zur lieben Familie
geht mir genauso, allerdings ist mein Sohn (20) heimlich doch ins Kino gegangen und daraus ersehe ich, dass ich nicht alles falsch in der Erziehung gemacht habe *fg*
der Rest der Familie schweigt oder sie haben heimliche Familientreffen um über den geistigen Zustand der Mutter zu beraten ;-))
naja, beim Film liebe
@Leeleekamen mir keine Tränen und ich z.B. weine ich, man weint ja nur um jemand der gestorben ist, sagt ein italienisches Sprichtwort....
Bei der Todesspritze von Dr.M. meine ich, er muß doch mit solchen Zwischenfällen rechnen und kann nicht immer wie ein Baby die Mami rufen, wenn etwas Unvorhergesehens passiert, das meinte ich... dazu werden Ärzte doch auch gedrillt....
Wenn MJ gesagt hätte, stopp, ich gehe und komme nicht wieder hätte er wieder Spott und Häme geerntet, so aber ist er und bleibt der King of Pop, das waren wahrscheinlich seine Überlegungen. Man hat ja andererseits gesehen, nach 10 Jahren haben "sie" ihn wieder aus der Schublade geholt und wollten es wissen oder ihn erneut blamieren.
Wir wissen es nicht was in Köpfen von Managern und Musikproduzenten vorgeht.
Tatsache ist aber auch, das MJ wirklich ein schwieriges Leben hatte, er hatte keine Wurzeln, aber dafür große Flügel...und konnte nie richtig landen...