was diese frage angeht , habe ich auch schon einige Dinge mitverfolgt , aber am sonntag kam mir ne ganz andere frage in meinem kopf ??
Das frage ich mich nicht nur alleine denn diese möchte ich euch auch stellen .
"- Warum spielte MJ mit seinen Kindern bei Gelegenheit *MJ* stelle mich tod und die Kinder sollten dann mit ihm dieses spielen ???"-
Laut vielen Aussagen der Presse wurde dieses uns über das Fernsehn mitgeteilt .
Jetzt meine Gegenantwort !!!
Michael tat dieses im spielerischen mit den Kids um diese auf das was jetzt iss vorzubereiten !!!verlegen
Ich glaube auch bei N24 living with Michael Jackson kam dies auch vor . Ich selber denke , das es was mit dieser Sache zu tun hat und damit die kinder nicht glauben er sei wirklich tod , spielter er dieses Spiel .
Selbst an dem Tag bevor der Rettungsdienst gerufen worden sei , hatte Murray den ältesten (Prinz Michael) gerufen um sich selbst ein Bild zu machen das MJ angeblich verstorben ist .
Ich hoffe das was ich da am Sonntag im Kopf hatte und habe ist auch ein Hinweis auf die Frage ob Michael noch lebt .
Es grüsst Euch
Euer Micha
UND
Das habe ich vorhin entdeckt, was kann das jetzt heißen mit der Zahl 7???
ha,interessant….es gibt auch ein buch,das sieben heißt und vom markt genommen wurde….es schrieb ein freund eines meiner freunde…
Get ready to have your mind blown. Ready? Here we go …
– Michael Jackson signed his will on 7/7/02.
– Michael Jackson’s memorial was on 7/7/09 … exactly 7 years after the will was signed.
– Michael Jackson’s two biggest hits — “Black & White” and “Billie Jean” — were each #1 for 7 weeks.
– Michael Jackson’s three biggest albums — “Thriller,” “Bad” and “Dangerous” — each produced 7 top 40 hits.
– Michael Jackson was the 7th of 9 children.
– Michael Jackson was born in 1958 … 19 + 58 = 77
– Michael Jackson died on the 25th … 2 + 5 = 7
– Michael Jackson has 7 letters in his first and last name.
If you’re looking for lottery numbers tonight, we recommend something with the number 7 in it.
Hier die Seite... klingt zwar wie nen "Fake", aber man weiss ja nie:
http://www.fakeblog.de/2009/06/26/michael-jackson-nicht-tot/QUELLE:
http://neverland-fanclub.de/forum/viewthread.php?thread_id=181&pid=1732#post_1732Schon interessant, was die beiden schreiben, oder?