Michael Jackson noch am Leben?
10.11.2009 um 13:50Cheriad schrieb:verdammt ich finde nix darüber das casanova krank gewesen sein sollAlso - falls das jemanden interessiert - ich denke, dass wir da alle einem Irrtum aufsitzen. Und dieser Irrtum wird immer wieder weiter getragen. Das ist ein bißchen wie "Stille Post" spielen und am Ende kommt meistens etwas anderes heraus.
es hieß doch mal das e casanova ne schwere Krankheit hat oder?
Und das er eine geringere Lebenserwartung hätte oder?
Habe ähnliches selber in der Berufsschule mal erlebt. Einer sagt "Ey, das wär´ jetzt klasse, wenn ReWe ausfallen würde!", der nächste sagt nur "Was? ReWe fällt aus?" und das Ende vom Lied war, dass alle zur ReWe Stunde gegangen waren, weil sie dem Irrtum erlagen, dass die Stunde ausfallen würde.
Aber ich schweife ab, sorry. Was ich sagen will, ist dass es eine FaceBook-Seite über E´Casanova gibt, die von einem Fan betrieben wurd/wurde. Auf dieser Seite soll irgendwann einmal etwas über eine Erkrankung gestanden haben. Der Fan, der die Seite betreute hatte aber irgendwann auch gesagt, dass der Account gehackt worden sei.
Aktuell müsste E´Cas noch im Oktober auf Hawaii aufgetreten sein:
http://www.examiner.com/x-7007-Honolulu-Music-Examiner~y2009m10d27-Honolulu-celebrates-Michael-Jacksons-This-Is-It-with-ECasanova?cid=edition-rss-Honolulu
Mal schauen, vielleicht gibt es davon ja Videos im Web.