Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:28
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb: er hat versucht uns näher zu bringen, das es da jemanden gibt, der diese erde gewollt hat mit all seiner schöpfung und seinen wundern. nur in der realität, vergessen die menschen genauer hin zusehn, und sich daran zu erinnern, von wem dies alles ist.
wie jeder dorfpfarrer halt auch ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:29
@insideman
egal, ich hab da kein problem mit, dazu zu stehn! nur ein bisschen mehr verständnis darf man ja wohl erwarten, grad von der eigenen familie. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:29
@Wendy2


ich hab die befürchtung du weißt nicht mal wer medusa war ......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:29
@insideman
sag mal, wie schräg bist du denn drauf??? bist du immer so oder willste nur provozieren???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:30
@mjneverland


für alles gibts auch kein verständnis


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:30
@mjneverland


nein ich bin immer so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:30
@insideman
wenn dir das hier alles gewaltig auf den keks geht, warum suchtste dir nich nen chatroom der deinen bedürfnissen eher entspricht???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:31
zur lieben Familie
geht mir genauso, allerdings ist mein Sohn (20) heimlich doch ins Kino gegangen und daraus ersehe ich, dass ich nicht alles falsch in der Erziehung gemacht habe *fg*
der Rest der Familie schweigt oder sie haben heimliche Familientreffen um über den geistigen Zustand der Mutter zu beraten ;-))

naja, beim Film liebe @Leelee
kamen mir keine Tränen und ich z.B. weine ich, man weint ja nur um jemand der gestorben ist, sagt ein italienisches Sprichtwort....

Bei der Todesspritze von Dr.M. meine ich, er muß doch mit solchen Zwischenfällen rechnen und kann nicht immer wie ein Baby die Mami rufen, wenn etwas Unvorhergesehens passiert, das meinte ich... dazu werden Ärzte doch auch gedrillt....

Wenn MJ gesagt hätte, stopp, ich gehe und komme nicht wieder hätte er wieder Spott und Häme geerntet, so aber ist er und bleibt der King of Pop, das waren wahrscheinlich seine Überlegungen. Man hat ja andererseits gesehen, nach 10 Jahren haben "sie" ihn wieder aus der Schublade geholt und wollten es wissen oder ihn erneut blamieren.
Wir wissen es nicht was in Köpfen von Managern und Musikproduzenten vorgeht.

Tatsache ist aber auch, das MJ wirklich ein schwieriges Leben hatte, er hatte keine Wurzeln, aber dafür große Flügel...und konnte nie richtig landen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:31
@Leelee

ich weine um Michael Jackson, weil ich mich von Anfang an fühlte als ob ich ein Geschwisterteil von mir verlor und ich das ganze Kuddelmuddel um Michael Jackson nicht ganz verstehe. Ich denke das man Sachen bewusst verschweigt und verschwiegen hat. Wenn ich die Antwort auf Was? hätte, wäre ich nicht hier. Meine Fragen wurden bis jetzt nicht beantwortet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:31
@mjneverland
meine Familie und bekannten halten mich auch schon für bekloppt aber das ist mir egal wenn man ein bestimmtes gefühl hat kann man es eben nicht ignorieren :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:32
@mjneverland
du sags es.Erwollte uns alle irgenwie zusammen bringen.Hat er das nicht geschaft?Wir schreiben uns doch alle und das ist ein zusammen bingen.Fast alle sitzen an einem Stang und ziehen gemeinsam dran.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:32
@insideman
mal ganz nebenbei gesagt, ich bin mit der musik groß geworden wie viele meines alters. und das ich ein big fan von michael bin will ich auch gar nich verheimlichen, aber ich glaube ich brauche mich bei jemanden wie dir nich dafür zu rechtfertigen!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:32
@leaxx
@mjneverland
@insideman
@Wendy2
@Leelee
@smockytanja
@Maya108
@michaelj

ich hab grad auf die uhr geschaut. o gott, ich muss jetzt off. hab noch nicht gekocht. tschüss. vielleicht komm ich später wieder. wenn nicht, dann wünsch ich euch noch 'nen schönen sonntag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:33
@mjneverland


wer sagt dass mir das auf den keks geht? ich finds herrlich , comedy mag ich nun mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:34
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb: aber ich glaube ich brauche mich bei jemanden wie dir nich dafür zu rechtfertigen!!
hätte auch keinen sinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:34
@kalinka
Ein Geschwisterteil???
Naja OK ich kanns nicht nachvollziehen, aber akzeptiere das.
Ich hab auch geheult, als ich gehört hab, daß er tot ist.
Weil ich ihn mochte und mich an mein Treffen erinnert hab etc.
Aber ich hab nicht 4 Monate geweint
und hoffe einfach nur, daß er nun seinen Frieden hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:35
@kalinka
bis dann bye
LG iceangel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:35
@Wendy2
Ich glaube andere hier beim allmystery schreiben sich auch in den verschiedenen Threads, das hat nun nicht wirklich MJ geschafft, glaub ich :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:36
@leaxx
Du bist echt süß. Der geistige Zustend der Mutter? Ich lach mich echt weg. Nee, Nee ich denke wir sind schon ganz okay. Wir zweifeln nur, wollen nicht alles wahrhaben und befinden uns in der Trauer. Ich denke es ist okay.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:36
muss off gehn, wir fahren noch auf den martinsmarkt.
komme später wieder. hoffe, ihr findet noch irgendwas neues heraus.
lg


Anzeige

melden