Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:50
http://www.normalverkehr.com/wp-content/uploads/2009/06/michael-jackson02.jpg (Archiv-Version vom 29.01.2011)

Das waren jedenfalls keine gesunden Gelenke mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:50
@smockytanja
Dito :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:53
@hanina
Dann hab ich auch Arthrose


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:05
/dateien/uh55144,1257969900,michael-jackson-estate-petition-for-probate-page-3

was ist das ....kann mir das wer übersetzen bitte .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:05
@michaelj
Oder Gicht! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:10
@frichtot

Da ich zwei Jahre in den USA gelebt habe, habe ich dort natuerlich auch jede Menge Freunde und Bekannte - und auch eine Flatrate in die USA und Kanada ;) - von daher kann ich Nummern, von denen wir mal wissen wollen, wer dahinter steckt, auch schon mal anrufen ... kostet ja nichts. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:11
http://derekclontz.com/2009/07/04/elvis-secret-son-found-handsome-32-year-old-is-the-spitting-image-of-the-king-birth-certificate-proves-hes-elvis-jr/ (Archiv-Version vom 02.11.2009)



elvis hatte einen sohn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:15
@pantherlady

Bei Berichten von Derek Clontz waere ich vorsichtig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:17
@Cathryn
bin ich ja aber interessant find ich sie trozdem

hier schreiben sie das sie die behörden einschalteten wegen der drohmails gegen cassandra. und eben diese behörden hätten ihr wieder ein ok zum weiterschreiben gegeben. würde gerne mal mit diesen behörden reden .

http://derekclontz.com/2009/10/ (Archiv-Version vom 12.12.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:20
@Cathryn

alles klar ;)
mensch hätt ich auch gern... könnt ich endlos schwatzen... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:21
https://www.youtube.com/watch?v=yT1mQtXyzC8 @kalinka Du hattest das gepostet, oder? Ich finde, bei den Bildern des Passes sieht der linke ABSOLUT nicht wie MJ aus... Oder was sagt Ihr, Leute?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:21
Hallo übrigens! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:24
@pantherlady

Was macht wohl Cassandra bekannter, als eine "Maulsperre" seitens der Behoerden? Das Verbot halte ich fuer eine Ente.

Im Moment waere es sehr viel sinnvoller die DomainbyProxy-Seiten zu verfolgen, unter anderem ist ja nun MJHD auch eine davon.

Es wuerde im Moment den groessten Sinn machen, die Schliessung des MJHD zu klaeren, das wuerde sicher in viele Richtungen Licht ins Dunkle bringen. Dabei sind unter anderem die Fragen nach dem Grund der Schliessung interessant: wurde die Seite "verboten"? Verkauft? Wer hat sie wirklich gegruendet? Kamen die User der Wahrheit zu nahe?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:30
@Cathryn

Hallole bin grade noch am lesen.Ihr seid alle so schnell.

Komisch,ich meine diese Nummer von der Klinik.
Ich dachte es wäre die gleiche Nummer die ich habe durch das Autokennzeichen.
Aber man hat hier ja zwei nummern rein geschrieben daher weiß ich nicht mehr welche die richtige ist.
Oder woher ich nun diese Nummer her habe?. Vorwahl ist auch Miami,habe alle möglichen Varianten ausprobiert so wo ich dachte das er wohnte.
Aber bei dem Chaos von gestern,ist bei mir alles durcheinander. Bin noch am nachrechnen wegen Fehler v gestern. Habe die Monate dazwischen mit gezählt deswegen die 24 anstelle der 18. Musste nur denken das es etwas komisch war das 3 Monate dazwischen liegen von diesen tagen.
5-03-2009
25-06-2009
3-09-2009
Es liegen drei Monate dazwischen. Ob das was mit den Mondphasen zu tun hat?. Wegen Vollmond am 3-09.
Nicht wichtig. Bin weiter dran.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:31
n'abend zusammen
klicke mir bei MJHD ein
ist wahrscheinlich der erste Gedanke und das naheliegenste, sie waren vielleicht auf der richtigen Fährte und wurden manchen zu unbequem

oder Jackson & Co wollen endlich Ruhe von dem ganzen Vermutungen - vielleicht auch besser für die Kinder - und haben es schließen lassen.

Dann wäre wohl eine klare Ansage das beste gewesen nicht so eine Tour


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:33
@Kazi
diese Aufnahme - Liberian girl, er führte wohl gern Regie und wollte alles unter Kontrolle haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:35
@A.Ma
Und alle drei Tage waren ein Donnerstag !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:43
Hallo Guten Abend.
@abyssic
@Cathryn
@Cheriad
@diamant307
@domino1
@ellaella
@ettusnelche
@frichtot
@FunnyKerstin
@Gallison
@iceangel
@EC145
@Kazi
@leaxx
@Leelee
@LiliaJoy
@Mausi22
@Maya108
@michaelj
@mumel
@nici2222
@pantherlady
@philomela
@Some1inTdark
@TanteKäthe
@Wendy2
@wfis8846
@Wuselchen

Ihr müsst Heute Abend unbedingt um 23 Uhr 20 auf Kabel 1 DIE AKTE MICHAEL JACKSON schauen.Die Reportage dauert 104 Minuten.

Hab noch was gefunden für euch.
https://www.youtube.com/watch?v=CHLzN3Ch2CU


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:43
@leaxx

Die Seite MJHD ist aber weiter verfuegbar, nun aber unter einem DomainbyProxy-Hoster. Waere sie vom Netz geloescht, wuerde ich es verstehen, aber sie hatte mit ca. 7000 Usern und ca. 1/2 Million Klicks taeglich einen enormen Marktwert. Da ist etwas genauso faul, die der ganze Fall Michael Jackson!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 21:48
@Gallison
Echt?

Habe gestern alle zahlen so kombiniert wie es aus dem Buch wo ich ausgeliehen habe.
Wenn man einige zahlen(Endresultat) nimmt,und diese durch buchstaben ersetzt, steht immer das Wort BAD, dieses Wort wiederholt sich bei jeder Berechnung.
Man hat mir gesagt ich soll mal die anderen Buchstaben auch ausprobieren ob die ein Wort bilden zu Bad.
Alle Daten von Pk Todestag Geburtstag Staples Center Beerdigung Cd Tag Film Tag
Sorry,mehr habe ich momentan nicht zu bieten. Werde aber noch einige überprüfen.
Kann es sein das noch ein Termin oder so fehlt? Vielleicht das tribute in Wien wo dann nicht stattgefunden hat? Weiß jemand noch das genaue Datum dazu?


melden