichst
Das freut mich, /dateien/uh55144,1257730579,21691p


Anzeige

melden