Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:45
@Wendy2

ja sowas auch

Die haben ja das Video fuers Inet gedreht das so aussah wie von eine versteckte Cam aufgenommen und naja dann haben die auch die Aufloesung gedreht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:45
@michaelj
@despoina
@smockytanja
@Wendy2
ich behaupte dass das RTL video ein fake ist. RTL strahlte dies aus. ein tag später wurde die angebliche echtheit von RTL dementiert und ein beitrag gesendet wie das video hergestellt wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:46
@despoina
das vider wurde meines wissens mit ner handycam aufgenommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:47
@despoina
video verdammt meine tastatur hängt wieder mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:48
@sabs.80

danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:49
@EC145

ja wahrscheinlich

Naja ich glaub aber hier kann mann sehen das es auch ein offensichtlicher Fake bezweifelt wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:50
@despoina
zum glück weiss ich wie der sensationsjournalismus funktioniert. aber davon später. und weiss auch wie sichtungsfotos und videos gemacht werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:52
@despoina
ok wellche beweise brauchen denn die zweifler denn noch? vielleicht ein schriftliches statement von RTL? wenns um das geht kein problem das kann ich besorgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:54
@despoina
@kalinka
@sabs.80
@Wendy2
@michaelj
@smockytanja
@hanina
bin mal für ne stunde off. mit meinem doggy gassi gehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:56
rtl hat ja schon früher bewiesen das sie sich gerne über themen, die anderen als wichtig erscheinen, lustig machen können. wie z. B. die Ufo Sichtung und Angriff in Hamburg, glaub ich, war es. Weiß ich nicht mehr. War vor ungefähr 2 Jahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:57
@EC145

viel Spass

@all
Hat eigentlich irgendjemand hier das Durchsuchungsbefehl durchgelesen, alle 32 Seiten?

Da werden die meisten Fragen beantwortet, solltet ihr mal machen, mindestens die die gut Englisch koennen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 16:00
@EC145
Ich glaube dir. Fand das Video totall doof gemacht. Jay Leno hat sich ja auch sofort darüber lustig gemacht in seiner Show. Er hat das aufs Korn genommen und ein weiters Video gedreht , ein welchem mit Michael noch Elvis, Einstein und Jesus Christus aus dem Auto steigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 16:19
@despoina
wo finde ich den durchsuchungsbefehl `??liebfrag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 16:19
Hier sind so viele Videos drinne, weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Wenn ja, dann sorry wegen Doppelpost. Wurde vor 5 Tagen in YouTube reingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=VXAvUXRW-SY (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 12))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 16:21
ihr schaut immer auf den Heli,aber nie auf das was wirklich interessiert.
wie z.b. ist da einer unterwegs oder zwei?sprich landet der selbe wo auch am Krankenhaus gestartet ist.Ihr fangt an schaut euch 3-4 Sachen an,und legt dann das Thema auf Seite,und das war es dann.und das geht jetzt schon so seid ungefähr 1500 seiten,und ich denke wenn ich alles durchlesen würde,wäre es überall so.Ihr wundert euch das ihr nicht weiter kommt,aber wie auch wenn man immer nur die hälfte sieht,und bearbeitet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 16:25
@Sunshine74
stimme mit Dir vollkommen überein. 1ooo Seiten kann man leicht streichen. Das meiste sind doch nur Wiederholungen und Äußerungen, die wir hier schon zigmal hatten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 16:26
@FunnyKerstin

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/47543-Michael_Jackson_AP_0825.jpg

das? glaub die hatten 3 Durchsuchungsbefehle. Suche weiter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 16:26
@Sunshine74
..und aus diesem Grunde habe ich keine Lust Beiträge die wirklich was mit MJ. zu tun haben zu posten und zu analysieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 16:39
der lebt nicht mehr. der ist geschichte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 16:42
@fire
kann ich gut nachvollziehen,vor allem bringt es nicht viel,weil wichtige Sachen sowieso überlesen werden.


melden