Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:15
@Kazi
meinst du das?

7 Jan 2009 ... He isn't dead. Micheal Jackson is still alive and re-doing his face some more, probably raping more little boys, who knows what the stupid ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:16
@Wendy2 @Cheriad

www.thisisalsoit.com war anfangs ne Seite betreffs TII, dann kamen plötzlich WEiterleitungen, täglich andere: zum Death Hoaax-Forum, dann zu 2012, dann zu dem Spiel Year Zero, heute zu dem Plakat. KEINE AHNUNG WAS DAS BEDEUTET!


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:16
@kalinka

das ist Satire


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:19
http://seeingclues.wordpress.com/2009/10/30/this-is-it-%E2%80%93-have-you-discovered-the-person-you-never-knew/ Versteht das jmd.? Ich mit meinem super Englisch leider nicht :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:19
@kalinka
..das ist ja ganz schön heftig. Wenn das stimmt, ...oder stimmen sollte..mann o mann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:21
@fire
wärst du so nett und würdest die jenigen die kein Englisch könne,mal kurtz erzählen was da steht


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:27
ein schönes Video in dem man mal sieht wie albern und lustig er auch sein konnte gg


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:28
@FunnyKerstin
Ja, da hat er Spass gemacht. Scherzkeks! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:29
@FunnyKerstin
das er ja auch eine dunkle stimme hat!Ja,aber so tief?Hmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:33
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/11/10/michael-jackson/liegt-in-diesem-sarkophag.html


Da hat sich Last Supper aber sehr verändert....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:36
Das soll ja auch nicht "Das letzte Abendmahl" sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:36
https://www.youtube.com/watch?v=3JuNqhVp5c4

auch hier sind die Proben mitgefilmt worden ab 2:20 sieht man diese... ist also nix ungewöhnliches bei MJ das Proben gefilmt wurden .. das Video hier ist ja aus den Anfängen von MJ und noch in schwarz weiss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:37
@Kazi
@Wendy2
ich schrieb ja auch
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ein schönes Video in dem man mal sieht wie albern und lustig er auch sein konnte gg



melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:41
wenn man nun dieses alte Video sieht ... glaube ich fest daran das der film icht geplant war und die Aufnahmen tatsächlich fürs Privat Archiv bestimmt waren


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:47
www.thisisalsoit.com verlinkt auf einen Wikipedia-Artikel ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:49
was diese frage angeht , habe ich auch schon einige Dinge mitverfolgt , aber am sonntag kam mir ne ganz andere frage in meinem kopf ??
Das frage ich mich nicht nur alleine denn diese möchte ich euch auch stellen .
"- Warum spielte MJ mit seinen Kindern bei Gelegenheit *MJ* stelle mich tod und die Kinder sollten dann mit ihm dieses spielen ???"-
Laut vielen Aussagen der Presse wurde dieses uns über das Fernsehn mitgeteilt .
Jetzt meine Gegenantwort !!!
Michael tat dieses im spielerischen mit den Kids um diese auf das was jetzt iss vorzubereiten !!!verlegen
Ich glaube auch bei N24 living with Michael Jackson kam dies auch vor . Ich selber denke , das es was mit dieser Sache zu tun hat und damit die kinder nicht glauben er sei wirklich tod , spielter er dieses Spiel .
Selbst an dem Tag bevor der Rettungsdienst gerufen worden sei , hatte Murray den ältesten (Prinz Michael) gerufen um sich selbst ein Bild zu machen das MJ angeblich verstorben ist .
Ich hoffe das was ich da am Sonntag im Kopf hatte und habe ist auch ein Hinweis auf die Frage ob Michael noch lebt .
Es grüsst Euch

Euer Micha




UND



Das habe ich vorhin entdeckt, was kann das jetzt heißen mit der Zahl 7???


ha,interessant….es gibt auch ein buch,das sieben heißt und vom markt genommen wurde….es schrieb ein freund eines meiner freunde…

Get ready to have your mind blown. Ready? Here we go …

– Michael Jackson signed his will on 7/7/02.
– Michael Jackson’s memorial was on 7/7/09 … exactly 7 years after the will was signed.
– Michael Jackson’s two biggest hits — “Black & White” and “Billie Jean” — were each #1 for 7 weeks.
– Michael Jackson’s three biggest albums — “Thriller,” “Bad” and “Dangerous” — each produced 7 top 40 hits.
– Michael Jackson was the 7th of 9 children.
– Michael Jackson was born in 1958 … 19 + 58 = 77
– Michael Jackson died on the 25th … 2 + 5 = 7
– Michael Jackson has 7 letters in his first and last name.

If you’re looking for lottery numbers tonight, we recommend something with the number 7 in it.

Hier die Seite... klingt zwar wie nen "Fake", aber man weiss ja nie:

http://www.fakeblog.de/2009/06/26/michael-jackson-nicht-tot/

QUELLE: http://neverland-fanclub.de/forum/viewthread.php?thread_id=181&pid=1732#post_1732

Schon interessant, was die beiden schreiben, oder?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 13:49
/dateien/uh55144,1257857364,386px-AIR flier

erst mal hallo an alle. hatte gerstern total vergessen den pc auszuschalten, war dadurch die ganze zeit on. sorry!! das mir sowas unterläuft. :S
man kann gar nit mehr gescheit denken. den ganzen tag dreht man sich gedanklich nur noch um das eine thema.
an
@Kazi
ich war auch auf thisialsoit seite. die hat mich zu wikipedia geführt. hier das bild:


melden