Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:50
Zitat von CheriadCheriad schrieb:verdammt ich finde nix darüber das casanova krank gewesen sein soll
es hieß doch mal das e casanova ne schwere Krankheit hat oder?
Und das er eine geringere Lebenserwartung hätte oder?
Also - falls das jemanden interessiert - ich denke, dass wir da alle einem Irrtum aufsitzen. Und dieser Irrtum wird immer wieder weiter getragen. Das ist ein bißchen wie "Stille Post" spielen und am Ende kommt meistens etwas anderes heraus.
Habe ähnliches selber in der Berufsschule mal erlebt. Einer sagt "Ey, das wär´ jetzt klasse, wenn ReWe ausfallen würde!", der nächste sagt nur "Was? ReWe fällt aus?" und das Ende vom Lied war, dass alle zur ReWe Stunde gegangen waren, weil sie dem Irrtum erlagen, dass die Stunde ausfallen würde.

Aber ich schweife ab, sorry. Was ich sagen will, ist dass es eine FaceBook-Seite über E´Casanova gibt, die von einem Fan betrieben wurd/wurde. Auf dieser Seite soll irgendwann einmal etwas über eine Erkrankung gestanden haben. Der Fan, der die Seite betreute hatte aber irgendwann auch gesagt, dass der Account gehackt worden sei.

Aktuell müsste E´Cas noch im Oktober auf Hawaii aufgetreten sein:
http://www.examiner.com/x-7007-Honolulu-Music-Examiner~y2009m10d27-Honolulu-celebrates-Michael-Jacksons-This-Is-It-with-ECasanova?cid=edition-rss-Honolulu

Mal schauen, vielleicht gibt es davon ja Videos im Web.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:50
@Cathryn
Richtig, aber warum? Gestern war es ein Spiel, davor irgendwann das Death Hoax Forum...
Lies das erste Post dazu:
http://mjkit.forumotion.net/all-odd-things-f8/just-what-is-going-on-with-wwwthisisalsoitcom-t3142.htm
Komisch, oder? Warum diese diversen Weiterleitungen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:51
@mjneverland
Ich weiß, daß dieses pic erscheint. Aber warum? BEDEUTUNG?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:55
@Kazi

Michael Jackson kam als achtes von insgesamt zehn Kindern in Gary (Indiana) zur Welt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:55
@Kazi

Der Verweis: "this is also it" soll ablenken von dem sturen geradeausdenken und fokussieren auf "this is it" - indem es immer wieder andere Dinge in den Mittelpunkt rueckt. "This is also it" = "das hier ist auch interessant" oder "das hier koennte euch auch interessieren" ... - im Grunde eine sehr sehr gelungene Werbestrategie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:55
Die Weiterleitungen von www.thisisalsoit.com waren:

1. MJHD
2 this is it movie http://www.thisisit-movie.com/ (Archiv-Version vom 10.11.2009)
3. 2012
4. V for Vendetta
5. End Game (Alex Jones)
6. Final curtain
7. Liberian girl
8. Wikipedia: Year Zero (game
9. Youtube: 9/11 Truth vs Mainstream Media
9/11 Truth vs Mainstream Media
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
???
10. Wikipedia: File:AIR flier.jpg

Der Domaininhaber versteckt sich, indem er die Domain unter DomainsByProxy.com laufen lässt, einem Service, mit dem der Domaininhaber anonym und nicht öffentlich einsichtbar ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:57
@sonylein
Weiß ich doch. Sicher, daß das Posting für mich war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:59
@Wuselchen

Domainsbyproxy ist nicht gerade billig, also das ist kein gelangweiltes Kind, was sich da einen Spass erlaubt ... - obwohl ... naja, manche Kids haben auch das Kleingeld dafuer ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:00
@Wuselchen
Hm...interessant. Danke für diese Auflistung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:00
@Kazi

ich glaube schon,du hast das mit der 7 um 13:49 als letztes geschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:03
@Cathryn
Es scheint wohl jemand mit uns spielen zu wollen. Ich bin mir nicht sicher warum, lasse mich aber nicht darauf ein, denn es ist m.E. nicht lustig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:05
@Kazi
Zitat von KaziKazi schrieb:– Michael Jackson was the 7th of 9 children.
das ist falsch er kam als 8 von 10 Kindern zur Welt

Wikipedia: Michael Jackson

Familie

Michael Jackson kam als achtes von insgesamt zehn Kindern in Gary (Indiana) zur Welt. Sein Vater Joseph Jackson (* 1929) war Kranführer, die Mutter Katherine Jackson (* 1930) war Verkäuferin. Michaels Geschwister sind:

Rebbie (* 1950), Jackie (* 1951), Tito (* 1953), Jermaine (* 1954), La Toya (* 1956), Marlon (* 1957), Brandon (*/† 1957; Zwillingsbruder von Marlon, der wenige Stunden nach der Geburt starb), Randy (* 1961), Janet (* 1966) sowie Joh’Vonnie Jackson (* 1974; eine uneheliche Halbschwester väterlicherseits, die bei ihrer Mutter aufwuchs).

das haben wir auch schon mehrmals richtige gestellt ich weiss nicht wieso immer noch einige schreiben er kam als 7 von 9 zur welt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:05
oha Final Curtain - Joey Skaggs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:06
@FunnyKerstin
@sonylein
Ich habe das kopiert aus einem anderen Forum und hier reingetan. Bin NICHT der Urheber! Quelle steht UNTER DEM TEXT! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:07
@FunnyKerstin
@sonylein
Zitat von KaziKazi schrieb:QUELLE: http://neverland-fanclub.de/forum/viewthread.php?thread_id=181&pid=1732#post_1732



melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:08
@FunnyKerstin
ich glaube das sie den Zwilling nicht mit rechnen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:09
@Wuselchen
uääääähhhh...... ich kann das video nicht aufmachen, aus urheberrechtseinschränkungen in meinem land!! was tun?? was kommt drin vor???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:09
@Kazi

war auch kein vorwurf,wollte es nur klarstellen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:10
@sonylein
OK :)


melden
melden