Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:26
@smockytanja
Du, ich kenne dochdotierte Akademiker, die stalken ihre Partner! Deine Dozentin würd ich mir gern mal vorknöpfen. Wenn das die Unileitung erfährt, gibt'sn Rüffel!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:27
Wie kriegt ihr das nur fertig, aus einem Film eine Seite heraus zu kopieren . Habt ihr dazu speziellen Software oder könnte ich das auch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:28
naja vor laute rtl, tmz usw. werd i au ueberlese


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:28
@FunnyKerstin

305-866-8384 ... rufe ich gleich mal an ... ich weiss nicht, aber die Rechtschreibung in dem Dokument ... da stimmt was nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:30
@michaelj
Ich habe mich damals ja auch sehr über meine Dozentin aufgeregt. Sie ist keine Professorin, hat aber einen Doktortitel. Die meisten an der Uni denken aber nicht so. Solche Sendungen werden in Psycholgiesemiaren auch kritisch hinterfragt. Natürlich darf man Menschen nicht in die SChublade stecken. man muß immer differenzieren. In Indien herrscht teilweise absolute Armut und in Deutschland die rlative Armut. Aber ich findeman sollte Länder nicht so plump miteinander vergleichen, denn jedes Land hat unterschiedliche Entwicklungen durchlebt. Es wäre schön gewesen, wenn die Medien Michael auch etws differenzierter wahrgenommen hätten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:32
@FunnyKerstin

305-866-8384 - da geht der Anrufbeantworter einer Arthritis-Klinik ran ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:32
@michaelj
Diese Frau wollte einfach nicht, daß die Unterschicht studiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:33
Diese besondere Art des Tourismus könnte auch Michael Jackson ausgenutzt haben. Er wurde zwar nicht selbst bei diesen Kliniken vorstellig, doch die Untersuchungen zur Todesursache von Michael Jackson führen inzwischen auch nach Miami Beach. Hier betreibt Alimorad Farshchian das "Center for Regenerative Medicine". Sein Spezialgebiet sind Knieprobleme und Arthritis.

Michael Jackson nahm starke Schmerzmittel


Farshchian lernte Michael Jackson angeblich 2002 kennen, als er ihn wegen eines gebrochenen Fußes behandelte. Nach einem Bericht der Website "Daily Beast" sind nun Fahnder auf der Suche nach jüngeren Kontakten des Arztes mit dem Star. Farshchian bezeichnete Jackson in einem Brief als " Ikone" und versorgte ihn im Juli 2002 ehrfürchtig mit Buprinex, einem starken Schmerzmittel.
Quelle:http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2126324_0_9223_-medikamentenhandel-in-florida-medikamente-wie-sand-am-meer.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:35
@smockytanja
Was sagt ein Doktortitel? Man schreibt einfach seine 300 Seiten über ein Thema. Was sagt das über Kompetenz aus? Die Frau lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster, dass grenzt ja an Diskriminierung!
Klar ist Armut relativ, aber auch subjektives Empfinden und Ausgrenzung! Und Hallo, wir leben in einer Demokratie, was bei vielen 3. Welt Ländern nicht der Fall ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:35
@Cathryn
das hatte doch vor ein paar tagen mal jemand geschrieben wegen MJ Händen .. das die Hände so ausehen bei Patienen mit Artritis ... wer war das nur grübel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:35
Patienten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:38
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 972)

Michael Jackson noch am Leben? (Seite 1337)

auf den beiden Seiten wurde das schon mal erwähnt mit Artritis


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:38
@FunnyKerstin
Das war Katzi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:40
@michaelj
Du hast recht. Ich fühlte mich auch verletzt. Sie wollte sich halt abgrenzen und es sich einfach machen. Es gibt Armut immer und überall auch im reichen Deutschland. Das ist natürlich Ignoranz hoch 3. Aber es gibt Menschen die Möchten sich von der Unterschicht abgrenzen, weil sie Angst haben selbst dort zu landen. Das passiert schneller als man glaubt. Wir hoffeh dich alle, daß diese Frau niemals für einen Euro arbeiten muß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:40
@Cathryn
das ist aber net in deutschland oder?!
wie bezahlst du den anruf blos... -.-*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:42
@michaelj
Die Universität produziert durch ihr System auch viel Krankes. Besonders durch den Bachelor


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:44
@smockytanja
Nu Schluss, sonst wird's zu sehr zum Offtopic ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:46
@michaelj
Das stimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:49
@michaelj
@frichtot
@Wendy2
@FunnyKerstin
@despoina
@Cathryn
@Mausi22
@hanina
@mumel
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:50
@smockytanja
Wünsch ich die auch!


Anzeige

melden